Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
Da könnte was Wahres dran sein. Paris, ich war noch nie dort, soll inzwischen eher an Afrika erinnern, als an Frankreich.
Da ein harter Kern patriotischer Franzosen konstant bleibt, - aber immer mehr Moslems und Afrikaner einwandern; werden die Einwanderer letztendlich immer mehr ihre Kultur leben. Anpassung, die für Minderheiten angemessen ist - wird dann nicht mehr stattfinden - logisch dass es dann zu einer vor-revolutionären Stimmung kommen wird - wenn die nativen Franzosen an die Wand gedrückt werden.

Auch das ZDF berichtet heute, dass in den letzten 3 Jahren 1.000.000 Moslems nach Deutschland "eingewandert" sind. Inzwischen soll der Anteil von Moslems in Deutschland 5,7% betragen - was ich persönlich nicht glaube; es werden mehr sein. 2.000.000 der Türken sollen bereits die "Deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen.

Fazit:
Die gewaltsame, schnelle Durchmischung mit kulturfernen, inkompatiblen Einwanderern wird in der Tat zu massiven Problemen führen....Frankreich wird tatsächlich den Anfang machen.

Eine interessante Karte! Ich hätte nicht gedacht, dass in Griechenland noch (oder wieder?) so viele Moslems leben, fast so viele wie in Deutschland. Von Bulgarien war mir dies bekannt, die leben dort im Süden, in den Rhodopen - dort gibt es Dörfer wo praktisch 100 % Türken leben. In Griechenland gab es ja wie in der Türkei vor rund 100 Jahren nicht nur Vertreibungen sondern auch einen vertraglich vereinbarten Bevölkerungsaustausch. Daher ist es erstaunlich, dass dort noch immer so viele Moslems (Türken) leben. Oder ist das eine Folge von Merkels Politik? Hier ist LoL gefragt.

Sollte es in Mittel- und Nordeuropa eines Tages tatsächlich Bürgerkriege geben, bleiben Osteuropa sowie Irland, Portugal und Spanien als Fluchtrefugien.