+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 396

Thema: Das Robert Koch-Institut

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Zufällig ja, aber ich habe es nicht nötig, hier darüber Rechenschaft abzulegen. Übrigens ist die Sache ein Jahr alt. Ich hatte einige Mühe, sie überhaupt noch zu finden.
    OK ,es ist sicher nicht Wichtig eine Andere Version zu hören/Lesen ,ohne sie bewerten zu können .
    Alles gut ,ich war nur gespannt was da noch an Neuigkeiten kommt ,hörte sich jeden falls so an .
    Gruß und eine gute Nachtruhe in Frieden .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wäre dir Hochschule lieber, du Vollidiot? Hier labern Leute von Wissenschaft, die sich höchstens in Telegram Gruppen rumtreiben, Schwachsinn auf Youtube in sich reinkübeln und was germanischer Heilkunde labern.
    Das ist doch nicht Dein Ernst " Hier labern Leute "
    wer soll das sein ?
    Verallgemeinerungen sind doch unter Deinem Milljöh oder ?
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #293
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Dieser Kommentar war nicht an dich gerichtet, sondern an navy. Dessen Beiträge zu verstehen ist stets eine etwas höhere Kunst.
    Das empfindest du so; Voraussetzung zum Verstehen ist verstehen / begreifen wollen.

    Aus meiner Sicht sind navys Beiträge klar und gut verständlich.

    Ich lese sie gerne, seine Beiträge sind informativ, breit gefächert und zeigen den Betrug am Bürger auf, von der Obrigkeit ausgerichtet.

    Was die Evaluation zu den Coronamaßnahmen betrifft denke ich, es ist eine vorgegaukelte Initiation,
    um dem Bürger vorzumachen, "man würde sich durchaus tiefgreifende Gedanken machen".

    Das ist nicht der Fall;

    der Test von der Obrigkeit während der Coronamaßnahmen hat funktioniert, um zu prüfen, wie gefügig das deutsche Schafsvolk ist.

    Alles wurde mitgemacht vom Bürger, jede diskriminierende, degradierende, freiheitsbeschränkende, beschämende, erniedrigende Auflage.

    Ich schäme mich, dass die Masse so hirnlos agiert.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das empfindest du so; Voraussetzung zum Verstehen ist verstehen / begreifen wollen.

    Aus meiner Sicht sind navys Beiträge klar und gut verständlich.

    Ich lese sie gerne, seine Beiträge sind informativ, breit gefächert und zeigen den Betrug am Bürger auf, von der Obrigkeit ausgerichtet.

    Was die Evaluation zu den Coronamaßnahmen betrifft denke ich, es ist eine vorgegaukelte Initiation,
    um dem Bürger vorzumachen, "man würde sich durchaus tiefgreifende Gedanken machen".

    Das ist nicht der Fall;

    der Test von der Obrigkeit während der Coronamaßnahmen hat funktioniert, um zu prüfen, wie gefügig das deutsche Schafsvolk ist.

    Alles wurde mitgemacht vom Bürger, jede diskriminierende, degradierende, freiheitsbeschränkende, beschämende, erniedrigende Auflage.

    Ich schäme mich, dass die Masse so hirnlos agiert.
    Richtig

  5. #295
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    OK ,es ist sicher nicht Wichtig eine Andere Version zu hören/Lesen ,ohne sie bewerten zu können .
    Alles gut ,ich war nur gespannt was da noch an Neuigkeiten kommt ,hörte sich jeden falls so an .
    Gruß und eine gute Nachtruhe in Frieden .
    Du bist sehr höflich Bestmann,

    ein Feedback von GSch hätte ich auch erwartet, nachdem wie er sich geäußert hat.

    Ich wünsche eine gute Nacht,
    mit schönen Grüßen
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #296
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Nachdem man mit krimineller Energie den Betrug forcierte, organisierte, was man auch in 2020 wusste, mit ihrer Modellierer Doofi Mafia und Vermutungen, gab es gestern einen Ersten Ansatz des Zusammenbruchs, der Lügen




    Veröffentlicht am 2. Juli 2022
    Evaluierungsergebnis: »Die „Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ stellt eine juristisch fragwürdige Konstruktion dar«

    Eine wichtige Passage aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] ist bislang wenig beachtet worden. Er befindet sich im Kapitel "Rechtliche Aspekte" und lautet:

    »Für das IfSG als Rechtsgrundlage der Pandemiebekämpfung besteht erheblicher Reformbedarf. So stellt die „Feststellung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ (§ 5 Abs. 1 IfSG) eine juristisch fragwürdige Konstruktion dar. Die mit § 5 Abs. 2 IfSG vorgenommene Verlagerung wesentlicher Entscheidungsbefugnisse auf die Exekutive wird im rechtswissenschaftlichen Schrifttum ganz überwiegend für verfassungswidrig gehalten.«

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Mafia Klientel Justiz, mit Harbath, hat den Betrug zugelassen in Deutschland

  7. #297
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre Dir Kochstudio lieber ?
    .. JA ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #298
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. JA ..
    Na, Du alter Haderlump, auch schon wach ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #299
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na, Du alter Haderlump, auch schon wach ?
    .. Hallo @ Bruddelchän .. ja na klar doch .. so um 7:oo Uhr werde ich wach gemacht , manchmal auch um 6:3o Uhr !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #300
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    In den US Institutionen, kündigen die Leute Serienweise: nur beim RKI nicht, wo man jeden Betrug, schon bei AIDs, Ebola usw. mitmachte und mit Corona, mit einem Fake Virus, der nie isoliert wurde, auch noch Test PCR Betrug, als Goldenen Standard, verkaufte, obwohl schon WHO, 2020: Untauglich, Gesunde zutesten ist Unfug. Nicht [Links nur für registrierte Nutzer] und nachgewiesen werden)

    Die RKI Gangster, können Null Wirkung auch nicht erklären, oder die Millionen fachen Nebenwirkungen lt. WHO Datenbank[/QUOTE]

    1.000 fach bewiesen: Betrugsmodell, ohne Wirkung und Sinn. Die eigenen Mitarbeiter laufen den Amerikaner weg, nur das Rattennest RKI; Charite, PEI, Helmholtz Institut machen weiter, um ihre Posten zuretten.


    Die RKI Gangster, können Null Wirkung auch nicht erklären, oder die Millionen fachen Nebenwirkungen lt. WHO Datenbank[/QUOTE]

    1.000 fach bewiesen: Betrugsmodell, ohne Wirkung und Sinn. Die eigenen Mitarbeiter laufen den Amerikaner weg, nur das Rattennest RKI; Charite, PEI, Helmholtz Institut machen weiter, um ihre Posten zuretten.

    „Bad Science“ in den Zulassungs- und Medizinbehörden der USA

    15. Juli 2022von Dr. Peter F. Mayer
    Beobachter der Aktivitäten in den obersten Medizinbehörden der EU, der USA und vieler Länder fragen sich wohl schon länger, was genau da vorgeht. Es wird Maskenpflicht gefordert, obwohl eine überwältigende Zahl von wissenschaftlichen Veröffentlichungen dagegen spricht. Es werden Medikamente und Behandlungen verboten und mies gemacht, die ganz klar sowohl helfen als auch völlig frei von schädlichen Nebenwirkungen sind. Dagegen werden experimentelle, gentechnische Impfstoffe zugelassen, deren Wirksamkeit fraglich ist und die eine noch nie dagewesen Zahl von teils schweren Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen verursachen.

    Professor Dr. Marty Makary, von der Johns Hopkins School of Medicine, Autor von The Price We Pay und medizinischer Berater des Gouverneurs von Virginia, Glenn Youngkin und Dr. Tracy Beth Høeg, Epidemiologin beim Gesundheitsministerium von Florida haben in [Links nur für registrierte Nutzer]einen Artikel über die Zustände in den US-Behörden FDA, CDC und NIH veröffentlicht.

    Sie schreiben, dass Ärzte und Wissenschaftler auf den höchsten Ebenen der NIH, FDA und CDC frustriert, verärgert und beunruhigt sind „über die Ausrichtung der Behörden, denen sie ihre Karriere gewidmet haben“.

    „Es ist wie ein Horrorfilm, den ich sehen muss, und ich kann meine Augen nicht schließen“, klagte ein hoher FDA-Beamter. „Die Menschen werden schlecht beraten, und wir können nichts sagen“.

    Dieser FDA-Arzt bezog sich dabei auf zwei aktuelle Entwicklungen innerhalb der Behörde. Erstens, wie die Behörde ohne solide klinische Daten Covid-Impfstoffe für Säuglinge und Kleinkinder zugelassen hat, auch für solche, die bereits Covid erhielten.
    : Das Impfstoff-Forschungszentrum der NIH hat im letzten Jahr viele seiner leitenden Wissenschaftler entlassen, darunter den Direktor, den stellvertretenden Direktor und den leitenden medizinischen Direktor. „Sie haben im Moment keine Führung. Plötzlich gibt es eine enorme Anzahl von offenen Stellen auf höchster Ebene“, sagte uns ein NIH-Wissenschaftler. (Die Personen, die mit uns sprachen, wollten nur anonym zitiert werden, da sie berufliche Konsequenzen befürchteten).

    Die CDC hat einen ähnlichen Exodus erlebt. „Es hat eine große Fluktuation gegeben. Die Moral ist niedrig“, sagte uns ein hochrangiger Beamter bei der CDC.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Antwort zu den Fakten und warum kann man ohne Zulassung überhaupt den Müll verimpfen in Europa, wo im Wild West Mafia Stile, Ursula von der Leyen, den Müll einkaufte.

    17. Juli 2022
    EMA: Mehr als 1,4 Millionen Verdachtsfällen. Neue Warnungen zu Novavax, Moderna und Astra Zeneca

    Im aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] vom 14.7. berichtet die European Medicines Agency (EMA) über mehr als 1,4 Millionen Verdachtsfälle von Nebenwirkungen der Corona-"Impfstoffe" mit fast 11.000 Toten.


    Die Produktnamen stehen für:

    Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH)
    Jcovden (Janssen-Cilag International NV)
    Nuvaxovid (Novavax CZ, a.s.)
    Spikevax (Moderna Biotech Spain, S.L.)
    Vaxzevria (AstraZeneca AB)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (17.07.2022 um 07:08 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 11:45
  2. Institut: Arbeitslose erwarten zu viel Lohn
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 07:34
  4. Deutsche Sprache und das Goethe-Institut
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 14:04
  5. Institut für Staatspolitik?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben