User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 206 von 751 ErsteErste ... 106 156 196 202 203 204 205 206 207 208 209 210 216 256 306 706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2051
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU muss eben Merkel aufstellen, wenn sie wieder gewinnen will
    Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2052
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.529

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Du lachst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren würde!
    Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.

  3. #2053
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.529

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Luschet arbeitet wchon an Plan B, falls er die Wahl verliert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Sesselkleber ohne Gleichen.

  4. #2054
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Der Kobold*In will man ans Bildungsleder

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #2055
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit Laschet als Kanzlerkanditat hat sich die CDU selbst ins Knie gefi..t. Ich kann mir vorstellen das die Entscheidung noch mal überdacht wird. Wenn nicht, könnte das Wort Deutschland der Vergangenheit angehören. Einige Grüne fordern das ja schon.
    Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.

    Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.

    Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  6. #2056
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.293

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Der Kobold*In will man ans Bildungsleder

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht ist sie damit zu packen!

    Denn ihr akademischer Werdegang ist derart löchrig, daß vor Löchern kaum noch ein Netz sehen kann!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2057
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich vermute - und hoffe! - dass hierin die Grünen falsch interpretiert werden.

    Zumindest ich verstehe das von mir Gefettete so, dass man in erster Linie Politik zum Wohle (Gesamt-)Europas machen solle und erst in zweiter Linie (nationale) Politik für Deutschland.

    Wenn dem so ist, dann wäre das natürlich auch die richtige Einstellung, um ein unitaristisches Großeuropa zu gestalten.
    Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #2058
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Vermutlich ja, wenn Merkel nicht gesundheitlich so kaputt wäre, würde sie es wohl auch noch mal machen und die Leute würden sie auch wieder wählen.
    Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.

  9. #2059
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auf diesen Paukenschlag warte ich eigentlich täglich.
    Vielleicht kommt die AfD dann ja auf 15%. Die Prozentzahlen der "anderen" kann man ohnehin alle zusammenrechnen, eine anti-deutsche Blockpartei.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  10. #2060
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du meinst es sei die richtige Einstellung wenn man erst in zweiter Linie Politik für das eigene Land machen will? Guten Abend Deutschland!
    Zunächst: Ich würde umgehend meinen deutschen Pass abgeben, wenn dieser gegen die Ausweise eines neuen, unitaristischen Großeuropas eingetauscht würde!

    Und selbstverständlich sollte man von uns Europäern auch endlich einmal erwarten, "groß" zu denken und nicht "kleinchenfein" nur in nationalen Maßstäben!

    Das neue Nationale muss ein europäisches sein: einheitlich geführt, ohne föderale Strukturen, als unitaristische Einheit, so wie es heute z. B. in Frankreich der Fall ist. Das, was in Frankreich auf nationaler Ebene die Departements sind, sollten in einem zukünftigen Großeuropa die ehemaligen Nationalstaaten werden. Und bloß keine administrativen Positionen, die den heutigen Ministerpräsidenten entsprechen! Ganz Europa kann gerne in landschaftliche, natürlich gewachsene Regionen oder Gaue unterteilt werden, die dann die Funktion eines Departements haben.

    Wer gute europäische Politik macht, tut das zum Wohle aller Volksgemeinschaften auf unserem Kontinent! Das ist Ehrensache, das ist Verpflichtung!

    Damit Eines aber klar ist: Wir in Europa halten uns ganz streng an das "Europe first" - Wirtschaftsflüchtlinge und unqualifizierte Zuwanderung sind ausdrücklich unerwünscht. So sollte es auch kein europäisches Asylrecht geben...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben