User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 593 von 753 ErsteErste ... 93 493 543 583 589 590 591 592 593 594 595 596 597 603 643 693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #5921
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.197

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #5922
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie eine unangenehme ungebildete hässliche Sau wie die Lang Grünchefin werden konnte,
    Wahrscheinlich weil sie so fett ist, Quote.
    Mir sind die Grünninnen allesamt suspekt und ich beschäftige mich mit denen auch nicht wirklich.
    Diese Lang ist natürlich ein unappetitlicher Fettklops und widert mich auch an, aber intellektuell ist sie nicht die Dümmste unter der Sonne,
    völlig im Gegensatz zum z.B. zu dieser Welsow(?) von den Linken, die ja einfach nur saudumm war.

  3. #5923
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unsere Fracking Gas Import Truppe, die auch der Abholzung der Wälder zustimmt, für den TESLA Murks

    Die Kultur der Ultra Blöden

    Dirk Maxeiner / 22.05.2022 /
    Der Sonntagsfahrer: Nach den AKWs jetzt das Auto

    Über den vorzeitigen Ausstieg aus der Kernenergie herrscht allmählich Heulen und Zähneklappern. Gelernt wurde nichts, denn unverdrossen wird die nächste Großpleite programmiert. Bis 2035 wird der Verbrennungsmotor verboten. Heulen und Zähneklappern dann wieder in zehn Jahren.

    Nichts regt einen Heranwachsenden, der gerade mal wieder fulminant auf die Nase gefallen ist, mehr auf als der Hinweis eines Erziehungsberechtigten: „Ich habs dir gesagt, du wolltest ja nicht hören". Und um dann überflüssigerweise noch hinzuzufügen: „Wer nicht hören will, muss fühlen". Ich mag diesen Spruch auch nicht, jeder hat das Recht auf eigene Fehler. Das Problem ist nur, wenn man nicht alleine in der Scheiße steckt, sondern ein ganzes Land dorthin befördert. Und das können wir derzeit in der deutschen Energiepolitik in erster Reihe miterleben, die Scheiße steht uns bis zum Hals und der Teufel ruft: „Setzen".
    ......
    Und damit kommen wir zur Fortsetzung dieser Geschichte. In Sachen Atomenergie in Deutschland will ich mich nicht über verschüttete Milch aufregen. Sie ist mindestens doppelt so tot wie die Anlieger des Wiener Zentralfriedhofes. Kernphysik ist ein aussterbendes Studienfach, qualifiziertes Personal zum Betrieb eines AKWs stirbt aus, bald wird hierzulande nicht einmal mehr jemand einen Röntgenapparat reparieren können. Deutsche Gründlichkeit eben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Länder bauen neue Atomkraftwerke, nicht nur Frankreich. Aber die Ideologen Bande, des Hirnlosen Nichts, kapiert nie etwas

  4. #5924
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5925
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du hast mich überzeugt, danke dir dafür. Grün hole ich nach.
    So und jetzt abonniere ich Seine Videos wieder.

    Oh, wieder gelöscht bei YouTube !
    Frag Dich manchmal selbst, wie Du an der Stelle desjenigen reagieren würdest, wenn sie dir alle auf der Pelle sitzen und dich ständig als rechts betiteln - denn er kennt ja nicht nur einfache Leute - er ist umgeben von Presseleuten mit Macht. Ich vermute, die haben ihm schon "Winke mit dem Zaunpfahl" gegeben.

    Jetzt sind die an der Macht, die wir als Deutschlandhasser bezeichnen und sie werden diese Zeit nutzen, um Gesetze ingang zu setzen, die ihnen nützen - und das werden sie auch ausnutzen, weil sie auch von Leuten umgeben sind, die jetzt ihre Berater sind und die wahrscheinlich aktiver im Durchforsten: "was können wir noch machen, um unsere Macht über mehrere Jahrzehnte zu erhalten - welche Mittel stehen uns zur Verfügung." -

    Denn wenn Amerika daran Interesse hat, daß Deutschland nach Amerikaner Fuchtel tanzt, dann schicken sie ihre besten Berater her - ich vermute - Bauchgefühl - daß da solche Leute am Werk waren.

  6. #5926
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn man ihr Gesicht betrachtet - ein kindlicher Zug ist um ihren Mund - irgendwie ist sie eine Marionette - vielleicht auch von ihrem Ehemann - den sie mit hoch gebracht hat - und der im Hintergrund auf sie mit einwirkt. Da sind ein Annalena - Schütze - und ihr Ehemann- ein Zeichen im Widder - (beide im Element Feuer) zusammen gekommen und peitschen sich gegenseitig hoch.

    Dazu kommen Intensivberater aus allen Bereichen - das kann ja erst mal nur vorwärts gehen - fragt sich nur - will er seine Frau über Hinterwege - wie bei Frau von der Leyen ins Kanzleramt schieben ?

  7. #5927
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich frage mich wie eine unangenehme ungebildete hässliche Sau wie die Lang Grünchefin werden konnte,
    Wahrscheinlich weil sie so fett ist, Quote.
    zuerst möchte ich sagen, dass ich die Grünen als die schlimmste Partei empfinde, die es in Deutschland gibt.

    Dasweitern @Ruprecht spricht man so von einem Menschen nicht.
    Beruflicher Erfolg ist mehr als nur Äußerlichkeit, außerdem ist Lang zwar dick, dennoch gepflegt.

    Deine Ausdrucksweise verrät am meisten über dich selbst, ganz zu schweigen, von der Sinnlosigkeit deines Posts.

    Beste Grüße
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  8. #5928
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.605

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen

    Dasweitern @Ruprecht spricht man so von einem Menschen nicht.
    Beruflicher Erfolg ist mehr als nur Äußerlichkeit, außerdem ist Lang zwar dick, dennoch gepflegt.

    Deine Ausdrucksweise verrät am meisten über dich selbst, ganz zu schweigen, von der Sinnlosigkeit deines Posts.

    Beste Grüße

    Bitte mal den Satz:

    In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

    auf diese Dame ( R. Lang ) hin interpretieren.

    Danke

  9. #5929
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bitte mal den Satz:

    In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.

    auf diese Dame ( R. Lang ) hin interpretieren.

    Danke
    Ganz einfach. In ihrem Körper wohnen mindestens drei gesunde Geister. Platz ist ja da.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #5930
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.825

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    zuerst möchte ich sagen, dass ich die Grünen als die schlimmste Partei empfinde, die es in Deutschland gibt.

    Dasweitern @Ruprecht spricht man so von einem Menschen nicht.
    Beruflicher Erfolg ist mehr als nur Äußerlichkeit, außerdem ist Lang zwar dick, dennoch gepflegt.

    Deine Ausdrucksweise verrät am meisten über dich selbst, ganz zu schweigen, von der Sinnlosigkeit deines Posts.

    Beste Grüße
    Was und wie ich schreibe, kannst du getrost mir überlassen.
    Im Zusammenhang mit der Lang von beruflichem Erfolg zu fabulieren, erscheint eher mir als Sinnlosposting.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben