Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
Nun, Filmproduzenten antworten Dir, dass Investoren nur in Produktionen investieren die das Publikum, tv-stations; Netfix etc sehen wollen und somit die Zeiten die sie an ads verkaufen koennen, und das sind nun mal die geistlosen 'action movies' mit viel Schiessereien, Leichen galore, 'car chasings' etc. Also hirnloses 'comon denominator'.


An Trillionen wird's den Staaten nie fehlen; einfach mehr Schulden


Politiker und Filmemacher und Priester sind nichts weiter als Gauckler. Nur eine Stufe besser als nigerianische oder phillipinische etc telephone scammers. Man muss lernen sich nicht von ihnen einlullen zu lassen, einfach seinen gesunden, kritischen Verstand gebrauchen.


Interessante Geschichte. Es gibt viele persoenliche Erinnerungen;Erzaehlungen in diversen Buechern ueber das Leben.... damals ...dort...Ich lese solche persoenlichen Erinnerungen aus Zeitkapseln sehr gerne.




Oh ja. Das stimmt. Eben weil schon viele Existenzen durch in's Netz gestellte ,unauthorisierte smart-phone clips zerstoert wurden, ist es z.Z. sehr wichtig sich nicht in Gesellschaft zu begeben die Deine Person filmen. Die Kehrseite der Medaille ist natuerlich, dass ich schon jeh mehr desto besser ueber potenzielle 'Liebhaber' oder 'Mitarbeiter' wissen moechte.

Was viele vergessen, ist nicht nur dass das, was man getan hat, einem zum Verhaengnis werden kann sondern auch das, was man weder getan noch gesagt hat : per artificial intelligence software ist es durchaus moeglich dass Du in einem Video gezeigt wirst und Saetze sagst, die Du in Wirklichkeit nie gesagt hattest. Diese videos entstehen dadurch, dass aus vielen clips von Dir winzige Segmente/Worte , Bewegungen herausgeschnitten und dann nahtlos zusammengefuegt werden.Die 'missing links' , Stimmmodulationen etc werden von AI fabriziert.

Ich kann mir gut vorstellen ,dass es in ein paar Jahren illegal sein wird Leute ohne ihr Einverstaendnis zu filmen oder zu recorden. Doch wie immer, der Gesetzgeber ist meistens Jahre hinterdrein...In der Zwischenzeit: verdammt auf der Huit sein.
Neuzeit, wenn ich das schon höre - im Grunde genommen ist es immer System - ob unter Hitler, unter Stalin, Unter Mao, unter Honecker oder wer weiß wen noch. Ich weite meine Gedanken immer aus.

Die "Rote Linie" ist immer zu finden.

Es macht mich wütend und traurig, was wir heute vorfinden, aber ich glaube, die Leute in all den Zeiten haben auch immer die Zähne zusammen gebissen und durch - sich gesagt, daß ja alles mal ein Ende hat.

Ich weiß noch, daß einige Parteiniks, als die Arbeiter keine Angst mehr vor ihnen zu haben brauchen, ihnen im Betriebsbus so einiges um die Ohren warfen. - Habe es selbst erlebt.

Diese Leute haben sich dann schnellstens ein Auto gekauft und sind dann nie mehr mit dem Bus gefahren. Denn manche Arbeiter waren mehr als stinkesauer - die waren echt wütend und manchchem hat die Faust in der Hose den Stoff fast gesprengt.