+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Knight Rider....

  1. #1
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard Knight Rider....

    ...jeder der das damals gesehen hat fand sicherlich KITT sau cool zumindest wenn man unter 20 war. Aber wie man so schön sagt: "that didn't age well". Heute empfinde ich die Sendung als naja größtenteils lächerlich. Und KITT? naja eine Amilaube mit Blattfedern und billigen Plastikblenden und n paar Lämpchen.

    Das bringt mich zu der Frage: Wie würde ein KITT heute aussehen? Welches Auto würdet ihr nehmen, was sollte im Innenraum sein? usw.
    Leben und sterben lassen...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Knight Rider....

    Genau so wie er früher war.
    Ist wie mit den alten Horrorfilmen. Ein dunkles Zimmer bei dem du nicht weißt was drin ist, ist bedeutend gruseliger als ein Computeranimiertes Monster mit 8 Armen.

  3. #3
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.218

    Standard AW: Knight Rider....

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    ...jeder der das damals gesehen hat fand sicherlich KITT sau cool zumindest wenn man unter 20 war. Aber wie man so schön sagt: "that didn't age well". Heute empfinde ich die Sendung als naja größtenteils lächerlich. Und KITT? naja eine Amilaube mit Blattfedern und billigen Plastikblenden und n paar Lämpchen.

    Das bringt mich zu der Frage: Wie würde ein KITT heute aussehen? Welches Auto würdet ihr nehmen, was sollte im Innenraum sein? usw.
    Bei einem der Batman-Filme wurde ein recht nettes Mercedes Flügeltürer Cabriolet vorgestellt. Wie wäre es damit? Der Aston Martin Tarnkappe aus einem der neueren J.Bond würde auch passen. Ersterer konnte sprechen, wurden aber feminisiert.

    Was sind ihre Superkräfte? Ich bin reich!

    Ansonsten gilt das Motto: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]








    Geändert von Flaschengeist (23.04.2021 um 00:16 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Knight Rider....

    Ford 150?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Knight Rider....

    Ich weiß nicht ein sprechendes Auto ob das sinnvoll ist? Nehmen wir mal an, man macht in so einem Auto einen Beischlaf, und das Auto schreit plötzlich los " Raus ihr Schweine macht das wo anders"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #6
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Knight Rider....

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ein sprechendes Auto ob das sinnvoll ist? Nehmen wir mal an, man macht in so einem Auto einen Beischlaf, und das Auto schreit plötzlich los " Raus ihr Schweine macht das wo anders"!
    Ein Knopp in soner Karre? Das wäre dann ein "Insidejob".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #7
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Knight Rider....

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ein sprechendes Auto ob das sinnvoll ist? Nehmen wir mal an, man macht in so einem Auto einen Beischlaf, und das Auto schreit plötzlich los " Raus ihr Schweine macht das wo anders"!
    So wie der Papagei in der Werbung für das Österreichische Möbelhaus "Mömax"?

    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben