User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 751 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #4791
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da wäre "Kinder an die Macht" Realität.
    Diese "Dame" gehört nicht in die Politik, sie wäre als Moderatorin im Tigerenten Club besser aufgehoben.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4792
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.463

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Diese "Dame" gehört nicht in die Politik, sie wäre als Moderatorin im Tigerenten Club besser aufgehoben.

    Oder als Faxenclownin auf einer Betriebsweihnachtsfeier.

  3. #4793
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2021
    Beiträge
    1.057

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also bauen die Menschen viele Staudämme, damit weniger Wasser ins Meer fließt. In Dänemark gibt es reichlich Küstenlinie. Bisher hat man in Dänemark noch nichts zurückgebaut. Also ist nicht wahr, was vom Meer erzählt wird.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

  4. #4794
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Also ich oute mich mal.
    Zugegeben - die Baerbock ist der einige Politiker*innen der 3 Kandidat*innen mit de*in ich an der Hotelbar einen trinken würde.

  5. #4795
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Golfstrom wird immer langsamer, weil sein Wasser immer mehr mit Süßwasser verdünnt verdünnt wird. Also stehen wir eher vor eine Eiszeit: Punkt, Der CO2 Wahnsinn, für ganz blöde mit bewiesen falschen Zahlen, schon vor 10 Jahren ist pervers. Es gibt aber auch hier viel Geld für Horoskop Wissenschaftler, die keinen Verstand haben
    Der Klimawandel ist zyklisch, platonisches Jahr mit einer Periode von 25600 Jahren. Dewegen wiederholen sich die Eiszeiten regelmäßig.
    Schau Dir die vielen Endmoränen in Deutschland an. Die sind Zeugen der verschiedenen Eiszeiten.
    Diese, von den Erwärmungsgläubigen behaupteten Analogien kann es nicht geben.

  6. #4796
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Rede ist schon fertig.

    Das ist garnicht nötig, die Ens Bär-Bock so zu verhunzen. Sie hat zB ein historisches Vorbild, die Wahrsagerinnen von Delphi. die labberten schon in der Antike unverständliches Zeug, was mühsam von den beigeordneten Pristern interpretiert werden mußte.
    Ich könnte mir ein Statement dieses Wesen inetwa so vorstellen: Ja, ich nehme Psychopharmaka, und das ist auch gut so...

  7. #4797
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das ist garnicht nötig, die Ens Bär-Bock so zu verhunzen. Sie hat zB ein historisches Vorbild, die Wahrsagerinnen von Delphi. die labberten schon in der Antike unverständliches Zeug, was mühsam von den beigeordneten Pristern interpretiert werden mußte.
    Ich könnte mir ein Statement dieses Wesen inetwa so vorstellen: Ja, ich nehme Psychopharmaka, und das ist auch gut so...
    So ist es. Die Grünen labbern nur dummes Zeug, kassieren damit viel Geld . Geschäftsmodell, wie man in Ahr, Wupperthal sieht, was das für gefährliche Spinner immer schon sin, Profi Kriminelle.

    siehe [Links nur für registrierte Nutzer] 3.000 Geschäfts Visa, musste die Bundesgrenzschutz Behörde nur von der Botschaft in Tirana für ungültig erklären. Die wurden direkt u.a. von der Diplomation Sabine Bloch, mit ihrem Albaner Mafia Freund, verkauft. Da sage ich nur Rezzo Schlauch, mit seiner Albanischen Mafia Ehefrau, Ludgar Vollmer, mit seinen Geschäften mit der Bundesdruckerei und viel Bestechungsgeld und Visas. In der Ukraine war es noch Schlimmer. Ein rein kriminelles Enterprise war schon damals diese Partei.

    Annalena Baerbock, ist wie Cem, Cohn Bendit, [Links nur für registrierte Nutzer], und dieses Klima Gedöns, sind CIA finanzierte Propaganda, um Staaten zu zerstören, und ihre Organisationen mit Geld zu versorgen. siehe
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. September 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Young Leader bei den Ratten: Klaus Schwab - WEF, Georg Soros Deppen NGOs
    Geändert von navy (24.09.2021 um 06:27 Uhr)

  8. #4798
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich mal.
    Zugegeben - die Baerbock ist der einige Politiker*innen der 3 Kandidat*innen mit de*in ich an der Hotelbar einen trinken würde.
    Bist ein ganz Harter. Wenn die sich frei macht gucke ich zu. Sage Bescheid.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #4799
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    ich wäre für Claudia Roth als Kanzler Kandidatin gewesen, die braucht nur Cannabis, Alkohol und viele Reisen. Einfach zu händeln, diese Grünen Frauen

  10. #4800
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Hallo,

    diese grüne antideutsche Sprechpuppe glaubte wohl, mit Hetze gegen Rußland bei ihren einflußreichen Auftraggebern punkten zu können:


    Erdgas RND exklusiv Russland
    Russland weist Baerbocks Vorwürfe zu Gaspreisen scharf zurück

    Der russische Botschafter in Berlin, Sergej Netschajew, spricht von „befremdlichen Unterstellungen“, die jeder Grundlage entbehren.
    Er versichert, der Staatskonzern Gazprom habe weder Lieferungen reduziert noch willkürlich eingeschränkt.
    Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hatte Russland Zurückhaltung bei Gaslieferungen vorgeworfen und von Erpressung gesprochen.


    Jan Emendörfer
    |
    25.09.2021, 9:53 Uhr


    Berlin. In scharfer Form hat Russland auf den Vorwurf der Erpressung im Zusammenhang mit der Gaspreisentwicklung in Deutschland durch die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, reagiert. „Diese Unterstellungen sind befremdlich und entbehren in Wirklichkeit jedweder Grundlage“, sagte Russlands Botschafter in Berlin, Sergej Netschajew, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 191

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben