+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ein Lob an das Merkelregime

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird. Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler????? Leck mich am Arsch wo leben wir hier???
    Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

    Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

    In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
    Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".

  2. #22
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

    Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

    In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
    Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".
    Nein daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass keiner mehr handelt sondern nur schwafelt.

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.
    Es ist bekannt, dass Du alles absegnest, was das System anordnet. Warum auch immer...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Schlägertrupps der Polizei gegen friedliche Demonstranten! Polizei außer Rand und Band! Senat-Rot/Rot/Grün und die Grundrechte......


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum hast Du dieses Thema "Ein Lob an das Merkelregime" genannt?

    Ironie ist das letzte Lachen des Besiegten. Sarkasmus ist der Rettungsanker der Hoffnungslosen. Zynismus ist die Waffe der Schwachen.

    In einem anderen Thema diskutieren wir gerade darüber, dass die Rechten seit ca. 10 Jahren keine Anziehungskraft mehr haben; dass sie es nicht schaffen, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
    Und das liegt u.a. an solch pseudowitzigen Sprüchen wie "Danke Merkel" oder "Ein Lob an das Merkelregime".
    Der links rechts Zirkus ist von vorgestern, ich würde mich heute nicht mehr Rechts nennen, mehr als Liberitär.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #26
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass keiner mehr handelt sondern nur schwafelt.
    "Schwafeln" ist einfacher als handeln. Zudem genügt das den Schafen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.390

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Während um uns herum jedes Land versucht dem wähler und Steuerzahler ein halbwegs normales Leben wiederherzustellen nickt unser Bundestag ein illegales Infektionsschutzgesetz ab, nur darum das zwei Wochen später die ach so knappen Beatmungsgeräte und das total überlastete medizinische Personal nach Indien geschickt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja leck mich doch am Arsch, für wie dumm halten die uns, oder wie dumm ist der CDU/SPD/grün Wähler?????

    Leck mich am Arsch wo leben wir hier???
    Glaubst Du wirklich die paar Beamtungsgeräte fallen ins Gewicht? Weder spürt man diese "weniger" Beatmgungsgeräte in Deutschland noch werden die "paar mehr" Beamtungsgeräte in Indien groß etwas nützen...es geht hier im reine Symbolpolitik und Selbstdarstellung eines zu kurz geratenen Saarländers, welcher meint an seinem Wesen wird die Welt genesen.

    Zum Infektionsgesetz - eigentlich wichtig und richtig, nur - entstanden aus politischer Hinterzimmerkungelei und damit wieder absolut hirn- und sinnfrei, da man die - politisch inzensierten und installierten - Problematiken damit nicht löst.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Ein Lob an das Merkelregime

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das Infektionsschutzgesetz ist nicht illegal. Es ist legal und notwendig.
    Legal und notwendig, aber sinnlos, da 1 Teelöffel Buttersäure leider 1.000 Fuder besten Wein versaut, und 1 dreckiges Arschloch 1 mio. Leute infiziert, da Infizierte ohne zu wissen, daß sie infiziert sind, ihr Corona weiter reichen. Nur können auch Unschuldige Kettenreaktionen starten:

    1 Freundin infizierte sich bei Aldi ohne irgend einer Person nahe gekommen zu sein, aber entdeckte es sofort, da sie sich zum Vorzeigen einen Test machen wollte, der dann aber positiv war, gefolgt von einem Arzt-Test und Quarantäne für ihre ganze Familie, also sie selbst, ihr Göttergatte und ihre 2 Söhne. Dennoch hatte sie Glück: keiner in der Familie erlitt mehr als etwas Kopf- oder Halsschmerzen.

    So wurden sie Genesene, obwohl ohne Medikamente in 2 Tagen Alles vorbei war, bis auf die Quarantäne. Ich selbst fang auch nicht an Fieber zu messen nach jedem Anflug von Kopf- oder Halsschmerzen. Hab aber auch gute Nachricht bezüglich meines Impf-Verbots:

    Das sah finster aus: Labor-Untersuchungen ergaben aber: bin nicht wie erhofft immun gegen Corona, hab aber 'nen Impf-Termin beim Hausarzt, der auch schon 3 Hausbesuche plant für die 3 Tage nach der Impfung. Und bin gewarnt vor möglichen Impf-Langzeitfolgen: sterbe ich 2052 daran im Alter von 109, hab ich 'ne lange Wartezeit vor mir.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.2021, 20:34
  2. Das Merkelregime und seine Zuwanderung
    Von Merkelraute im Forum Deutschland
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.01.2020, 16:35
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben