Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Nach Meinung der Ultra-Juden- die nicht arbeiten, nicht kämpfen, keine Steuern zahlen, dafür den Koran, pardon ganztägig ihre Märchenbibel auswendig lernen und das gesamte Land terrorisieren- sind sie ja das auserwählte Volk Gottes. Jahwe persönlich hat ihnen das Land Gottes, also Israel, geschenkt. Warum er zugelassen hat, dass " sein " Volk der Ultras schon wieder so ein Unglück trifft, sein Volk nicht geschützt hat, warum die heldenhaften Ultras so wenig Gottvertrauen haben, dafür rennen wie die Hasen, und sogar Alte, Frauen und Kinder im Stich gelassen und sie rücksichtlos zertrampelt haben, mögen die Rabbis erklären. Sonst laufe ich Gefahr, das Forum zu gefährden. Ich weiss nur, wäre das bei der AfD oder NPD passiert, würden die Kommentare vom ZdJ und seinem Komplizen Steinmaier anders aus fallen.
Meiner Ansicht nach haelt sich Regierung des saekularen Staates Israel die ultraorthodoxen Juden
nur weil sonst zu deutlich wird das sich die meisten Juden laengst von ihrer Religion verabschiedet
haben, insbesondere die Zionisten. Waere da nicht so blieben vom Judentum nur die Abzockerei,
Uebervorteilung und der Beschiss von Nichtjuden uebrig.