User in diesem Thread gebannt : Gero


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 160

Thema: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die EU bröckelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm, wer sagte " Ich liebe Deutschland so sehr, dass ich froh bin, dass es zweie davon gibt." ? War das etwa ein Franzose? Ich liebe die Algerier und die frz. Afrikaner sehr und hoffe auf ihr noch zahlreichere Erscheinen in LA FRANCE.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Wie ist die Lage derzeit in Südafrika?
    Nicht so "gut" wie in Brasilien.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Südafrika wurde einst bewiesen,daß 20% Weiße 80% Farbige dominieren können.
    Das geht oder das ging, aber mit dem Hippi Kommunismus ist das unmöglich. Diese Hippi Kultur hat die Farbigen so aufgebaut das die sich jetzt allmächtig fühlen. Die auf dem Boden der Tatsachen zu bringen wäre ein hartes Stück Arbeit.

    Ein Brite sagte mal (Vermutlich Winston Churchill)

    "Küsse einen Wilden und er wird dich treten
    Trete einen Wilden und er wird dich Küssen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das geht oder das ging, aber mit dem Hippi Kommunismus ist das unmöglich. Diese Hippi Kultur hat die Farbigen so aufgebaut das die sich jetzt allmächtig fühlen. Die auf dem Boden der Tatsachen zu bringen wäre ein hartes Stück Arbeit.

    Ein Brite sagte mal (Vermutlich Winston Churchill)

    "Küsse einen Wilden und er wird dich treten
    Trete einen Wilden und er wird dich Küssen"!

  5. #15
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Sturm im Wasserglass, Notiz am Rande.

    Weltweit wenn das Militaer putscht, hat es Mühe sich zu halten, oder gar initial erfolgreich zu sein, wie vor wenigen Jahren in der Türkei.

    Das war mal anders, ist aber 3 und mehr Jahrzehnte her.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die EU bröckelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Anti-Rassismus führe "zusammen mit dem Islamismus und den Horden aus den Vorstädten", dazu, dass die Nation in Gebiete zerschlagen werde, die "Dogmen unterworfen sind, die im Widerspruch zu unserer Verfassung stehen." In den französischen Vorstädten leben viele Einwanderer-Familien aus den ehemaligen französischen Kolonien in Afrika. Die Autoren des [Links nur für registrierte Nutzer] betonen: Aber jeder Franzose sei unabhängig von seinem Glauben in ganz Frankreich zu Hause. "Es kann und darf keinen Ort oder Bezirk geben, in dem die Gesetze der Republik nicht gelten."
    Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.
    Da ein harter Kern patriotischer Franzosen konstant bleibt, - aber immer mehr Moslems und Afrikaner einwandern; werden die Einwanderer letztendlich immer mehr ihre Kultur leben. Anpassung, die für Minderheiten angemessen ist - wird dann nicht mehr stattfinden - logisch dass es dann zu einer vor-revolutionären Stimmung kommen wird - wenn die nativen Franzosen an die Wand gedrückt werden.

    Auch das ZDF berichtet heute, dass in den letzten 3 Jahren 1.000.000 Moslems nach Deutschland "eingewandert" sind. Inzwischen soll der Anteil von Moslems in Deutschland 5,7% betragen - was ich persönlich nicht glaube; es werden mehr sein. 2.000.000 der Türken sollen bereits die "Deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen.

    Fazit:
    Die gewaltsame, schnelle Durchmischung mit kulturfernen, inkompatiblen Einwanderern wird in der Tat zu massiven Problemen führen....Frankreich wird tatsächlich den Anfang machen.



  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.
    Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

    Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

    Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.
    Ja - habe ich hier ebenfalls vor Jahren schon auf dem Schloßplatz Köpenick beobachtet; eine Gruppe von deutschen Schülern, ca. 11., oder 12. Klasse. Sie sprachen alle den Türkenslang aus Neukölln, auch was die Grammatik betrifft - ich war entsetzt!
    Geändert von Eridani (28.04.2021 um 20:11 Uhr)


  9. #19
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.453

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Ich war vor 10 Jahren mal in Paris und bin von Notre Dame zum Ostbahnhof spaziert. Die einzigen Franzosen, die ich gesehen habe, waren im Auto mit hochgekurbelten Fenstern, starr nach vorne schauend. Die Bürgersteige rappelvoll mit Negern.

    Dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen konnte ich heute in Karlsruhe beobachten. Ein mitteleuropäisch aussehender Junge sprach mit einem anderen Kanack. So schlimm ist es mittlerweile.
    Naja, Paris ist mit Marseille oder Lyon zu vergleichen.

    Diese Städte haben mit dem echten Frankreich schon lange nichts mehr zu tun.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #20
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die EU bröckelt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Generäle sind ja gewissermaßen vom "Fach", Gefahren zu erkennen und darauf zu reagieren. Die (linkslastigen) Politiker, die jetzt Gift und Galle gegen die Generäle spucken, wissen letztendlich, dass die Generäle Recht haben, können dies aber nicht öffentlich zugeben. Dies zuzugeben, würde ja bedeuten, dass sie - die Politiker - jahrelang versagt haben, indem sie diesem Treiben mehr oder weniger tatenlos zugeschaut haben. Dem ehem. Kommandeur der Fremdenlegion(!) Rassismus vorzuwerfen, darauf kann auch nur ein Linker kommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgerkrieg in Frankreich
    Von Politikqualle im Forum Europa
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 20:18
  2. Bürgerkrieg in frankreich?
    Von RUMPEL im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 00:08
  3. 100 NVA-Generäle warnen vor Krieg mit Rußland
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2015, 12:40
  4. Burmas Generäle lassen Morden
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 13:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben