User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 753 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sie hat bewußt versucht, etwas vorzutäuschen, was sie schlicht nicht ist, nämlich eine Juristin mit dem Schwerpunkt Völkerrecht.

    Man kann es Täuschung nennen, oder Lüge, oder Irreführung .......... in jedem Fall war es Vorsatz.
    Diese englische Antifa - Uni, an der sie angeblich ihren Abschluß gemacht hat, schweigt ja seit Tagen zu dem Thema...

    Ich bin mir relativ sicher, dass Anna - Lena sich dort ihren Abschluss mehr oder weniger gekauft hat.
    Sie war damals ja schon ein aufstrebender Stern am grünen Firmanent:

    Während ihres Studiums arbeitete sie von 2000 bis 2003 als freie Mitarbeiterin der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, und absolvierte ein Praktikum bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter.[
    Dort wurde dannn wahrscheinlich schon ausgekungelt, wie man der erfolglosen Dauerstudentin in dem Witzfach "Politikwissenschaft" möglichst einfach irgend einen Abschluß zuschustern könnte.

    Wäre beim Studium vom kleinen Kobold alles mit "rechten Dingen zu gegeangen", wie die Lügenpresse es eilfertig sofort immer gleich versichert, dann könnte der Grünen -Sprecher doch ganz schnell aussagekräftige Unterlagen vorlegen:

    Das Studienbuch des Kobolds, der Nachweis dass sie juristische Kurse zumindest als Nebenfach belagt hatte (ist sehr unwahrscheinlich bei so einer Bummelstudentin, und dann noch vor dem Vordiplom) und die genauen damaligen Zulassungsvoraussetzungen an der englischen Antifa - Uni...

    Da dies alles NICHT gemacht wird, ist davon aus zu gehen, dass sich der Kobold da einfach "durchgeschummelt" hat, vermutlich hätte diese heutige "Völkerrechtlerin" NIE dort zugelassenw werden dürfen.

    Ich lese gerade in des Kobolds Biografie, dass dieses Bürger-Töchterchen als 16-jährige ein Jahr in den USA zur Schule ging...
    Dafür sind ihre Englisch - Kenntnisse wirklich miserabel...

    Ich habe mir sie auf Englisch angehört, sie macht absolute Anfänger-Fehler, setzt die Adjektive falsch, nämlich so wie man es im Deutschen amchen würden, man merkt dass sie nicht Englisch denkt sondern einfach im Kopf versucht zu übersetzen.
    So etwas ist eher ungewöhnlich für jemanden, der einen Studien-Abschluss in einem "Laberfach" in England erreicht aben will...

  2. #2652
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bitte widerlege nicht etwas, was ich nicht bestritten habe, weil es mir bekannt ist. Hier gehts allein darum, ob Baerbock sich Juristin und Vökerrechtlerin nennen darf, obwohl sie weder einen Abschluss in Jura noch einen in Völkerecht hat. Sonst nenne ich mich nämlich ab heute Jurist und Völkerechtler, denn ich habe darin 10 mal mehr Ahnung als diese Aufscheiderin und Blenderin. Natürlich kann auch mein Dobermann sich in ne Vorlesung für Völkerecht einschleichen, und sich dann grossspurig Völkerechtler für Dobermänner nennen.

    Tatsächlich musst du aber in Deutschland, um dich Völkerechler zu nennen, einen Abschluss ( Master) in Völker-recht haben, und der setzt voraus, dass du Volljurist bist. Und in Deutschland ist nur Volljurist, wer zwei Examinas bestanden hat. Das ist völlig unstreitig. Völkerechtliche Diplomaten oder Professoren für Völkercht sind neben Anwäten, Richtern und Staatsanwälten allesamt Volljuristen.

    Ich habe Hi-Wi- Mitarbeiter in Kanzleien erlebt, die auf ihrer Visitenkarte Referendar stehen hatten und habe einen Bekannten im Golf-Club, der hat auf seiner Visitenkarte " Dr. XY Ass. jur. " stehen. Und der ist natürlich auch Volljurist und hat sogar noch promoviert.
    Selbst wenn der Kobold einen Abschluss hätte in Völkerrecht, wäre sie deswegen ja noch keine "Völker - Rechtlerin".

    Eine Frau, die irgendwann mal einen Abschluss in Politikwissenschaft oder einem anderen Orchideenfach gemacht hat, und nun im LIDL an der Supermarktkasse sitzt (obwohl dies ein Anspruchsvoller Job ist, die meisten dieser Frauen sind dazu nicht in der Lage) wird doch auch eher sagen:
    Ich habe mal Politikwissenschaft studiert und das auch abgeschlossen anstatt sich großkotzig eine "Politikwissenschaftlerin" zu nennen...

    Zur Völkerrechtlerin wird jemand, wenn er in dem Bereich forscht, also veröffentlicht.
    Die Doktorarbeit alleine reicht dazu eigentlich auch nicht, wer nur die hat und danach Kassierein wird ist auch kaum als "Wissenschaftlerin" zu bezeichnen...

    Der Kobold aber hat NIE irgend etwas veröffentlicht. Er hat sich irgendwie für einen bequemen und einfachen Weg entschieden, weil sie wohl schon damals wußte sie möchte Berufspolitikerin werden und sich dachte: Wäre nicht schlecht, wenn ich irgendwas als Beruf angeben kann...

    Eine Wissenschaftlerin war sie nie, ihr Abschluß ist auf extrem ungewöhnliche Weise erzielt worden.
    Da hier gemauert wird behaupte ich:
    Er wurde erschummelt. Aber da von der linken Schmierenjournailie kein Interesse besteht, die Lügnerin zu überführen und auch die CDU hier feige ist, wird sie wohl mit der Lügengeschichte durchkommen...

  3. #2653
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Dir macht zu schaffen, dass du sooooo gerne Akademiker wärest, aber keiner bist, und vor allem, das du aus siehst wie ein alter Greis und dich daher nicht auf ein Forentreffen traust.
    Ehrlich gesagt interessiert mich nichts weniger, als die traurigen Figuren persönlich kennenzulernen, die hier tagaus tagein ihre kruden Weltanschauungen in die Welt hinausblasen und längst vergangenen Zeiten nachtrauern.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #2654
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin nur 1,84 m groß. Und du bist vor allem ein alter Mann und das macht dir zu schaffen.
    Ich denke du bist älter als die meisten hier im Forum, mich eingeschlossen. Und da du keine Kinder hast, lebst du halt nach dem Motto: nach mir die Sintflut.

  5. #2655
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Wink AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Prof. Dr. Diederich: "Baerbock ist zu 100 Prozent das Produkt einer Wohlstandsgesellschaft"
    (...)Nicht zuletzt ist sie umrahmt von Beamten und institutionellen Strukturen, die verhindern, dass da sehr viel Unfug passiert."(...)

    Ein Synonym für die "unsichtbare lenkende Hand" vom "big brother", Hoffnung auf die "Rettung von außen", oder eine
    verklausulierte Drohung, mit einer solchen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #2656
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

    Bei WIKI steht, die kleine Annalena ist schon mit ihren Eltern zu Anti AKW Demos immer mitgegangen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #2657
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Netter Rant von fefe, der einige grundlegende gesellschaftliche Probleme, die speziell bei den GrünInnen zum Tragen kommen ( aber nicht nur bei denen) gut auf den Punkt bringt:


    • [Links nur für registrierte Nutzer] Das Team Baerbock verwendet das Wokeness-und-Identity-Politics-Playbook so direkt, dass es wie eine Reihe von Klischees wirkt.Bei den Identity-Politics-Leuten ist ja nicht mehr wichtig, was wirklich geschehen ist. Fakten sind eh alle gesellschaftlich konstruiert und im Übrigen ein Mittel der Mächtigen zur Unterdrückung der Marginalisierten, müsst ihr wissen. Also läuft alles per Assoziation.
      Erst dementieren sie Dinge, die niemand vorgeworfen hat, um per Assoziation die tatsächlichen Vorwürfe in den Schmutz zu ziehen.
      Als nächstes kommen die Vorwürfe "von den Rechten", damit die Leute per Assoziation verbrannt sind, die sie wiederholen.
      Und schließlich [Links nur für registrierte Nutzer]. Ja gut, DANN müssen wir uns mit den Vorwürfen natürlich nicht auseinandersetzen, wenn das die Russen sind!1!!
      Immer schön mit Scheiße werfen, irgendwas bleibt schon hängen.
      Wer wüsste das besser als die Grünen, die [Links nur für registrierte Nutzer] bis heute nicht gelöst haben, und immer offener [Links nur für registrierte Nutzer]!1!!
      Der Lacher ist ja, dass da wirklich was dran sein könnte, dass die Russen die Grünen verhindern wollen, weil die im Moment das größte Hindernis für die Nord Stream Ostseepipeline sind. Das ändert aber nichts daran, dass man sich die Fakten der Vorwürfe angucken muss, nicht wer sie äußert.


  8. #2658
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Hat Baerbock Lobbyarbeit für Deutsche Post und ihren Mann betrieben?

    Die Fragen bezüglich der Grünen-Spitzenkandidatin Annalena Baerbock häufen sich. Wie*Freie Welt*enthüllt sitzt sie im Öko-Verband, dem auch ein Öko-Unternehmen der Deutschen Post angehört, für die ihr Mann arbeitet – und die Millionen-Subventionen kassiert hat.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #2659
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre sie ein AfD-Mitglied, würden die Medien sicherlich nicht so "pfleglich" mit ihr umgehen...
    Man muss nicht einmal zum medialen Feindbild AfD greifen - da würde wohl schon ein FDP-Mensch reichen (stelle Dir vor Lindners Christian hätte dies gemacht) und die Medien würde sich wie die Wölfe auf die "Beute" stürzen.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #2660
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.733

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (...)Das Vorzeigeprojekt der Post in Sachen Klima war der Kauf des E‑Auto-Herstellers „StreetScooter“ 2014, das trotz vieler Millionen Euro an staatlichen Förderungen jedoch zum Debakel geraten ist. Seit 2019 versucht die Post das hochdefizitäre Unternehmen ohne Erfolg zu verkaufen. 2022 soll die Produktion von StreetScooter eingestellt werden. Die Umstellung vom Hersteller auf einen reinen Flottenbetreiber wird laut Deutsche-Post-Chef Frank Appel ca. 300–400 Millionen Euro kosten.(...)

    Annalena Baerbocks Mann Daniel Holefleisch arbeitete 13 Jahre lang als Firmenspendensammler für die Grünen, bevor er – ohne erkennbare Erfahrung im Bereich Transport und Logistik – als Lobbyist zur quasi-staatlichen Deutsche Post AG wechselte, um laut Rheinische Post einen Bereich voranzutreiben, der zumindest im Falle der StreetScooter GmbH trotz massiver staatlicher Subventionierung zur finanziellen Katastrophe geriet. Baerbock ist wiederum Beirat im Lobbyverband, dem bis vor Kurzem die StreetScooter der Deutschen Post angehört hat.


    Nicht gerade eine Erfolgsgeschichte mit der die Kanzlerin in spe werbewirksam hausieren gehen könnte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben