+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 70 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 691

Thema: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

  1. #41
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker " sind keine " Nazis " sondern lediglich bewusstseinsgestoerte Dummlinge.
    Wer versucht " Querdenker " mit NationalSozialisten zu vergleichen, begeht eine schwere,
    beleidigende Herabsetzung des NationalSozialismus.

    " QuerdenkerInnen " sind einfach nur doof, wie z.B. das rechte Flittchen " Jana aus Kassel " !
    ABAS, alter Freund, Du solltest Deine Mitmenschen nicht gar so sehr unterschätzen. Die Querdenker sind ein weiterer gäriger Haufen, der das Merkel nicht mehr ertragen kann, dem Annalena zu doof ist, und dem auch die Alternative nicht mundet.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    " Querdenker " sind keine " Nazis " sondern lediglich bewusstseinsgestoerte Dummlinge.
    Wer versucht " Querdenker " mit NationalSozialisten zu vergleichen, begeht eine schwere,
    beleidigende Herabsetzung des NationalSozialismus.

    " QuerdenkerInnen " sind einfach nur doof, wie z.B. das rechte Flittchen " Jana aus Kassel " !
    Hatten wir den Thread "SED , der richtige nationale Sozialismus zur richtigen Zeit" eigentlich schon einmal in der langen Geschichte des HPF ?

  3. #43
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mut! ...
    Es mangelt weder an Mut, noch an der Erkenntnis: Ich darf inzwischen "nie" sagen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  4. #44
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In der totalen Heterogenität der Querdenker ist außerdem auch zu fragen, WAS sie denn so denken. Ein gemeinsames "Nahzi"-Image und -Denkmuster haben sie jedenfalls nicht, wie hiesige Hysteriker schon wieder befürchten. Keinesfalls kann man davon ausgehen, dass die "Querdenker" ein Schwarmdenken entwickelt haben. Mich erinnert diese Gruppierung eher an die Piraten. Wenn diese Leute nicht aufpassen, wen sie alles mitdenken lassen, dann geht ihre Denkbar-Kasse genauso den Bach runter.
    Wie ich schon sagte: Ich bin schon froh, wenn überhaupt jemand denkt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Dazu passend:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wahrheitswidrig und ohne Beleg verbreitet Frau Weyand die Behauptung, ich sei “Antidemokrat” und “Demokratiefeind”. Diese Anschuldigung stützt sie auf einen kürzlich erschienenen Artikel des Tagesspiegels, dessen Falschbehauptungen und Unterstellungen sie sich ungeprüft zu eigen macht. Frau Weyand verbindet ihre Aufforderung an meinen Vermieter mit der Drohung, die übrigen Mieter des Hauses in der Husemannstraße aufwiegeln zu wollen. Unter diesem Druck kündigte der Vermieter mir heute.
    Interessant. NICHT. Dirk Maxeiners bester Kumpel ist ausgerechnet Henrik M. Broder. Super. Zwei Oberlügner kungeln zusammen. Nichts für mich.

    Im Bezug auf die Bundesrepublik nannte er [Broder] die Übernahme von ehemaligen Nazis und NS-Mitläufern in deren Ämter den „schwersten Geburtsfehler der Bundesrepublik“, eine bis heute nicht abgearbeitete Hypothek
    Am 21. Oktober 2009 teilte er seinen Entschluss zur Kandidatur für das Amt des Präsidenten des [Links nur für registrierte Nutzer] mit,
    In seiner Dankesrede zur Verleihung des Scopus Award der Hebräischen Universität Jerusalem erklärte Broder, dass „der Antisemitismus in der muslimischen Gemeinschaft und unter Flüchtlingen gegenwärtig so tabuisiert werde wie damals der linke Judenhass“.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Alles Wikipedia zu Henrik M. Broder]

    Broder ist in meinen Augen der charakterloseste Journalist der deutschen Gegenwart. Wer sich mit dem ins Bett legt ist eine Hure.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es mangelt weder an Mut, noch an der Erkenntnis: Ich darf inzwischen "nie" sagen.
    Ich kenne Neunzigjährige, die sich bei vollen Sinnen sich über viele späte "Nie"s munter hinwegsetzen. Natürlich, auch das macht Spaß.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mut! Das Ende ist für alle bereits mit der Zeugung absehbar. Viele sterben vor sechzig und nicht wenige werden deutlich über neunzig. Ich verspreche dir, dass ich mich im nicht unwahrscheinlichen Überlebensfall als Greis auf ein Forentreffen einladen lasse. Wir werden dort u.a auch besprechen, warum weder Deutschland noch d.R.d.W. untergegangen sind, und wie die AfD seit Jahren erfolgreich das Land regiert. Wir werden dorthin mit ferngelenkten, elektrisch angetriebenen Fahrzeugen transportiert werden, und eine schnurrige MaDrohne wird uns das Bier mit Bierwärmer servieren und dazu eine Schwarzwälder Kirschtorte. Die US Ufo-Sichtungen werden sich als billiger CIA-Trick entpuppt haben. Die Aussiedlung von Adis Jüngern in die blühenden Landschaften der Antarktis wird vollständig vollzogen sein. Das Leben wird schön sein.
    Das Kokettieren mit Tod,frühem Tod,Spekulationen über Abschied,Wiedergeburt u. ä. ist aktuell ein Resultat der coronabedingten Abhängerei in schlecht gelüfteten Häusern/Wohnungen...Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus! Nimm Dein Smartphone...geh an die frische Luft...und schreib mehr Aufbauendes für die AfD-Gemeinde in München.

  8. #48
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Berliner-Kurier, 5.5.21, Seite 16
    --------------------------------------------
    Inzwischen werden "Querdenker" schon wie Rechtsextreme in dieser BRD behandelt.
    Nein - noch schlimmer; es wird bereits schwandroniert "Wie viel %" von einem "Querdenker" in einem Prominenten stecken (könnte)
    Das beeinflusst bereits seine Karriere und sein Renommee! Unglaublich - das ist bereits Meinungsfaschismus!
    #

    Selbst Charité-Prof. Michael Tsokos hat jetzt die Nase voll und äußert sich ungewöhnlich offen in seiner Kritik am "Staatsfernsehen"

    Zitate: "Wo fängt Zensur an?" - "Diesen Blindfischen kann man nichts recht machen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte das Ende seiner Karriere bei Babylon Berlin und überhaupt sein. Ist so ein Verhalten dumm, wenn man seine wirtschaftliche Existenz auf diese Weise fahrlässig zerstört?

    Waren die Geschwister Scholl dumm, weil sie ihre Aktionen durchführten, obwohl sie wussten, dass es mit einer höheren Wahrscheinlichkeit ihr Leben kosten wird? Bewirkt haben sie nämlich gar nichts, nur ihr Leben zerstört.

    Man kann auch so etwas als einen gewissen Fanatismus ansehen und auch als dumm ansehen - muss man aber nicht.

  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    In der totalen Heterogenität der Querdenker ist außerdem auch zu fragen, WAS sie denn so denken. Ein gemeinsames "Nahzi"-Image und -Denkmuster haben sie jedenfalls nicht, wie hiesige Hysteriker schon wieder befürchten. Keinesfalls kann man davon ausgehen, dass die "Querdenker" ein Schwarmdenken entwickelt haben. Mich erinnert diese Gruppierung eher an die Piraten. Wenn diese Leute nicht aufpassen, wen sie alles mitdenken lassen, dann geht ihre Denkbar-Kasse genauso den Bach runter.
    Pegida, Piraten, Querdenker und Alternative fuer Dumme! Das sind alles Luftnummern allerschwerst
    bewusstseinsgestoerter Windbeuteln die nicht mal im Ansatz begriffen haben in was fuer einem Gesellschafts-
    und Wirtschaftsystem sie ueberhaupt leben. Daher sind sie fuer Politikmarionetten der Maechte des Kapitals
    auch voellig unbedeutend. Man nimmt Kenntnis, beobachtet sie und in einigen Jahre erinnert sich Keiner mehr
    daran das es diese Dummlinge ueberhaupt gab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant. NICHT. Dirk Maxeiners bester Kumpel ist ausgerechnet Henrik M. Broder. Super. Zwei Oberlügner kungeln zusammen. Nichts für mich.




    [Alles Wikipedia zu Henrik M. Broder]

    Broder ist in meinen Augen der charakterloseste Journalist der deutschen Gegenwart. Wer sich mit dem ins Bett legt ist eine Hure.
    Aber mit Rachel Salamander aus der "Literaturhandlung" Fürstenstraße 17 in der Maxvorstadt schon eher ? Die ist cool und klug...n'est-ce pas ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  3. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben