User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 702 von 753 ErsteErste ... 202 602 652 692 698 699 700 701 702 703 704 705 706 712 752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #7011
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Erinnern wir uns:

    .. wenn man sich eine Szene des Interviews am Schluss einer 45-Minuten-langen NDR-Doku nun im Nachhinein anschaut, scheint die Hackordnung zwischen beiden doch schon damals geklärt gewesen zu sein.
    Da sagt Baerbock nämlich: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er“ – sie macht eine wegwerfende Handbewegung gegen den neben ihr still schmunzelnden Habeck – „Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste?, Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut. Ich glaube halt, das ist gut, dass wir’n Ding … das wär doch blöd, wenn wir genau beide sagen: Ich bin aber Völkerrechtsexperte, oder: Ich bin aber Landwirtschaftsexperte. Ja, dann würden wir uns dauernd streiten, wer dieses Themenfeld jetzt besetzen darf.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schon damals megapeinlich.

    Die doofe Kuh, hat nicht einmal kapiert, wie peinlich sie ist. Aber es gab damals schon eine Hackordnung. Aber die Hintermänner, wollte die Kuh als Bundeskanzlerin, was noch peinlicher ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #7012
    Mitglied Benutzerbild von Alegra
    Registriert seit
    26.05.2023
    Beiträge
    520

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

  3. #7013
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    am besten gefällt mir, wenn BAERBOCK in einem Bunker, in Finnland, Hüpfspiele, für kleine Kinder vorführt

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Finnland will also auch pisa-mäßig abrutschen...
    Wir erinnern uns:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Das NEUE "Groß"-Europa -,-

    Aber schön wie sich die Kirche offen als Feind des Volkes zeigt.
    Austreten! einfach austreten!!
    und weitersagen!

    Toller Einfall, die Anwesenden werden begeistert sein, einem Klein Kind, einen Bunker vorzuführen. Video gibt es auch irgendwo

    Geändert von navy (02.07.2023 um 03:32 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #7014
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    sie gibt das Endprodukt der deutschen Frau mit feministischer Bildung wieder.

    Wenn jetzt Deutsche darüber lachen, dann sollten sie sich mal umdrehen.
    Denn die Welt lacht über Deutschland.

    Sieht man aktuell an Brasilien. Wie Brasilien oder einzelne afrikanische Länder die höchste diplomatische Position in DE betrachten und bewerten, ist ja schon mehr als nur öffentliche Ablehnung.
    Währenddessen, in DE selbst erhält sie ein "du bist so eine dollle starke Frau, juhuuuu" Tag ein Tag aus von ihren Verehrern (=Wählern, Parteimitgliedern, Fans und co)

    Kommt mir wie ein Onlyfans-Ding mitunter vor.
    So eine 08/15 Tussi, die ab und zu mal paar Billdchen präsenstiert und darauf wartet eine Herrschar von Simps, die bereitwillig viel Geld in sie investiert.

  5. #7015
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    sie gibt das Endprodukt der deutschen Frau mit feministischer Bildung wieder.

    Wenn jetzt Deutsche darüber lachen, dann sollten sie sich mal umdrehen.
    Denn die Welt lacht über Deutschland.

    Sieht man aktuell an Brasilien. Wie Brasilien oder einzelne afrikanische Länder die höchste diplomatische Position in DE betrachten und bewerten, ist ja schon mehr als nur öffentliche Ablehnung.
    Währenddessen, in DE selbst erhält sie ein "du bist so eine dollle starke Frau, juhuuuu" Tag ein Tag aus von ihren Verehrern (=Wählern, Parteimitgliedern, Fans und co)

    Kommt mir wie ein Onlyfans-Ding mitunter vor.
    So eine 08/15 Tussi, die ab und zu mal paar Billdchen präsenstiert und darauf wartet eine Herrschar von Simps, die bereitwillig viel Geld in sie investiert.
    Das sind ja nicht allzuviele Fans. Von den Grünen-Wählern, die knapp im zweistelligen Bereich liegen, legt man die schlechte Wahlbeteiligung zugrunde (wer nicht gewählt hat, hat auch die Grünen nicht gewählt), fallen dann noch einmal die weg, die die Annalena nicht so doll finden. Die Hälfte vielleicht oder erwartungsgemäß mehr? Habeck soll ja beliebter sein. Bei den Grünen.

  6. #7016
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Lübke hatte aber schon einiges vorzuweisen und hatte neben seiner Kriegserfahrung als Soldat auch einige Berufserfahrung, bevor er dann dement wurde.

    Nach dem Abitur studierte er Landwirtschaft, Geodäsie und Kulturtechnik, später auch Volkswirtschaft, Verwaltungsrecht und Boden- und Siedlungsrecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Von der Demenz dürfte Annalenchen noch einige Jahrzehnte entfernt sein. Sie steht sozusagen auf der Höhe ihrer geistigen Kraft.
    Sie mag auf der Höhe sein, aber auf welchem Niveau? Ich glaube, Demenz wird man ihr kaum anmerken.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #7017
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie mag auf der Höhe sein, aber auf welchem Niveau? Ich glaube, Demenz wird man ihr kaum anmerken.
    Es wird ja gesagt, dass Menschen unabhängig ihrer Intelligenz an Demenz erkranken können. Einige gehen auch davon aus, dass "Dümmere" eher dement werden. Allerdings trifft dies meiner Beobachtung nicht zu. Bisher traf es in meinem Beobachtungsfeld Menschen, die intelligent waren, Physiker, Mediziner, viele andere Naturwissenschaftler etc. Im Kopf muss schon ein wenig Substanz vorhanden sein, die zugrunde geht. Wo nix ist, kann auch nichts passieren.

    Baerbock bekommt im Alter den starren Blick durch Gesichts-OP´s, nicht durch Demenz.

  8. #7018
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    am besten gefällt mir, wenn BAERBOCK in einem Bunker, in Finnland, Hüpfspiele, für kleine Kinder vorführt




    Toller Einfall, die Anwesenden werden begeistert sein, einem Klein Kind, einen Bunker vorzuführen. Video gibt es auch irgendwo

    Die Fliege wusste, wo der Bullshit herkam.

  9. #7019
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    am besten gefällt mir, wenn BAERBOCK in einem Bunker, in Finnland, Hüpfspiele, für kleine Kinder vorführt




    Toller Einfall, die Anwesenden werden begeistert sein, einem Klein Kind, einen Bunker vorzuführen. Video gibt es auch irgendwo

    Hat sich Baerbock schon jemals gefragt, was die anderen im In- und Ausland über sie denken ?
    Wahrscheinlich interessiert sie das aber gar nicht, genauso wie ihre Wähler sie nach eigenem Bekunden gar nicht interessieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #7020
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es wird ja gesagt, dass Menschen unabhängig ihrer Intelligenz an Demenz erkranken können. Einige gehen auch davon aus, dass "Dümmere" eher dement werden. Allerdings trifft dies meiner Beobachtung nicht zu. Bisher traf es in meinem Beobachtungsfeld Menschen, die intelligent waren, Physiker, Mediziner, viele andere Naturwissenschaftler etc. Im Kopf muss schon ein wenig Substanz vorhanden sein, die zugrunde geht. Wo nix ist, kann auch nichts passieren.

    Baerbock bekommt im Alter den starren Blick durch Gesichts-OP´s, nicht durch Demenz.
    Demenz hat eher mit Schlechter Nahrung, Chemie Pharma Mitteln zutun und wenig Bewegung. Impfen verblödet, wie man deutlich sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben