User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 369 von 751 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 419 469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3681
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Baerbock weiterhin grüne Kanzlerkandidatin...etwas besseres hätte den anderen Parteien nicht passieren können.
    Den Anhängern der fridays for future Sekte ist völlig egal, ob der gefakete Lebenslauf von Anna-lena bei Wiki inzwischen über 300 !!! geändert wurde, ob sie sich grossspurig Juristin nennt, ohne je ein juristische Studium und ein einziges juristisches Staatsexamen gemacht zu haben, und ihre einzige berufliche Tätigkeit im Vökerrecht Sekretärin einer grünen Hinterwäldler-Euopa-Abgeordneten gewesen zu sein. Diese Aufscheiderin und Hochstaplerin ist weder Akademikerin, geschweige denn Juristin oder Völkerrechtlerin. Greta ist ja auch nichts....stört auch keinen.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Dieses Luder, sie lügt wenn sie nur den Schnabel aufmacht.
    Das Schlimmste ist, dass es ihre Wähler kaum stört.

  2. #3682
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Alle Parteien müssen lernen, mit den vorhandenen Steuern zu haushalten. Es kann nicht sein, daß alle Politiker immer nur nach einer Steuererhöhung schreien. Irgendwann muß doch mal Schluß sein, mit dieser krankhaft gierigen Einstellung. 1 Milliarde mal eben an Indien verschenken, immer noch Wirtschafthilfe für China, das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ich wüßte wo ich bei diesen Verschwendern sparen würde.
    Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
    Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
    Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
    wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.

  3. #3683
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu. Jedoch ist es so, das aufgrund des Zinssystems die Bankenkartelle die Politiker in der Hand haben. Heute mehr als je.
    Geben die Bankenkartelle dem Staat keinen Kredit zum bedienen der ständig wachsenden Schulden, wäre er schnell zahlungsunfähig.
    Das erklärt auch weswegen Steuergelder in irgendwelchen Kanälen und für Unsinniges verschwinden wo man sich an den Kopf greift,
    wenn man davon erfährt. Auch das organisierte Verbrechen hat da die Finger im Spiel aber das ist ein anderes Thema.

    Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

    Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
    180 Milliarden aufnehmen können.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #3684
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

    Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
    180 Milliarden aufnehmen können.
    Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks. Blöd Medien Verbände usw.. Deutschland wird von den Dümmsten Verbrechern der Welt kontrolliert, mit Klaus Schwab, Georg Soros und die dummen GaGA Frauen applaudieren für Selfie Show. Unterste Schublade der Welt

    Vorwärts mit den Dümmsten

    Mit fast 100 Prozent der Stimmen: Grüne bestätigen Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin
    15:18 12.06.2021 (aktualisiert: 16:35 12.06.2021) [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3685
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie aber schaffen das kleinere Staaten wie die Schweiz, Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark mit dem Steuereinkommen zu wirtschaften ? Die haben doch deutlich weniger Steuerzahler als wir. Teilweise haben die sogar ein besseres Rentensystem als wir in Deutschland.

    Wir kriegen aber noch Kredite, sonst hätte Deutschland jetzt wegen der Corona Krise nicht wieder
    180 Milliarden aufnehmen können.
    Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
    wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.

  6. #3686
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deutschland wirft das meiste Geld für sinnlose Militär Einsätze aus, angebliche Entwicklungshilfe, einen viel zu grossen Bundestag, sinnlose Banditen Kredite der KfW im Ausland, Korrupte Verbrecher Organisationen wie AntiFA, Tausende von der Zivilen Gesellschaft, als Mafia Modell, und anderen Blödsinn, wie Energie Wende, Digitalierung, E-Autos, bis zu Windparks


    Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #3687
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
    wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.
    Stimmt Nicht. Die ächtung wird max. eingeredet und zelebriert. wo ich hier vom Jahr 2012 rede, denn seitdem geht es mit den dummen Regierungs Banden im Ansehen Weltweit steil bergab, aber wegen Dummhierund korruption

  8. #3688
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen

    Das ist auch meine Vorstellung, wie die unser Steuergeld verbrennen. Hinzu kommen natürlich noch jährlich 50 Milliarden für unsere Goldstücke.
    %0 Milliarden NATO Beitrag und jetzt müssen die Trottel allein aus Afghanistan abziehen, über Georgien, denn Niemand berät mit Ihnen wegen der Kinder Schwätzigkeit und deshalb haben die nicht die höchste Geheimhaltungs Stufe mehr. Was für eine Pleite, so tief zu sinken

  9. #3689
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich denke das hängt damit zusammen das sie souveräner als Deutschland sind. Hinzu kommt noch das Deutschland
    wegen dem ersten und zweiten Weltkrieg moralisch geächtet wird und deshalb als Melkkuh der EU und aller anderen Länder der Welt fungiert.

    Ächtung kann ich mir nicht vorstellen. Merkel wird eher hofiert, damit sie noch mehr Milliarden springen läßt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #3690
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Annalena Baerbock ist von den Delegierten offiziell zur Grünen-Kanzlerkandidatin gekürt worden. Nach ihrer Rede gibt es viel Applaus. Doch Baerbock selbst scheint nicht zufrieden.
    Nach der Rede der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock beim Bundesparteitag applaudieren die Delegierten minutenlang.
    Nur Baerbock selbst scheint nicht ganz mit ihrem Auftritt zufrieden zu sein, als sie an der Seite von Co-Parteichef Robert Habeck die Bühne verlässt.
    Im[Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar war Baerbocks Mikrofon noch nicht abgedreht worden. Erst dann bricht der Ton ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben