+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Neuer Feiertag für Deutschland?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard Neuer Feiertag für Deutschland?

    Dem Vorschlag, den 8. Mai zum bundesweiten Feiertag zu machen, stehen besonders Linke und Grüne offen gegenüber. Aber wer die SPD und CDU unter Merkel kennt, weiß genau wie die zu solch einer erniedrigenden Scheiße stehen werden.
    Ich kann mit dem 3. Reich wirklich nichts anfangen, aber das eine Niederlage zum Feiertag werden soll, gibt es wirklich nur hier. Die Krönung ist allerdings der Vorschlag, deutsche Kinder an dem Tag Stolpersteine putzen zu lassen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Für Christian Höppner, den Generalsekretär des Deutschen Musikrates, kommt die Forderung genau zum richtigen Zeitpunkt. Im Deutschlandfunk Kultur machte er aber eine Einschränkung:
    „Dieser Tag, der eignet sich nicht dafür, Baden zu fahren oder sonstwas zu machen, sondern ich finde zumindest da, wo wir mitregulieren können, das wären zum Beispiel die Schulen, dass man an diesem Tag sagt, die Schulen öffnen ihre Häuser, sie zeigen, was sie zu diesem Thema gearbeitet haben, ob das Ausstellungen sind oder Aufführungen. Man kann sich auch vorstellen, sie gehen raus und reinigen zum Beispiel die Stolpersteine.“
    Der Mann ist krank.

    Er sollte in der Psychiatrie eingesperrt werden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Dem Vorschlag, den 8. Mai zum bundesweiten Feiertag zu machen, stehen besonders Linke und Grüne offen gegenüber. Aber wer die SPD und CDU unter Merkel kennt, weiß genau wie die zu solch einer erniedrigenden Scheiße stehen werden.
    Ich kann mit dem 3. Reich wirklich nichts anfangen, aber das eine Niederlage zum Feiertag werden soll, gibt es wirklich nur hier. Die Krönung ist allerdings der Vorschlag, deutsche Kinder an dem Tag Stolpersteine putzen zu lassen.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da gibt es nix zu feiern. Das Regime des Hitlerismus mag zwar an dem Tage verschwunden sein,
    dafür bekam Deutschland Besatzung und die Scheinfreiheit des von den Besatzern konstruierten BRD-Systems
    und Beaufsichtigung durch Besatzungstruppen. Eine wirkliche Befreiung sieht anders aus.
    Vor allem im Hinblick auf die Geschichte VOR dem Regime Hitlers.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Ganz unironisch wäre ich dafür.

    Je absurder es wird desto mehr beginnt es den "Normies" zum Hals rauszuhängen, denn irgendwann überspannen sie den Bogen.

    Es ist nicht mehr weit dann geht man einmal die Woche zum wöchentlichen Holocaustgedenktag, so wie man früher Sonntags in die Kirche ging.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Ich stelle mir gerade vor, in Frankreich würde jemand den Vorschlag machen, die Niederlage von Sedan 1871 als Grundlage für einen Feiertag zu nehmen, ds man da die Monarchie endgültig losgeworden ist. Den würde man am nächsten Baum aufhängen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Warum nur einmal im Jahr und nicht einmal im Monat? Ich finde das antisemitisch. Damit wird die Einzigartigkeit doch garnicht hervorgehoben, sondern auf eine Stufe mit anderen Dingen gestellt und somit verharmlost. Ich finde es sollte monatlich oder wöchentlich stattfinden.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade vor, in Frankreich würde jemand den Vorschlag machen, die Niederlage von Sedan 1871 als Grundlage für einen Feiertag zu nehmen, ds man da die Monarchie endgültig losgeworden ist. Den würde man am nächsten Baum aufhängen.
    Ich finde die Idee, den Sedantag (2.September) in der BRD wieder zum Feiertag zu machen, sehr reizvoll!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.788

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Warum nur einmal im Jahr und nicht einmal im Monat? Ich finde das antisemitisch. Damit wird die Einzigartigkeit doch garnicht hervorgehoben, sondern auf eine Stufe mit anderen Dingen gestellt und somit verharmlost. Ich finde es sollte monatlich oder wöchentlich stattfinden.
    Wie wäre es mit "2 Minuten Hass" pro Tag wie George Orwell das beschrieben hat?
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  9. #9
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Völlig kranke Scheiße. So kennt man die BRD.

    Die sind inzwischen so kaputt, dass man darüber wirklich nur noch lachen kann.

    Befreiung? Ja, viele Deutsche, auch Kinder, wurden von ihrem Leben befreit. Frauen massenhaft vergewaltigt.

  10. #10
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Da wäre ich doch für den "Feiertag der russisch-marokkanischen Massenvergewaltigungen".
    Wenn schon, denn schon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 16:45
  2. Türken verlangen gesetzlichen Musel-Feiertag in Deutschland, am liebsten das "Opferfest"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 18:13
  3. Neuer Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 14:38
  4. Polen nutzen Feiertag für Deutschland-Ausflüge
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:01
  5. Ein neuer Krieg gegen Deutschland?
    Von jkhdru455 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 13:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben