+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33
Zeige Ergebnis 321 bis 325 von 325

Thema: Mathematische Kuriositäten

  1. #321
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.391

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Falscher Ansatz, du Peking Ente. Meine Mutter gehoert der RKK an. Du hast seit unserem letzten Treffen im Jahre 2016 geistig sehr viel abgebaut. Innerhalb von einer Stunde hast du dich 2x um 180 gedreht. Merkst du das noch?
    Meinst Du unser diskretes Geheimdienstreffen in der aschkenasischen Synagoge von Istanbul?
    Ueberpruefe bitte Deinen Beitrag auf Schreibfehler! Meinst Du RKK oder PKK?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #322
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Cudi hat hier ja selbst eingestanden eine britische Mutter und einen tuerkischen Vater zu haben. Vielleicht ist seine Mutter sogar eine britische Juedin und damit waere Cudi nach der juedischen Geburtsluege, ein tuerkischer " Judenluemmel ".

    Tuerkische " Judenluemmel " werden von Kemalisten und Osmanen gleichermassen diskriminiert.

    Real ist er ein Kurde, ohne Schule, wo der Vater eine dämliche Europäerin, gefunden hat. Die ist natürlich schon lange weg und jetzt irrt er ohne Beruf, ohne Bildung durch die Welt
    Ein jüdischer Kurde? Das hat was.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #323
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ....
    Ueberpruefe bitte Deinen Beitrag auf Schreibfehler! Meinst Du RKK oder PKK?
    das ist eine sehr gute Frage. Ich bin bekanntlich der Recht schreib Experte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #324
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinst Du unser diskretes Geheimdienstreffen in der aschkenasischen Synagoge von Istanbul?
    Ueberpruefe bitte Deinen Beitrag auf Schreibfehler! Meinst Du RKK oder PKK?
    Istanbul? Wir importieren keine Grill - Enten aus China. Unser Treffen fand in Xiushui - Markt in Peking statt. Da hingst du ganz arm am Haken. Das kannst du gar nicht verleugnen, da ich ein Beweisphoto von dir habe.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Nach unbestaetigten Berichten sollst du dort immer noch haengen und drehst dich jede Stunde zweimal um 180 Grad.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.249

    Standard AW: Mathematische Kuriositäten

    Mann wird nach Schlägerei zum Mathe-Genie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . SAVANT-SYNDROM
    Schlägerei macht aus Jason Padgett ein Mathe-Genie


    Jason Padgett war eigentlich nie ein besonders guter und auffällig intelligenter Schüler. Seine Noten waren eher durchschnittlich als überragend und weder in den Sprachen noch in Naturwissenschaften konnten seine Lehrer außergewöhnliche Talente bei ihm entdecken. Das galt auch für die Mathematik. Zahlen und Geometrie interessierten ihn nicht. Und die Algebra bereitete ihm sogar große Mühe. Padgett quälte sich mehr oder weniger durch die Klassen. Dennoch schaffte er seinen Abschluss und ging sogar aufs College. ......

    Dabei begann seine Transformation in einen Genius durch ein traumatisches Erlebnis. Padgett zog damals wie schon die Abende zuvor durch die Kneipen von Tacoma, als ihn zwei Männer vor einer Karaoke-Bar auflauerten. „Die beiden hatten es auf meine 99 Dollar-Lederjacke abgesehen“, schreibt Padgett. Als er sie nicht freiwillig abgeben wollte, sei es zu einem Kampf gekommen, in dem die Unbekannten ihn immer wieder auf den Hinterkopf schlugen und traten. Die Ärzte diagnostizierten später eine Nierenverletzung und eine schwere Gehirnerschütterung.

    Plötzlich „sah“ er die Formel hinter Pi
    Doch die Schläge hatten noch etwas anderes in seinem Kopf verändert. „Am nächsten Morgen stand ich in meinem Badezimmer und starrte auf das fließende Wasser, das aus dem Hahn strömte“, beschreibt Padgett in seinen 256 Seiten langen Memoiren den Moment, als er merkte, dass etwas anders war. Er habe auf einmal in allen Dingen bestimmte Muster gesehen....
    Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, hieß es früher. Leider funktioniert das, wie im Artikel beschrieben, nur sehr sehr sehr selten. Bei mir hat es leider, trotz einiger, robuster Diskussionen in der Vergangenheit, nicht funktioniert. Bin ein Normalo geblieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einfache mathematische
    Von OsteInmar im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 15:22
  2. Flüchtlings-Kuriositäten-Strang
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 04.03.2017, 01:54
  3. Kuriositäten-Kabinett 2007
    Von clavacs im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 19:31
  4. Forsa-Kuriositäten - u. a. NRW-Linke bei 15 %!
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 22:53
  5. Mathematische Frage
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 15:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben