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Thema: Das Robert Koch-Institut

  1. #221
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Eine reine Verbrecher Organisation, ohne Wissenschaft und Fakten. siehe Ebola, real Folge von Menschenversuchungen mit Medikamenten, Impfungen


    Die RKI Zahlen sind Alle gefälscht, beruhen auf den Lügen dieser US Website im Mafia Stile. Keine Haftung, weil Dritte die Zahlen eingeben

    Es ist keine RKI Website, siehe unten links, im Fake Impressumg, wird aber vom RKI benutzt

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    die normalen Erfindungen, für Pharma Absatz, korrupter angeblicher Wissenschaftler. Al Capone Stile der Erpressung, als System und für Börsen Gewinne

    Epidemiologisches Bulletin 35/2021
    Die Impfung gegen COVID-19 in Deutschland zeigt eine hohe Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2-Infektionen, Krankheitslast und Sterbefälle (Analyse der Impfeffekte im Zeitraum Januar bis Juli 2021)
    Um die Bevölkerung vor den akuten und langfristigen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion zu schützen und die Pandemie langfristig einzudämmen, sind zum einen nicht-pharmakologische Präventionsmaßnahmen und zum anderen eine Schutzimpfung notwendig. Basierend auf den Ergebnissen einer mathematischen Modellierung wurden Effekte der Impfung gegen COVID-19 auf den Pandemieverlauf in Deutschland im Zeitraum Januar bis Juli 2021 quantifiziert. Die im Epidemiologischen Bulletin 35/2021 veröffentlichten Analysen ergeben, dass die Impfungen gegen COVID-19 bisher geschätzt 706.000 Meldefälle, 76.600 stationäre und etwa 19.600 intensiv-medizinische Fälle sowie mehr als 38.300 Sterbefälle verhindert hat. Insbesondere in der Altersgruppe ≥ 60 Jahre wurde die Anzahl der zu erwartenden Fälle für jeden der genannten Endpunkte um mehr als 40% reduziert.

    Dieser Artikel erschien online vorab am 6.8.2021.

    Veröffentlicht: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stand: 06.08.2021

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    siehe: 2015

    Kommt bald eine Impfpflicht?[/h]Nun denkt die große Koalition über die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht nach. Für SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach ist "ein breit angelegter Kraftakt zur Steigerung der Impfbereitschaft" nötig. "Wenn das nicht gelingt, muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein", wird Lauterbach, selbst Mediziner, von der [Links nur für registrierte Nutzer] zitiert.


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  2. #222
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Das Robert Koch-Institut und dessen Präsident Lothar Wieler sind dem Gesundheitsminister unterstellt.
    Inzwischen ist das nicht mehr klar erkennbar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #223
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine reine Verbrecher Organisation, ohne Wissenschaft und Fakten. siehe Ebola, real Folge von Menschenversuchungen mit Medikamenten, Impfungen


    Die RKI Zahlen sind Alle gefälscht, beruhen auf den Lügen dieser US Website im Mafia Stile. Keine Haftung, weil Dritte die Zahlen eingeben

    Es ist keine RKI Website, siehe unten links, im Fake Impressumg, wird aber vom RKI benutzt

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    die normalen Erfindungen, für Pharma Absatz, korrupter angeblicher Wissenschaftler. Al Capone Stile der Erpressung, als System und für Börsen Gewinne

    Epidemiologisches Bulletin 35/2021
    Die Impfung gegen COVID-19 in Deutschland zeigt eine hohe Wirksamkeit gegen SARS-CoV-2-Infektionen, Krankheitslast und Sterbefälle (Analyse der Impfeffekte im Zeitraum Januar bis Juli 2021)
    Um die Bevölkerung vor den akuten und langfristigen Auswirkungen einer COVID-19-Infektion zu schützen und die Pandemie langfristig einzudämmen, sind zum einen nicht-pharmakologische Präventionsmaßnahmen und zum anderen eine Schutzimpfung notwendig. Basierend auf den Ergebnissen einer mathematischen Modellierung wurden Effekte der Impfung gegen COVID-19 auf den Pandemieverlauf in Deutschland im Zeitraum Januar bis Juli 2021 quantifiziert. Die im Epidemiologischen Bulletin 35/2021 veröffentlichten Analysen ergeben, dass die Impfungen gegen COVID-19 bisher geschätzt 706.000 Meldefälle, 76.600 stationäre und etwa 19.600 intensiv-medizinische Fälle sowie mehr als 38.300 Sterbefälle verhindert hat. Insbesondere in der Altersgruppe ≥ 60 Jahre wurde die Anzahl der zu erwartenden Fälle für jeden der genannten Endpunkte um mehr als 40% reduziert.

    Dieser Artikel erschien online vorab am 6.8.2021.

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    Stand: 06.08.2021

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    siehe: 2015

    Kommt bald eine Impfpflicht?[/h]Nun denkt die große Koalition über die Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht nach. Für SPD-Fraktionsvorsitzende Karl Lauterbach ist "ein breit angelegter Kraftakt zur Steigerung der Impfbereitschaft" nötig. "Wenn das nicht gelingt, muss eine Impfpflicht für Kleinkinder der nächste Schritt sein", wird Lauterbach, selbst Mediziner, von der [Links nur für registrierte Nutzer] zitiert.


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    Die RKI-Zahlen sind Luftnummern, die nach Belieben hoch- oder runtergeschätzt werden.
    Später einmal, wird man sich mit der veralteten "Fax-Technik" und mit deren "Überlastung" herausreden wollen...
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  4. #224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Willkürlich, ohne Daten, werden Risiko Gebiete ernannt, Genesenen Status usw.. ohne jede Wissenschaft in dem Langzeit Betrug des RKI, eine reine Verbrecher Organisation unter den Nazis,bei der Schweinegrippe und bei jedem Pharma Betrug

    Denn: Seit dem 14. Januar sieht die Verordnung vor, dass das von Lothar Wieler (60) geführte RKI eigenmächtig entscheiden darf, wer in Deutschland wie lange als genesen gilt. Dieselbe Macht bekam das Paul-Ehrlich-Institut über den Impf-Status. Nach der überraschenden und heftig kritisierten Verkürzung des Genesenenstatus von sechs auf drei Monate wollen die Länder dem RKI-Boss diese Vollmacht wieder wegnehmen.
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  5. #225
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    was Lothar Wieler plante, gegen jede Erfahrung der Ärzte seit 2000 Jahren

    CORONA, WELT
    In Deutschland hochoffiziell: Menschen sollen ewig “Boosterspritzen” bekommen
    04. November 2021

    ....

    Wenn man sich die Komplikationszahlen bereits bei den ersten beiden oder gar der 3. Impfung ansieht, kann einem übel werden. Es ist nicht übertrieben wenn man fragt: Wie viele Menschen werden dieses Experiment überleben?

    Ein Kommentar von Willi Huber

    Wir werden selbstverständlich alle Menschen auf Dauer boostern müssen, um ihnen einen guten Schutz zu geben. Es sei denn, sie wollen sich infizieren.

    Das äußerte RKI-Chef Lothar Wieler am 3. November anlässlich eines Auftritts bei der Bundespressekonferenz. Nur die Impfung wäre heilsbringend und würde “viele Menschenleben retten”. Es gäbe keinen Grund, sich nicht zu impfen lassen, denn die Imfpstoffe wären “sicher und wirksam”.

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  6. #226
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    uralt bekannt. RKI, Menschen Versuche, Tod, auch unter den Nazis

    Vor Ort sorgte er als erste Massnahme dafür, dass auf den ugandischen Ssese-Inseln im Viktoriasee Tausende von Erkrankten unter grauenhaften Umständen in «Forschungslagern» zusammengepfercht wurden. Sie lebten in Strohhütten, ohne Decken, ohne sauberes Wasser, ernährt oft nur mit Mehl und Salz, teilweise sogar gefesselt. An den nichtsahnenden, hilflosen Kranken testete er sodann die arsenhaltige Arsanilsäure (Atoxyl) in immer höheren Dosen. Er nahm mit seinen Injektionen tausendfache Erblindung billigend in Kauf, jedes Zehnte seiner Opfer verstarb, an den Menschenversuchen und an der Lagerhaft. Atoxyl erwies sich letztlich als völlig unbrauchbar. Robert Koch missbrauchte Afrika und die Afrikanerinnen und Afrikaner als Objekte, als Menschenmaterial.

    Das ist der andere Robert Koch, der Protagonist einer menschenverachtenden Tropenmedizin, die bei der Kolonisierung Afrikas eine Schlüsselrolle spielte. Nebenbei bemerkt: Weniger bekannte koloniale Tropenmediziner wie Claus Schilling oder Eugen Fischer setzten diese Art von Experimenten später nahtlos in den KZs der Nazis fort. Und ein solcher «Rassenhygieniker» namens Ernst Rodenwaldt blieb sogar bis 1965 Berater der Bundeswehr und des Entwicklungshilfe-Ministeriums.

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    Das Robert-Koch-Institut bezeichnet Kochs Gräueltaten auf seiner Homepage als ein [Links nur für registrierte Nutzer]. Verharmlosender geht es nicht für diese Medizin ohne Menschlichkeit.

  7. #227
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Schweigen, bei der Verbrecher Bande, des RKI, BGM

    RKI und Lauterbach antworten nicht – nun antwortet Dr. Jochen Ziegler
    Wir stellten RKI und Bundes-Gesundheitsamt die Fragen der österreichischen Verfassungsrichter zum Impfzwang. Man antwortete gar nicht oder vollkommen nichtssagend. Wir haben deshalb unseren Experten Dr. Jochen Ziegler um die Antworten gebeten. Hier sind sie.

    Der Österreichische Verfassungsgerichtshof hat dem Gesundheitsministerium[Links nur für registrierte Nutzer] zu COVID vorgelegt, die dieses bis Mitte Februar beantworten soll. Als Frist wurde der kommende Mittwoch 15. September gesetzt. Es war ironischerweise der Termin, an dem in Deutschland im Bundestag die erste Lesung zur geplanten Impfpflicht stattfinden sollte. Der wurde jetzt verschoben – ein Rückzug auf Raten? Da die Fragen für die deutsche Debatte genauso relevant sind und die Argumentationsmuster fast deckungsgleich, haben wir die Fragen der Verfassungsrichter an das Robert Koch Institut (RKI) und das Gesundheitsministerium des Karl Lauterbach gestellt und um eine Beantwortung bis vergangenen Donnerstag gebeten ([Links nur für registrierte Nutzer].) [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .......

    Die achgut-Antworten von Dr. Jochen Ziegler sind kursiv und fett gedruckt.

    Frage 1.) Laut einem – exemplarisch genannten – Bericht der Tageszeitung "Die Welt" vom 18.9.2021 „Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen" zählen häufig "Patienten, die zwar mit dem Covid-19-Virus infiziert sind, die aber wegen anderer Krankheiten in die Klinik mussten" als Coronafälle.

    Wir ersuchten daher um Auskunft, ob die offiziell angegebenen Hospitalisierungs- bzw. Verstorbenenzahlen alle mit SARS-CoV-2 infizierten Personen, die in Krankenhäusernm und Kliniken auf Normal- oder Intensivstationen untergebracht sind bzw. die "an oder mit" SARSCoV-2 verstorben sind, umfassen? Wenn ja, warum wird diese Zählweise gewählt?

    Dr. Jochen Ziegler: Es gibt dazu keine wissenschaftlich verlässlichen Angaben. Laut eines Aufsatzes von Kostov et al. sind etwa 5 bis 15 Prozent der als COVID-Toten angegebenen Fälle tatsächlich an einer SARS-Cov-2-Infektion gestorben. Dies hatte die zuständige US-Behörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) im Sommer 2021 selbst zugegeben.

    Weiters ersuchen wir – gegebenenfalls – um Aufschlüsselung dieser Zahlen nach:


    ........
    2. Wie hoch ist das Durchschnittsalter und wie hoch ist das Medianalter der wegen COVID-19 auf Normalstationen und auf Intensivstationen hospitalisierten Personen sowie der an COVID-19 verstorbenen Personen?

    Dr. Jochen Ziegler: Der Median der wegen einer echten Pneumonie hospitalisierten Patienten ist schwer zu ermitteln, lag aber über 60 Jahre. Der Median der an COVID Verstorbenen liegt über 80 Jahre.

    3. Wie hoch ist die Zahl der Todesfälle pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht? Wie hoch ist die Zahl der Hospitalisierungen auf Normal- bzw. Intensivstationen pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht?

    Dr. Jochen Ziegler: John Ioannidis hat zur Tödlichkeit sehr gute [Links nur für registrierte Nutzer]. Die IFR (infection fatality rate) ist wie folgt verteilt (vor der Omikron-Variante): 0 bis19 Jahre: 0.0013 Prozent, 20 bis 29 Jahre: 0.0088 Prozent, 30 bis 39 Jahre: 0.021 Prozent, 40 bis 49 Jahre: 0.042 Prozent, 50 bis 59 Jahre: 0.14 Prozent und 60 bis 69 Jahre: 0.65 Prozent. Bei über 70-Jährigen steigt die IFR dann auf bis zu 1 Prozent, Altersheimbewohner, die älter als 80 Jahre sind, haben eine IFR von 2 bis 4 Prozent. Die Zahlen sind deutlich niedriger als bei Influenza. Zur Hospitalisierung gibt es keine guten aktuellen Daten, doch sind verhältnismäßig wenige wegen COVID im Krankenhaus. Dies war die ganze Zeit der "Pandemie" über so.

    ......
    usw.


    Das RKI arbeitet unverändert nur mit gefälschten Website, Zahlen, wo man Unten Rechts, im gefakten Impressum auch keine Haftung übernimmt, sondern den Betrug weiter führt

    Website, der erfundenen Zahlen, welche das RKI, das Bundeskanzleramt benutzt, wenn man sich durch klickt

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  8. #228
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    Standard AW: Das Robert Koch-Institut

    Mühsam, aber es tut sich was gegen das Wieler RKI Verbrecher Kartell

    9.2.21, "Pressemitteilung – HÄRTING erwirkt Akteneinsicht beim Robert-Koch-Institut
    Namhafte Juristinnen und Juristen und Baurechtsexperten haben die Offenlegung der Korrespondenz rund um das „Geheimpapier“ erwirkt, das im März 2020 im Bundesinnenministerium entstand und über das die „Welt am Sonntag“ jetzt berichtet hat. Schon im April 2020 hatten sie HÄRTING Rechtsanwälte mit der Geltendmachung von Ansprüchen nach dem Informationsfreiheitsgesetz (IFG) beauftragt. Erst nachdem HÄRTING das Verwaltungsgericht Berlin eingeschaltet hatte, gab das Robert-Koch-Institut (RKI) die – in weiten Passagen geschwärzten – Informationen heraus.
    In dem „Geheimpapier“ des Seehofer-Ministeriums ist von der „gewünschten Schockwirkung“ die Rede, die man in der Bevölkerung erzielen wolle.....
    Werner Seifert (Architekt, Dipl-Ing (FH), Würzburg): „Seit weit über 20 Jahren bin ich als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger in oft schwierige Fälle eingebunden. Gerichte und außergerichtliche Auftraggeber erwarten dabei eine besondere Sachkunde und ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit. Das erwarte ich allerdings auch von anderen Experten ihres Fachs, erst recht von Medizinern, Epidemiologen und Virologen, bei denen der Sachverstand Menschen betrifft.“
    Etwa die Hälfte der Seiten der vom RKI herausgegebenen Unterlagen ist vollständig geschwärzt. Das RKI beruft sich auf Urheberrechte, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse und verweigert beispielsweise die Herausgabe von „Unterlagen zur Eindämmung durch Aufklärungs-und Mobilisierungskampagnen“. Die Antragsteller werden sich mit diesen Schwärzungen nicht zufriedengeben.
    „Die Öffentlichkeit hat einen Anspruch zu erfahren, mit welchen ‚Mobilisierungskampagnen‘ gearbeitet wurde. Wenn RKI und BMI weiter mauern, werden wir nochmals einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht stellen müssen. Die Vorgänge im März gehören restlos aufgeklärt.“ – Prof. Niko Härting"
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    emails auch an Lothar Wieler, rund um die Lockdown Papiere

    file:///C:/Users/49176/Downloads/seite_181_189_ungerade%20(2).pdf
    Geändert von navy (15.02.2022 um 14:35 Uhr)

  9. #229
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    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schweigen, bei der Verbrecher Bande, des RKI, BGM

    RKI und Lauterbach antworten nicht – nun antwortet Dr. Jochen Ziegler
    Wir stellten RKI und Bundes-Gesundheitsamt die Fragen der österreichischen Verfassungsrichter zum Impfzwang. Man antwortete gar nicht oder vollkommen nichtssagend. Wir haben deshalb unseren Experten Dr. Jochen Ziegler um die Antworten gebeten. Hier sind sie.

    Der Österreichische Verfassungsgerichtshof hat dem Gesundheitsministerium[Links nur für registrierte Nutzer] zu COVID vorgelegt, die dieses bis Mitte Februar beantworten soll. Als Frist wurde der kommende Mittwoch 15. September gesetzt. Es war ironischerweise der Termin, an dem in Deutschland im Bundestag die erste Lesung zur geplanten Impfpflicht stattfinden sollte. Der wurde jetzt verschoben – ein Rückzug auf Raten? Da die Fragen für die deutsche Debatte genauso relevant sind und die Argumentationsmuster fast deckungsgleich, haben wir die Fragen der Verfassungsrichter an das Robert Koch Institut (RKI) und das Gesundheitsministerium des Karl Lauterbach gestellt und um eine Beantwortung bis vergangenen Donnerstag gebeten ([Links nur für registrierte Nutzer].) [Links nur für registrierte Nutzer]

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    Die achgut-Antworten von Dr. Jochen Ziegler sind kursiv und fett gedruckt.

    Frage 1.) Laut einem – exemplarisch genannten – Bericht der Tageszeitung "Die Welt" vom 18.9.2021 „Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen" zählen häufig "Patienten, die zwar mit dem Covid-19-Virus infiziert sind, die aber wegen anderer Krankheiten in die Klinik mussten" als Coronafälle.

    Wir ersuchten daher um Auskunft, ob die offiziell angegebenen Hospitalisierungs- bzw. Verstorbenenzahlen alle mit SARS-CoV-2 infizierten Personen, die in Krankenhäusernm und Kliniken auf Normal- oder Intensivstationen untergebracht sind bzw. die "an oder mit" SARSCoV-2 verstorben sind, umfassen? Wenn ja, warum wird diese Zählweise gewählt?

    Dr. Jochen Ziegler: Es gibt dazu keine wissenschaftlich verlässlichen Angaben. Laut eines Aufsatzes von Kostov et al. sind etwa 5 bis 15 Prozent der als COVID-Toten angegebenen Fälle tatsächlich an einer SARS-Cov-2-Infektion gestorben. Dies hatte die zuständige US-Behörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) im Sommer 2021 selbst zugegeben.

    Weiters ersuchen wir – gegebenenfalls – um Aufschlüsselung dieser Zahlen nach:


    ........
    2. Wie hoch ist das Durchschnittsalter und wie hoch ist das Medianalter der wegen COVID-19 auf Normalstationen und auf Intensivstationen hospitalisierten Personen sowie der an COVID-19 verstorbenen Personen?

    Dr. Jochen Ziegler: Der Median der wegen einer echten Pneumonie hospitalisierten Patienten ist schwer zu ermitteln, lag aber über 60 Jahre. Der Median der an COVID Verstorbenen liegt über 80 Jahre.

    3. Wie hoch ist die Zahl der Todesfälle pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht? Wie hoch ist die Zahl der Hospitalisierungen auf Normal- bzw. Intensivstationen pro 100.000 Erkrankungsfällen nach Alterskohorten und Geschlecht?

    Dr. Jochen Ziegler: John Ioannidis hat zur Tödlichkeit sehr gute [Links nur für registrierte Nutzer]. Die IFR (infection fatality rate) ist wie folgt verteilt (vor der Omikron-Variante): 0 bis19 Jahre: 0.0013 Prozent, 20 bis 29 Jahre: 0.0088 Prozent, 30 bis 39 Jahre: 0.021 Prozent, 40 bis 49 Jahre: 0.042 Prozent, 50 bis 59 Jahre: 0.14 Prozent und 60 bis 69 Jahre: 0.65 Prozent. Bei über 70-Jährigen steigt die IFR dann auf bis zu 1 Prozent, Altersheimbewohner, die älter als 80 Jahre sind, haben eine IFR von 2 bis 4 Prozent. Die Zahlen sind deutlich niedriger als bei Influenza. Zur Hospitalisierung gibt es keine guten aktuellen Daten, doch sind verhältnismäßig wenige wegen COVID im Krankenhaus. Dies war die ganze Zeit der "Pandemie" über so.

    ......
    usw.


    Das RKI arbeitet unverändert nur mit gefälschten Website, Zahlen, wo man Unten Rechts, im gefakten Impressum auch keine Haftung übernimmt, sondern den Betrug weiter führt

    Website, der erfundenen Zahlen, welche das RKI, das Bundeskanzleramt benutzt, wenn man sich durch klickt

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    Diese Damen und Herren werden früher oder später mit heruntergelassenen Hosen dastehen und jeder kann ihre hochpeinliche Nacktheit bewundern.

    Es gab und gibt nämlich keine Pandemie.
    Die ganze Nummer ist auf Lügen aufgebaut!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #230
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
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    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Damen und Herren werden früher oder später mit heruntergelassenen Hosen dastehen und jeder kann ihre hochpeinliche Nacktheit bewundern.

    Es gab und gibt nämlich keine Pandemie.
    Die ganze Nummer ist auf Lügen aufgebaut!
    weltweit ?
    Das würde bedeuten, die Menschen auf der ganzen Welt sind einer Lüge auf den Leim gegangen ?
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