Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

Ob die da so genau wussten, was sie da taten, bezweifle ich. Leid brauchen diese Typen einem dann doch eher nicht zu tun, haben ja erst nach dem das Merkel alle Macht-Gesetz in Kraft trat, sich geäußert.
Tja, also wär ich jetzt Verschwörungstheoretiker würde ich erst einmal annehmen, dass grundsätzlich ein Krieg über die Deutungshoheit von Themen herrscht. So auch bei dem Corona Thema. Ich hatte das schon zu Beginn dieser Querdenkerveranstaltungen geschrieben, dass es eigentlich ja ungewöhnlich ist, dass die Opposition quasi aus dem eigenen Lager kommt...gut, damals hat man noch nicht einsehen wollen, dass die Querdenker letztlich alles Linksliberale sind und hat sich von den Medien was vom rechten Pferd erzählen lassen.

Sei es drum. Diese Schauspieler sind Medienprofis. Die kennen auch die sozialen Netzwerke und wissen was ein Shitstorm ist. Mir ist völlig schleierhaft, wie hier Leute an die grosse globale Coronalüge glauben können, aber nicht auf das absolut naheliegende einer kontrollierten Opposition kommen und Systemschauspielern plötzlich zujubeln, nur weil die was gegen Mutti sagen, ihnen aber im selben Atemzug sagen, wie doof sie sie doch finden.

"Merkel muss weg" hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Wer wiesen will, zu was Konditionierung in der Lage ist, braucht nur in die hiesigen Coronastränge zu schauen.