+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 57 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 562

Thema: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dass Schauspieler gelegentlich für clever oder gar klug gehalten werden, beruht auf einem Irrtum.
    Das Publikum identifiziert sie mit ihren Rollen ohne zu bedenken, dass ihre Texte von anderen geschrieben wurden.
    Man könnte problemlos selbst noch einem Herrn Schweiger Worte von Platon in den Mund legen.
    ne, ich kenne von denen nur sehr wenige, Tatort schau ich mir nie an,
    Makatsch habe ich noch nie als Schauspielerin gesehen,

    ich finde die Coroana-Filmchen von denen aber mutig,

    hätte ich nicht erwartet ... Merkel, Spahn, RKI und so weiter scheinbar in der Form auch nicht


    der 23.4.2061 ist übrigens ein Samstag, ich bin dann früh um 08:00 hier im Forum

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    War doch eigentlich klar, dass die Leute sich nicht einfach beruflich abschlachten lassen....

    Was glaubt ihr, wie viele Existenzen durch Merkel und Co. gerade vernichtet werden?
    Ich selbst kenne bisher 2 Läden, die pleite gegangen sind. Nicht wegen Corona, sondern wegen dieser schwachsinnigen "Maßnahmen".
    Und die sogn. "Künstler", die sind auch als Erste dran. Nur habe ich mit denen kein Mitleid, denn den Schwachsinn braucht eh kein Mensch.

    Merkel ist komplett irre, mit ihren "Lockdowns". Das überlebt eigentlich kein Laden länger als 1 Monat.
    Mir tut jede vernichtete Existenz leid.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Makatsch habe ich noch nie als Schauspielerin gesehen,
    Wackelfratzen desinfiziert, gekürzt Twox

    Frau Makatch würde ich nicht unter "Schauspielerin" subsumieren.
    Sie wurde bekannt als Moderatorin bei VIVA und als Gespielin eines Bond Darstellers.
    Ich weiß gerade nicht mehr von welchem.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Als ob medienerfahrene Schauspieler nicht einschätzen könnten, was das für ein Echo gibt.
    Ja, sie haben nur ihren Mumm überschätzt.

    Ist ganz normal. Naja, bis jetzt sind es 42, ich habe geschrieben, dass bis Mitternacht noch mindestens 2 die Segel streichen. Schauen wir mal.

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.905

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Mir tut jede vernichtete Existenz leid.
    Spürst du irgendeine Art von Zorn oder Widerstand in der Bevölkerung ?
    50 Satirebeiträge, ist das echt alles, angesichts massenhafter Existenzvernichtung durch die Regierung Merkel?

    Neulich hat mir ein lokaler Betrieb mitgeteilt, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen können, weil sie "coronabedingt pleite sind".
    Ich war total schockiert, aber er hat am Telefon gelacht....
    Die Deutschen sind krank in der Matschbirne. Umfragewerte für Ferkel sind ja auch bestens.

  6. #16
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Bitte Thread in Themen des Tages verschieben
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben nur ihren Mumm überschätzt.

    Ist ganz normal. Naja, bis jetzt sind es 42, ich habe geschrieben, dass bis Mitternacht noch mindestens 2 die Segel streichen. Schauen wir mal.
    Ich habe da eine andere Wahrnehmung. Es ist gerade irrwitzig lustig, dass hier offenbar Leute erstaunt sind, dass diese Schauspieler einen angeblichen Rückzieher machen und sich von "rechts" distanzieren. Also Schauspieler, die teilweise sogar dafür bekannt sind, "links" zu sein. Systemschauspieler.

    Das kann ja nur bedeuten, dass hier echt gedacht wird, wer die Regierung (wegen Corona) kritisiert, ist rechts bzw. auf "unserer" Seite. Und man ist dann ganz erstaunt, wenn sie sich distanzieren. Dabei distsnzieren sie sich ja nicht von ihrer Coronakritik sondern von den Vorwürfen, Rechten damit Futter zu geben und da irgendwie in derselben Ecke zu sein. Und das ist innerhalb ihrer Logik das Normalste von der Welt.

    Also in einfachen Worten: die stehen nicht auf eurer Seite nur weil sie Mutti kritisieren.

    Und genauso ist nicht plötzlich "links" wer das Virus für real hält.

  8. #18
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Erinnert an die Biermann Ausbürgerung in der DDR.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Spürst du irgendeine Art von Zorn oder Widerstand in der Bevölkerung ?
    50 Satirebeiträge, ist das echt alles, angesichts massenhafter Existenzvernichtung durch die Regierung Merkel?

    Neulich hat mir ein lokaler Betrieb mitgeteilt, dass sie meinen Auftrag nicht annehmen können, weil sie "coronabedingt pleite sind".
    Ich war total schockiert, aber er hat am Telefon gelacht....
    Die Deutschen sind krank in der Matschbirne. Umfragewerte für Ferkel sind ja auch bestens.
    Zweifellos.
    Ich muß es mir immer wieder sagen: Zufriedene Sklaven kannst du nicht befreien. Vergiß es. Sie werden zu ihrem Herrn rennen und dich verpetzen.

    So geht es jetzt auch den Schauspielern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: allesdichtmachen - 50 Schauspieler kritisieren Anti-Corona-Massnahmen

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ...ich kann mich nicht erinnern in der DDR Ausgangssperre gehabt zu haben
    ... und Existenzangst auch nicht. Dafür wurde geschossen, aber das kommt noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eigenen Anti-Corona-Staat gründen
    Von Suche nach Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2021, 22:43
  2. Massnahmen vor dem Dritten Weltkrieg
    Von rumpelgepumpel im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 18:37
  3. Massnahmen der Zersetzung - Handbuch der StaSi
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben