User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 753 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #631
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Trusty
    [...] und Massen an Touris wurde stillgelegt.
    Das Herz der Sradt pulsiert nicht mehr und all das was Berlin ausmacht wurde vernichtet.
    Und die Deppen hier machen das mit! [...]
    Die würden das auch noch 10, 20 Jahre mitmachen, und dabei unentwegt fordern, härter gegen "Querdenker"/Nazis vorzugehen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist sogar hoechstwahrscheinlich. Merkel will und wird als
    Bundeskanzlerin ab Herbst noch 4 Jahre weitermachen!
    Das glaube ich nicht.

    Die hat im Postergirl der Grünen die ideale Nachfolgerin für die Bewahrung und Weiterentwicklung ihrer zerstörerischen Politik gefunden und versucht aktuell ihre eigene Partei in die Rolle des Steigbügelhalters für die Merkel 2.0- Epoche mit Baerbock an der Spitze eines noch totalitäreren, antideutschen und antinationalen Systems zu drücken.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

  3. #633
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Mensch ist perfekt! Ich finden den leichten, kaum auffallenden Sprachfehler
    der ansonsten perfekt hochdeutsch und englisch sprechenden Annalena Baerbock
    wesentlich sympathischer als Politiker die schwaebischen, hessischen, saechsischen
    oder bayerischen Dialekt sprechen, insbesondere wenn sie sich dabei noch mit der
    englischen Sprache abmuehen, wie z.B. der Guenther OettingerOettinger aus dem
    " Laendle ". Das wirkt auf die Zuhoerer primitiv, hinterweltlerisch und abstossend.
    Das ist Rassismus. Menschen wegen ihres Dialekts in eine verächtlich machende Ecke stellen. Und in einem Zug noch echtes Sprechunvermögen zu verharmlosen. UN-GE-HEUERLICH. Das schreit geradezu nach Pranger während des Samstagsmarktes und einem Wurfmenü aus Tomaten und Eiern für den Mob. Darf es auch etwas Speck sein?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Deshalb war ich so gern bei euch, sei es Dresden oder Erfurt.
    Stimmt, es war eine schöne Zeit.

  5. #635
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.004

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Meine Oma hatte vor ein paar Tagen nach der zweitem Impfung einen Herinfarkt. Auf der Arbeit hat sich ein Kollege Ende 50 impfen lassen und sich voll gefreut. Heute habe ich erfahren das er 2 Tage später gestorben ist.
    Die Reaktion der meisten Kollegen ist bloß kein Astra Zeneka - aber das andere ist ok.



    Ich bin eigentlich aus Norwegen nach Berlin zurückgekehrt um mich um meine Familie zu kümmern und weil mir das Leben hier gefehlt hat. In der Familie haben alle einen Corona-Hirnfick und Berlin gibt es so nicht mehr!
    Berlin ohne Cafes, Bars, Restaurants, Clubs, Nachtleben und über 200 Museen und Massen an Touris wurde stillgelegt.
    Das Herz der Sradt pulsiert nicht mehr und all das was Berlin ausmacht wurde vernichtet.
    Und die Deppen hier machen das mit!


    Alles basiert auf Jantes Gesetz - zieht es Euch rein, dann versteht ihr was los ist:


    1. Du sollst nicht glauben, dass du etwas Besonderes bist.
    2. Du sollst nicht glauben, dass du uns ebenbürtig bist.
    3. Du sollst nicht glauben, dass du klüger bist als wir.
    4. Du sollst dir nicht einbilden, dass du besser bist als wir.
    5. Du sollst nicht glauben, dass du mehr weißt als wir.
    6. Du sollst nicht glauben, dass du mehr wert bist als wir.
    7. Du sollst nicht glauben, dass du zu etwas taugst.
    8. Du sollst nicht über uns lachen.
    9. Du sollst nicht glauben, dass sich irgendjemand um dich kümmert.
    10. Du sollst nicht glauben, dass du uns etwas beibringen kannst.
    grün: selber schuld, wer der Märchenschau glaubt

    rot: Tja da hast du wohl einen großen Fehler gemacht, du bist ja noch jung& lernfähig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #636
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Immerhin hilft in den westlichen basisdemokratischen Gesellschaften das Mehrparteiensystem
    diverser politischer Parteien dem unmuendigen Poebel bei seiner politischen Meinungsbildung.

    Waere das nicht so, muesste das gemeine Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlschwein allein in
    Deutschland unter ca. 83 Millionen unterschiedlichen politischen Meinungen auswaehlen, um zu
    entscheiden von welcher Meinung er sich ueberzeugen liesse.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #637
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das ist Rassismus. Menschen wegen ihres Dialekts in eine verächtlich machende Ecke stellen. Und in einem Zug noch echtes Sprechunvermögen zu verharmlosen. UN-GE-HEUERLICH. Das schreit geradezu nach Pranger während des Samstagsmarktes und einem Wurfmenü aus Tomaten und Eiern für den Mob. Darf es auch etwas Speck sein?
    Dein Beitrag ist aussergewoehnlich bildhaft und ausdrucksstark geschrieben.
    Ich bin begeistert! Das ist mein voelliger ernst und daher habe ich Dir gerade
    einen Gruenen verpasst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #638
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.114

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

    Die hat im Postergirl der Grünen die ideale Nachfolgerin für die Bewahrung und Weiterentwicklung ihrer zerstörerischen Politik gefunden und versucht aktuell ihre eigene Partei in die Rolle des Steigbügelhalters für die Merkel 2.0- Epoche mit Baerbock an der Spitze eines noch totalitäreren, antideutschen und antinationalen Systems zu drücken.
    Meine Prognose kann eintreten oder eben nicht! Wenn ich mich in die Lage von Merkel versetzte
    ging ich jedenfalls so vor. Die Gruenen/Buendnis90 sicherten mir in Koalition mit der CDU/CSU
    den Machterhalt. Kurz vor den Wahlen liesse ich die Katze aus dem Sack und kuendigte an das
    ich in die Verlaengerung gehe und weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bleiben will. Als Begruendung
    fuehrte ich an das ich als Bundeskanzlerin die Pandemie nicht unbewaeltigt uebergeben werde und
    ein Regierungswechsel bzw. Bundeskanzlerinnenwechsel die Bewaeltigung der pandemischen Lage
    samt Bewaeltigung der damit verbunden negativen Kausalfolgewirkungen fuer die Gesellschaft und
    Wirtschaft nur verzoegerter bzw. sogar verhinderten.

    Waehrend der um 4 Jahre verlaengerten Amtszeit baute ich mir meine " Ziehtochter " Annalene
    Baeckbock als Nachfolgerin fuer 2025 auf, verpasste ihr im Status der Vize-Kanzlerin und der
    Bundesaussenministerin den Feinschliff damit sie lernt sich als fuehrungsstarke Bundeskanzlerin
    ab 2025 zu behaupten und allen nationalen sowie internationalen Anforderungen in jeder Hinsicht
    gewachsen ist.

    Den Golem Maerz als Kanzlerkandidaten gibt es nicht mehr! Der Masochist Laschet weiss das
    er ein " Bauernopfer " ist und findet sich devot damit ab das seine politische Karriere beendet ist.
    Den Sadisten Soeder stellte ich mit dem Amt des Bundesinnenministers ruhig, damit er sich
    bundesweit diktatorisch austoben und als hammerharter Rammbock ausgenutzt werden kann.

    Spaetestens im 4. Quartal 2021 ist die pandemische Lage durch die Schwarz-Gruene Regierung erfolgreich
    bewaeltigt. Ab dem 1. Quartal 2022 wird die Wirtschaftsleistung in Deutschland noch staerker anziehen
    als es nach den Entbehrungen in der Nachkriegszeit beim Deutschen Wirtschaftswunder der Fall war.
    Die Produktivkraefte werden Deutschland endlich wieder zweistellige Wachstumsraten verschaffen,
    genauso wie sich das gehoert.

    Die AfD und FDP fallen wg. ihres torpedierenden Verhaltens in Bezug auf die Eindaemmungmassnahmen
    und ihrer populistischen Wahlkampfprogramme unter die 5 % Huerde. Die SPD sinkt auf knappe 10 % ab.
    Der Kanzlerkandiat Olal Scholz wird entweder Leiter der EZB oder geht in den Vorstand von Goldman-Sachs.
    Vorher bringt Malu Dreyer ihm noch bei das man zum Lachen nicht in den Keller gehen muss sondern
    kunstfertig spaetestens alle 30 Sekunden im Gespraech ein sympathisches " Laecheln " aufsetzen kann.
    Der " Querdenker " Guru Michael Ballweg flieht nach Goa und lebt dort in einem Ashram sein lang ersehntes
    " Sabbatical Jahr " aus.
    Geändert von ABAS (21.04.2021 um 06:55 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #639
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Prognose kann eintreten oder eben nicht! Wenn ich mich in die Lage von Merkel versetze
    gingen ich jedenfalls so vor. Die Gruenen/Buednis90 sicherten in einer Koalition mit der CDU/CSU
    den Machterhalt. Kurz vor den Wahlen liesse ich die Katze aus dem Sack und kuendigte an das
    ich in die Verlaengerung ging und weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bleiben will. Als Begruendung
    fuehrte ich an das ich als Bundeskanzlerin die Pandemie nicht unbewaeltigt uebergeben wolle und
    ein Regierungswechsel bzw. Bundeskanzlerinnenwechsel die Bewaeltigung der pandemischen Lage
    samt Bewaeltigung der damit verbunden negativen Kausalfolgewirkungen fuer die Gesellschaft und
    Wirtschaft nur verzoegert bzw. sogar verhindert wird.

    Waehrend der um 4 Jahre verlaengerten Amtszeit baute ich mir meine " Ziehtochter " Annalene
    Baeckbock als Nachfolgerin fuer 2025 auf, verpasste ihr im Status der Vize-Kanzlerin und der
    Bundesaussenministerin den Feinschliff damit sie lernt sich als fuehrungsstarke Bundeskanzlerin
    ab 2025 behaupten und allen nationalen sowie internationalen Anforderungen in jeder Hinsicht
    gewachsen ist.

    Den Golem Maerz als Kanzlerkandidaten gibt es nicht mehr! Der Masochist Laschet weiss das
    er ein " Bauernopfer " ist und findet sich devot damit ab das seine politische Karriere beendet ist.
    Den Sadisten Soeder stellte ich mit dem Amt des Bundesinnenministers ruhig, damit er sich
    bundesweit diktatorisch austoben und als hammerharter Rammbock ausgenutzt werden kann.
    Wird nicht passieren, aber ich zolle Dir Respekt für so viel Verachtung, Hass und Böswilligkeit!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Prognose kann eintreten oder eben nicht! Wenn ich mich in die Lage von Merkel versetze
    gingen ich jedenfalls so vor. Die Gruenen/Buednis90 sicherten in einer Koalition mit der CDU/CSU
    den Machterhalt. Kurz vor den Wahlen liesse ich die Katze aus dem Sack und kuendigte an das
    ich in die Verlaengerung ging und weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bleiben will. Als Begruendung
    fuehrte ich an das ich als Bundeskanzlerin die Pandemie nicht unbewaeltigt uebergeben wolle und
    ein Regierungswechsel bzw. Bundeskanzlerinnenwechsel die Bewaeltigung der pandemischen Lage
    samt Bewaeltigung der damit verbunden negativen Kausalfolgewirkungen fuer die Gesellschaft und
    Wirtschaft nur verzoegert bzw. sogar verhindert wird.

    Waehrend der um 4 Jahre verlaengerten Amtszeit baute ich mir meine " Ziehtochter " Annalene
    Baeckbock als Nachfolgerin fuer 2025 auf, verpasste ihr im Status der Vize-Kanzlerin und der
    Bundesaussenministerin den Feinschliff damit sie lernt sich als fuehrungsstarke Bundeskanzlerin
    ab 2025 behaupten und allen nationalen sowie internationalen Anforderungen in jeder Hinsicht
    gewachsen ist.

    Den Golem Maerz als Kanzlerkandidaten gibt es nicht mehr! Der Masochist Laschet weiss das
    er ein " Bauernopfer " ist und findet sich devot damit ab das seine politische Karriere beendet ist.
    Den Sadisten Soeder stellte ich mit dem Amt des Bundesinnenministers ruhig, damit er sich
    bundesweit diktatorisch austoben und als hammerharter Rammbock ausgenutzt werden kann.
    Wieder mal aus dem Irrenhaus entwischt?

    Du gehörst hier rausgeworfen

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben