+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 111

Thema: Volksentscheid in Bayern

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das hat meine Unterstützung, werde es weiter geben, hier noch mal mit link und Video

    Volksbegehren „Bündnis – Landtag – abberufen“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."

    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre
    Jaja, ich verstehe schon - zwei Verrückte finden sich. Du weißt also wer Karl Hilz ist? Hier:



    Hilz hatte in der Vergangenheit mehrmals Polizisten aufgefordert, ihre Masken abzusetzen oder den Dienst zu quittieren, zuletzt bei Demonstrationen am Osterwochenende. Er forderte, alle Impfstoffe gegen Covid-19 müssten vernichtet und Ministerpräsident Markus Söder vor das Kriegsverbrechertribunal gebracht werden.
    Ein pensionierter Polizist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  2. #62
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Jaja, ich verstehe schon - zwei Verrückte finden sich. Du weißt also wer Karl Hilz ist? Hier:




    Ein pensionierter Polizist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Finde Karl Hilz Super, der das Ganze auch sehr früh, als Insider durchschaute

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja, "Querdenker" werden ja nicht wegen ihrem Namen verunglimpft....sondern wegen dem was sie inhaltlich für ein Nonsens von sich geben.....
    Inweit taugt das als Einwand?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Inweit taugt das als Einwand?
    nun man ist halt kein Idiot nur weil man sich selbst oder andere ihn als Querdenker ansehen, man ist ein Idiot wenn man dummes Zeugs labert. Nun labern zwar viele von den Querdenkern dummes Zeugs, aber eben nicht ausschliesslich, das eine oder andere vom einen oder anderen macht ja auch Sinn. Insofern ist die Bezeichnung Querdenker ansich erstmal keine Beleidigung bzw Diskreditierung.
    Dazukommt das Querdenker als Begriff ja auch unabhängig der Bewegung gesehen werden kann.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir haben schon lange voraus gegeben, stichwort lfa.

    eine mauer rum um bayern, österreich und schweiz im verbund und wenns eng wird, marienerscheinungen hier und dort.

    sag ich schon lang, aber auf mich hört ja keine alte sau.
    um die Bayern nicht mehr raus zu lassen oder um keinen rein zu lassen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #66
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    um die Bayern nicht mehr raus zu lassen oder um keinen rein zu lassen



    a mauer rum und a rua wär, auch mit den ständigen finanzdrainagen.

    mit dem herrn hofer hab ich das im org sehr genau ausgearbeitet, aber das org gibts nicht mehr und der hofer ist später auch aus der arena verschwunden.

    ein alpenstaat, das wärs gewesen - es wurden in den 70ern stimmen laut dafür, aber es ging leider nichts ins konkrete verwirklichen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #67
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    eigentlich eine Kultursprache, ähnlich wie der londoner Akzent als Englisch ausgegeben wird.
    Dialekte sind doch nicht nur eine Frage der Regionen. Oft werden doch von den Unterschichten, von Ungebildeten gesprochen. Cockney-Englisch im Unterschichtenmilieu Londons, Oxford-Englisch an den Internaten. Und wenn man ehrlich ist, ist Cockney-Englisch eine "Verhunzung" der englischen Hochsprache.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    a mauer rum und a rua wär, auch mit den ständigen finanzdrainagen.

    mit dem herrn hofer hab ich das im org sehr genau ausgearbeitet, aber das org gibts nicht mehr und der hofer ist später auch aus der arena verschwunden.

    ein alpenstaat, das wärs gewesen - es wurden in den 70ern stimmen laut dafür, aber es ging leider nichts ins konkrete verwirklichen.
    ein Volk stirbt von innen heraus, das gilt auch für die Bayern, die ganzen Städte, München sind auch schon rot grün, da hat die CSU nichts mehr zu melden, deren Ära geht genauso zu ende wie die der CDU und wird vom rot-grünen-antirechtem Zeitgeist überrollt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #69
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ein Volk stirbt von innen heraus, das gilt auch für die Bayern, die ganzen Städte, München sind auch schon rot grün, da hat die CSU nichts mehr zu melden, deren Ära geht genauso zu ende wie die der CDU und wird vom rot-grünen-antirechtem Zeitgeist überrollt.



    die gefahr sähe ich beim verbund von bayern, der schweiz und österreich ganz und gar nicht.

    das, was du als aktuelles inneres sterben bezeichnest hat eher damit zu tun, dass keine mauer da ist denn damit, dass eben keine da ist.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #70
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Volksentscheid in Bayern

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun man ist halt kein Idiot nur weil man sich selbst oder andere ihn als Querdenker ansehen, man ist ein Idiot wenn man dummes Zeugs labert. Nun labern zwar viele von den Querdenkern dummes Zeugs, aber eben nicht ausschliesslich, das eine oder andere vom einen oder anderen macht ja auch Sinn. Insofern ist die Bezeichnung Querdenker ansich erstmal keine Beleidigung bzw Diskreditierung.
    Dazukommt das Querdenker als Begriff ja auch unabhängig der Bewegung gesehen werden kann.
    "Querdenker" meint eben jene Bewegung, die jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Das wird man dem Projekt ankreiden. Auf 1 Mio. dürften sie kommen, ob sie im Volksentscheid genügend Stimmen erhalten - ich glaube es nicht!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksentscheid zum Nichtraucherschutz in Bayern
    Von Berwick im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:44
  2. Volksentscheid ins Grundgesetz!
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:26
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. An alle Hamburger: Stärkt den Volksentscheid
    Von Nissen76 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 23:55
  5. Pro Volksentscheid ?
    Von Malte im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben