+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 40 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 396

Thema: Das Robert Koch-Institut

  1. #241
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    weltweit ?
    Das würde bedeuten, die Menschen auf der ganzen Welt sind einer Lüge auf den Leim gegangen ?
    Das ist doch das Gleiche mit dem lieben Gott und seinen Spiessgesellen.

  2. #242
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Gericht, das RKI, betreibt keine Wissenschaft. Reine Willkür und Vorsatz mit den falschen Zahlen, seit 2 Jahren

    Drei-Monats-Frist für Genesene – Wie das RKI mit der Wissenschaft jongliert
    15 Feb. 2022 19:15 Uhr

    .....................

    Das Verwaltungsgericht von Osnabrück bestätigt in seinem Beschluss vom vierten Februar die[Links nur für registrierte Nutzer]. Das Gericht schreibt:

    "Weder der Begründung zur Änderung … noch der entsprechenden Seite des RKI ist eine wissenschaftlich überzeugende Begründung für die Dauer der Verkürzung des Genesenenstatus auf 90 Tage zu entnehmen." [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    weltweit ?
    Das würde bedeuten, die Menschen auf der ganzen Welt sind einer Lüge auf den Leim gegangen ?
    Erpressung und überall sitzen Klaus Schwab Leute in Regierungs Ämter, aus dem Young Leader Programm, des WEF. Das ist ein Verbrecher Club

  3. #243
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Verbindung von Christian Drosten, zu den Wuhan Labors ist nicht geklärt, er erzählte doch hierüber

    Den Artikel kann man ruhig total lesen. Wie in den USA. Schweizer Hochschulen und ihre China-Connection

    Die Kooperationen zwischen chinesischen und Schweizer Universitäten sind in den letzten Jahren ausgebaut worden. Die HSG hat fünfzehn Abkommen und damit fast doppelt so viele wie die ETH. An der HSG gibt es zudem seit acht Jahren ein «China Competence Center», dessen Ziel es ist, die «produktiven Beziehungen zu China zu stärken und zu vertiefen». Auf Anfrage heisst es in St. Gallen, man habe nie Probleme bei Kooperationen mit chinesischen Universitäten festgestellt.
    China erhebt immer mehr Einfluss auf alle Universitäten weltweit wo es kann, mit der Konfizius Hochschulgruppe und Stiftungen sollen chinesische Interessen durchgesetzt werden, das sich anbidern an den Asiaten ist etwas was ich hochgradig verachte. Ich brauche kein China egal was Eliten und Medien sagen, es ist aber für mich ein Verbrechen wie man es geschafft hat grosse Industrieteile absichtlich nach China zu verlagern damit wir "abhängig" werden.

  4. #244
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    China erhebt immer mehr Einfluss auf alle Universitäten weltweit wo es kann, mit der Konfizius Hochschulgruppe und Stiftungen sollen chinesische Interessen durchgesetzt werden, das sich anbidern an den Asiaten ist etwas was ich hochgradig verachte. ......
    Wer hat Dir dann eingeredet: Die kopieren nur den Westlichen Schrott und an Deutschen Unis, wurden vor Jahrzehnten schon [Links nur für registrierte Nutzer] leute ins Land und auf die Unis geholt. Epocha Times, CIA finanziert, ist ihre Aushängeschild und der Uiguren Müll, des CIA

    Charite, Professoren geschmiert von einem Chinesischen Milliardär aus Hongkong, der Harvard Medizin gekauft hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #245
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1.193

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir dann eingeredet: Die kopieren nur den Westlichen Schrott und an Deutschen Unis, wurden vor Jahrzehnten schon [Links nur für registrierte Nutzer] leute ins Land und auf die Unis geholt. Epocha Times, CIA finanziert, ist ihre Aushängeschild und der Uiguren Müll, des CIA

    Charite, Professoren geschmiert von einem Chinesischen Milliardär aus Hongkong, der Harvard Medizin gekauft hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ....für soviel blödesten Blödsinn aus krankhaftem Hirn gibt es nur Eines :

    LOL !!

  6. #246
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ....für soviel blödesten Blödsinn aus krankhaftem Hirn gibt es nur Eines :

    LOL !!
    ist halt auch Alles mit Original Charite Quellen, Harvard Quellen belegt. Zu hoch für Dich, denn eine Amöbe könnte das kapieren. Gehört Alles dem China Gangster: Harvard Medizin Schule, auf die man sich so gerne beruft. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tobias Kurth, geschmiert und bezahlt wie Drosten und Lauterbache, von einem China Betrüger, der auch noch Hongkong Projekt und Immobielien Entwickler ist und war
    Adjunct Professor of Epidemiology
    Department of Epidemiology
    Other Affiliations
    Professor of Public Health and Epidemiology and Director of the Institute of Public Health, Charité – Universitätsmedizin Berlin, Germany.
    Co-director, Centre Virchow-Villermé, for Public Health Paris – Berlin, Campus Berlin.
    Consulting Epidemiologist, Division of Preventive Medicine, Brigham and Women’s Hospital, Harvard Medical School, Boston, MA.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original Charite

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15.05.2020 — Einer Untersuchung der Charité – Universitätsmedizin Berlin zufolge sind in der norditalienischen Gemeinde Nembro allein im März 2020 mehr .

  7. #247
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    ....für soviel blödesten Blödsinn aus krankhaftem Hirn gibt es nur Eines :

    LOL !!
    Erklär mal die einfache Tatsache, das RKi, Lothar Wieler die seit langem gefälschte Website mit Zahlen benutzt der John Hopkins Uni, Angela Merkel erhielt im Dezember 2020 Ehren Doktor Würde. Keine Haftung übernimmt im Fake Impressum für den Müll

    Zeitgleich eine andere Abteilung der Biowaffen Abteilung der John Hopkins Uni, aber ebenso erklärt: der Lockdown, war sinnlos, unnütz

    Oh, ja, nein, doch!!! Was die Spatzen längst schon von den Dächern pfiffen und jedem Menschen, dessen Hausverstand noch funktionierte, ebenfalls schon längst bewusst war, wird nun von der John-Hopkins-Universität bestätigt: Die sog. [Links nur für registrierte Nutzer]waren vollkommen unnötig und haben nichts Positives für die Gesellschaft gebracht. Wenn das nun noch jemand den vielen H.O.N.K.s in Politik, Medien und Gesellschaft verklickern könnte, wäre das schon einmal ein Anfang vom überfälligen Ende all
    dieser Witzfiguren.


    Die US Behörden hatten das schon Ende 2020 festgestellt. Aber die Deutsche Politik Mafia, muss ihre Müll Impfungs Forschung des Betruges verteidigen

  8. #248
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.02.2022
    Beiträge
    72

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir dann eingeredet: Die kopieren nur den Westlichen Schrott und an Deutschen Unis, wurden vor Jahrzehnten schon [Links nur für registrierte Nutzer] leute ins Land und auf die Unis geholt. Epocha Times, CIA finanziert, ist ihre Aushängeschild und der Uiguren Müll, des CIA

    Charite, Professoren geschmiert von einem Chinesischen Milliardär aus Hongkong, der Harvard Medizin gekauft hat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das macht mir Sorgen, dass damit die Macht Chinas über die Welt steigt, mich ärgert aber sehr, die Corona Pandemie, es kann nicht und darf nicht sein das wenige Milliardäre ihre perversen Schachspiele gegen uns machen dürfen. Die Corona Pandemie hat viel leid gebracht, damit meine ich nciht die wenigen die angeblich wirklich an Covid 19 gestorben sind sondern die koleteralschäden. Wirtschaftskrise - Insolvenzen, abgesagte Klassenfahrten, Kontakverbote brachte Selbstmord, Einsamkeit und lies den Drogen und Alkohol Konsum ansteigen, darüber redet keiner und auch nicht über das Leid der Kinder. Ich bin über das pseudo-sozaile oder pseudo-solidaritätsgerede einfach nur wütend klatschen alle bei den Krankenschwestern 2020 aber keiner denkte mal an die Kinder oder die Unternehmen die pleite gegangen ist, ich kann diese Heuchellei nicht ertragen, am schlimmsten finde ich aber die Gleichgültigkeit in diesem Volke hier, anfang April 2020 hat keiner mal die Maßnahmen in Frage getellt oder im März ?? Wir haben es so hingeneommen, ich war mir klar darüber, das bei der WUHAN Virus sache vieles von vorne bis hinten nix stimmen kann.

  9. #249
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    .... in diesem Volke hier, anfang April 2020 hat keiner mal die Maßnahmen in Frage getellt oder im März ?? Wir haben es so hingeneommen, ich war mir klar darüber, das bei der WUHAN Virus sache vieles von vorne bis hinten nix stimmen kann.
    ich schon und massiv unfreundlich, denn ich führe "Krieg" gegen die schon länger, weil es notarische Verbrecher sind, wie man auch in der Ukraine, Afghanistan, Afrika, Syrien schnell sieht. Frag mal jemand im Balkan, was man von den Deppen in Brüssel, Berlin hält

    Anfang April 2020, schon die Hintermänner waren bekannt, wer das organisiert. Nur mit der Rolle von dem Klaus Schwab Young Leader Club, hatte ich unterschätzt, denn so deppert kann keiner sein, dachte ich

    13.4.2020

    Die Pentagon/NATO Mafia organisierte mit Donald Rumsfeld, ihre Milliarden Profite der Schweine Grippe

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber in meinen Website auch schon im März 2020, vor dem Lockdown.

    Alle Deppen Wissenschaftler erhielten emails (ca. 30-40), auch die Leopoldina, das die Zahlen gefakt sind, mir gefälschten Websites, ohne Haftung in 2020 im Fake Impressum und nur der Chef Redateur von "Die Zeit", nahm die Betrugszahlen heraus. Medien wie SZ, mit Deppen Artikel über die John Hopkins Uni, wurden auf den Müll hingewiesen

    Wenige bekannte Journalisten, stiegen aus dem Betrugs Projekt: Corona aus, zeigten wie das organisiert wurde


    Wie der Lockdown nach Deutschland kam
    Ein hoher Mitarbeiter von Gesundheitsminister Jens Spahn hat im Februar 2019 an einer international besetzten Pandemie-Übung teilgenommen,
    ..........................................

    Im Frühjahr dieses Jahres brachte der ehemalige Spiegel-Chefredakteur Georg Mascolo etwas Licht in dieses Dunkel. In dem gemeinsam mit seiner Frau, der Stern-Journalistin Katja Gloger, verfassten Buch „Ausbruch – Innenansichten einer Pandemie“ wird auf den ersten Seiten beschrieben, worüber innerhalb der Bundesregierung beraten wurde, nachdem Italien – angesichts von fünf Corona-Toten – am 23. Februar 2020 das chinesische Modell übernommen und ganze Städte abgeriegelt hatte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Trotzdem machten die Verbrecher weiter, weil man ja Betrugsimpfstoff Profite machen wollte

  10. #250
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von hubble Beitrag anzeigen
    China erhebt immer mehr Einfluss auf alle Universitäten weltweit wo es kann, mit der Konfizius Hochschulgruppe und Stiftungen sollen chinesische Interessen durchgesetzt werden, das sich anbidern an den Asiaten ist etwas was ich hochgradig verachte. Ich brauche kein China egal was Eliten und Medien sagen, es ist aber für mich ein Verbrechen wie man es geschafft hat grosse Industrieteile absichtlich nach China zu verlagern damit wir "abhängig" werden.
    Der Westen hat sich mit einem Kampfhund angefreundet, nun hat der Kampfhund zugebissen. Er war wohl doch kein Schoßhündchen, wie man es sich einst erhofft hatte ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.06.2016, 11:45
  2. Institut: Arbeitslose erwarten zu viel Lohn
    Von schastar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 702
    Letzter Beitrag: 22.12.2012, 18:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 07:34
  4. Deutsche Sprache und das Goethe-Institut
    Von Praetorianer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 14:04
  5. Institut für Staatspolitik?
    Von mlptrainer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 48

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben