User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 357 von 751 ErsteErste ... 257 307 347 353 354 355 356 357 358 359 360 361 367 407 457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3561
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    735

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Als ob der Herr "Philosoph" entscheidend intelligenter wäre.

    Baerbock hat sich noch zu gar nichts selbstständig Gedanken gemacht. Aber das ist bei Grünen völlig normal.

  2. #3562
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Bank gab es extra Leute, die bei Bewerbungen die Lebensläufe auf ihre Schlüssigkeit geprüft haben. Fehlten da mal 2 bis 3 Monate, wurden die sofort ausgesiebt.

    Was diese Trulla sich da leistet, ist ja total unglaublich; die ist ja völlig von der Rolle. Hochstapelei und Imponiergehabe, und wird auch noch andauernd erwischt.
    Ich habe mich heute mit unserem Jefé unterhalten - der sagt eindeutig, wer beim Lebenslauf nicht ehrlich ist, wo ist der sonst noch nicht ehrlich? Wäre für Ihn also ein Grund fristlos zu kündigen.

    Jetzt kann man - wollte man der Potsam-Annalena was böses - unterstellen Ohne ihren Lebenslauf wäre die Frau nie Vorsitzende von B90/DIEGRÜNEN geworden hätte nie ein Bundestagsmandat erhalten und wäre schon gar nicht in der Lage als Kandidatin anzutreten...der Ball liegt als bei der Partei B90/DIEGRÜNEN ob diese solch "kreative Lebenslaufsführung" durchgehen lässt und damit steht man in einer Zwickmühle - hält man an der Kandidatin fest steht man in Erklärungsnot Anderen "Lug und Trug" zu verbieten, weil, dann isses ja selbst bei Vorsatz immer nur ein Irrtum - oder man cancelt die Kandidatin - auf jeden Fall hin wie her - dumm gelaufen und eine Steilvorlage für die anderen Parteien....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #3563
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt in YouTube Videos, wo sie versucht Englisch zu sprechen.
    Völlig ausgeschlossen, dass jemand mit so miesem Englisch eine Abschlußarbeit
    zum Thema Völkerrecht schreibt. Selbst schreibt, wenn Du verstehst. An der LSE!
    Ausgeschlossen.
    Du solltest nicht alles glauben, was da auf YouTube alles für einen Mist verzapft oder gefakt wird...die Frau spricht schon ein recht gutes Englisch...kannst Du z.B. hören wenn Du die Frau bei BBC oder Sky News erlebst.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #3564
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.



    Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
    Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.
    siehe #3406

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Als ob der Herr "Philosoph" entscheidend intelligenter wäre.

    Baerbock hat sich noch zu gar nichts selbstständig Gedanken gemacht. Aber das ist bei Grünen völlig normal.
    Selberdenken ist in der grünen Ideologie ohnehin verpönt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #3565
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Wink AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    siehe #3406



    Selberdenken ist in der grünen Ideologie ohnehin verpönt !
    Als Ersatz (und Hindernis für eigenes Denken) wirken antrainierte (pawlowsche) Reflexe, die sie bei bestimmten/verordneten (zahlenmäßig wachsenden) Stichworten krokodilstränenreich und moralin(hirn)geschwängert anspringen lassen, worauf (ihnen) meistens geistige Fehlgeburten folgen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #3566
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Als Ersatz (und Hindernis für eigenes Denken) wirken antrainierte (pawlowsche) Reflexe, die sie bei bestimmten/verordneten (zahlenmäßig wachsenden) Stichworten krokodilstränenreich und moralin(hirn)geschwängert anspringen lassen, worauf (ihnen) meistens geistige Fehlgeburten folgen...
    Wer kein Grüner ist, der kann nur ein Nazi sein !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #3567
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst kein Hundenarr, wie ich in anderen Strängen bereits bewiesen habe.
    Aber ich würde auch nicht die Hosen voll haben, wenn ein Hund an mir schnuppert, wie das weltfremde Merkel.

    ---
    Ob die die Hosen voll hatte. Mir wäre es auch nicht besonders angenehm von Putins Köter beschnuppert zu werden, was weiß ich wo der mit seiner Drecknase gerade rumgeaast hatte. Es zeigt nur, dass Putin ein provokantes A...loch ist und Merkel hier sein dankbares Opfer.

  8. #3568
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ob die die Hosen voll hatte. Mir wäre es auch nicht besonders angenehm von Putins Köter beschnuppert zu werden, was weiß ich wo der mit seiner Drecknase gerade rumgeaast hatte. Es zeigt nur, dass Putin ein provokantes A...loch ist und Merkel hier sein dankbares Opfer.
    provokant?

    denke ich nicht, er ist es halt gewöhnt, das tier um sich zu haben und daß la merkel so reagiert, das wußte er! doch nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #3569
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Im Diplomatischen Protokoll kommen Hunde nicht vor und zwar deshalb, dass einfach niemand auf die Idee kam, es würde je der Fall eintreten, dass sich ein Staatschef wie ein Bauernlümmel aufführt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #3570
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Aber immerhin ist sie Expertin für Völkerball:
    ......................

    Völkerball ist doch gut, da kann sie ihren Arsch wenigsten Bewegen

    Die verbrecherischen Hintermänner mit den Medien, Gehirnwäsche, Angela Merkel, wie Klaus Schwab, Georg Soros, Atlantik Brücke usw. die Kriegs Maschine. Gut sabotiert, man muss die Hintermänner kennen, denn die suchen nur die Ultra Blöden und korrupten für solche Posten. Ging schief, wie Corona.



    Beliebtheit der Kanzlerkandidaten
    Forsa-Umfrage: Baerbock verliert deutlich an Zustimmung

    09.06.2021, 12:46 Uhr | dpa, NE
    Bundestagswahl 2021: Baerbock verliert in Umfrage deutlich an Zustimmung. Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne): In Umfragen zur Kanzlerfrage liegen die beiden Kanzlerkandidaten fast gleich auf. (Quelle: imago images)

    Armin Laschet (CDU) und Annalena Baerbock (Grüne): In Umfragen zur Kanzlerfrage liegen die beiden Kanzlerkandidaten fast gleich auf.

    In der Kanzlerfrage hat Annalena Baerbock an Beliebtheit eingebüßt. Einer neuen Forsa-Umfrage zufolge ist der Vorsprung der Grünen-Chefin vor ihrem Konkurrenten Laschet und Scholz kleiner gew [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben