User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 753 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #4481
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er wird keine Schlüsse daraus ziehen, denn er weiß, die Wähler vergessen sehr schnell.

    Bei "er" dachte ich an den Souverän und nicht an Armin. Letzterer sicher nicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #4482
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Bei "er" dachte ich an den Souverän und nicht an Armin. Letzterer sicher nicht.
    Den meinte ich auch.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4483
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.606

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Teilzitat:

    Kanzlerschaft gesichert , dann hätte ihm aber gestern nicht der Lapsus mit dem Lachen passieren dürfen , damit hat er sich einiges verscherzt !


    Besser, schöner, deutlicher können sie es doch gar nicht mehr zeigen was vom „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ ihrem angeblichen Souverän halten.

    Sie verhöhnen ihn jetzt schon offen und haben nicht oder meinen es nicht mehr nötig zu haben dies verdeckt, hinter vorgehaltener Hand, „hinterfotzig“ und in Ansprachen/Interviews verklausuliert tun zu müssen.

    Und zum Dank dafür werden die immer und immer wieder sagen wir mal gewählt.
    Laschet macht Witzchen während Steinmeier spricht

    Steinmeier ist der Meinung das man Menschen die heimatlos geworden sind nicht schnell und unbürokratisch helfen kann , aus seiner Rede am Sonntag in Erftstadt !

    Söder verspricht seinen Landsleuten das nach Beendigung der Corona Pandemie das grosse Aufräumen in den Flutgebieten beginnen würde

    Die reden sich um Kopf und Kragen und kein Aufschrei der Empörung zu hören !

    Und der Seehofer musste ja heute auch nochmal in die Katastrophengebiete reisen , zusammen mit Laschet !

    Und wozu das Ganze , ganz bestimmt nicht um die Leute dort ehrlich zu bedauern , nein , es geht um den Wahlkampf !

  4. #4484
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , richtig , aber sie schaffen es immer wieder sich dämlicher als dämlich anzustellen !
    Du und ich erwarten wohl viel zu viel von heutigen Polit- und Verwaltungsgeneration, wozu diese gar nicht in der Lage ist? Ausser (Steuer-)gelder zum Fenster hinauswerfen - wozu ist diese Generation noch fähig?

    Nur so als Beispiel - dass es zu starke, sehr starken Regenfälle kommen wird haben die Wetterdienste vermeldet - dass sehr starke Regenfälle zu Hochwasser führen werden ist ein Naturgesetz (gut, unsere Bildungspolitikergeneration und Naturgesetze ist so eine Sache) - da stelle ich mir so Fragen wie - warum hat man im Vorfeld nicht massiv Wasser von den Stauseen abgelassen um dort den Druck von den Staumauern zu nehmen und die Gefahr zu minimieren oder warum gab es nicht so im Vorfeld eine flächendeckende Katastrophenwarnung oder auch warum waren diverse Organisationen wie THW, Feuerwehren etc. nicht in einer Art "Vorwarnstufe" und so weiter.

    Man kann sich da jede Menge Fragen stellen warum und wieso - und warum und wieso nicht und wenn Du Dir das ganze parteipolitische Gesülze anhörst, dann könnte man das große Kotzen bekommen, aber die können es eben nicht nur nicht besser, nein, die sind auch direkt und unmittelbar für (gewollte?) Fehlentwicklungen verantwortlich.

    Wäre man Verschwörungstheoretiker oder wollte den Damen und Herren etwas böses könnte man denen Unterlassung durch Absicht unterstellen um sich dann nach der Katastrophe als große Retter zu profilieren....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #4485
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass jemand, der den Master hat, von einer Bibliographie noch nie etwas gehört hat. Jedes Referat giert geradezu nach einer Bibliographie. Daraus schliesse ich, dass das Studium in GB eine Nullnummer ist. Ein Muster ohne Wert.
    Das mag sein - wichtig ist doch aber nicht das vermittelte (oder nicht vermittelte) Wissen und ob man in der Lage auch diesen Wissen richtig zu verarbeiten - wichtig ist irgend ein Schriftstück, welches den erfolgreich Abschluss bestätigt.

    Dabei brauchst Du doch nicht einmal über den Kanal schauen - bleiben wir doch in diesem Land. Ein Hauptschüler mit Abschluss in Bayern ist wohl auf einem Wissens- und Bildungsniveau eines Bremer oder Berliner Gymnasiasten sein - trotzdem wird der bayrische Hauptschüler vom Schulabschluss keine Chance haben z.B. zu studieren, weil ihm eben das Schriftstück eines erfolgreichen Abiturabschlusses fehlt.

    Was also sagt so ein Stück Papier am Ende aus? Nix....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #4486
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...........
    Dabei brauchst Du doch nicht einmal über den Kanal schauen - bleiben wir doch in diesem Land. Ein Hauptschüler mit Abschluss in Bayern ist wohl auf einem Wissens- und Bildungsniveau eines Bremer oder Berliner Gymnasiasten sein - trotzdem wird der bayrische Hauptschüler vom Schulabschluss keine Chance haben z.B. zu studieren, weil ihm eben das Schriftstück eines erfolgreichen Abiturabschlusses fehlt.

    Was also sagt so ein Stück Papier am Ende aus? Nix....
    In Bremen, Berlin, usw.. muss man nur blöde daher reden können, erhält Abi. Selbstdarstellung, Selfie Foto Show, als Lebensziel, möglichst viel Likes zu bekommen. Arbeiten und denken abgeschafft

  7. #4487
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.460

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Bremen, Berlin, usw.. muss man nur blöde daher reden können, erhält Abi. Selbstdarstellung, Selfie Foto Show, als Lebensziel, möglichst viel Likes zu bekommen. Arbeiten und denken abgeschafft
    Hamburger nicht vergessen.

  8. #4488
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #4489
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Wenn bei Politikern das Wort "Erneuerung" auftaucht, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen.
    Für die Bürger bedeutet das in der Regel nix Gutes...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4490
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.606

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du und ich erwarten wohl viel zu viel von heutigen Polit- und Verwaltungsgeneration, wozu diese gar nicht in der Lage ist? Ausser (Steuer-)gelder zum Fenster hinauswerfen - wozu ist diese Generation noch fähig?

    Nur so als Beispiel - dass es zu starke, sehr starken Regenfälle kommen wird haben die Wetterdienste vermeldet - dass sehr starke Regenfälle zu Hochwasser führen werden ist ein Naturgesetz (gut, unsere Bildungspolitikergeneration und Naturgesetze ist so eine Sache) - da stelle ich mir so Fragen wie - warum hat man im Vorfeld nicht massiv Wasser von den Stauseen abgelassen um dort den Druck von den Staumauern zu nehmen und die Gefahr zu minimieren oder warum gab es nicht so im Vorfeld eine flächendeckende Katastrophenwarnung oder auch warum waren diverse Organisationen wie THW, Feuerwehren etc. nicht in einer Art "Vorwarnstufe" und so weiter.

    Man kann sich da jede Menge Fragen stellen warum und wieso - und warum und wieso nicht und wenn Du Dir das ganze parteipolitische Gesülze anhörst, dann könnte man das große Kotzen bekommen, aber die können es eben nicht nur nicht besser, nein, die sind auch direkt und unmittelbar für (gewollte?) Fehlentwicklungen verantwortlich.

    Wäre man Verschwörungstheoretiker oder wollte den Damen und Herren etwas böses könnte man denen Unterlassung durch Absicht unterstellen um sich dann nach der Katastrophe als große Retter zu profilieren....
    Wasser ablassen bei Talsperren , gutes Stichwort !

    Ein anderer User hier im Forum hat mit erklärt warum das nicht gemacht wurde , man braucht den Druck der Wassermassen zur Erzeugung von " grüner " Energie !

    Ein Dank an Esreicht , das war m ir nicht bekannt !

    Ein anderes Problem ist die dichte Besiedelung und die damit einhergehende Versiegelung der Böden und das zu nahe Bauen an Flüssen und Seen !

    Man siehe die Beyenburger Talsperre in Wuppertal , direkt hinter der Staumauer stehen Häuser , die standen dort schon teilweise als die Talsperre gebaut wurde , da gehören aber keine Häuser hin !

    Ausgleichsbecken sind viel zu klein gebaut , Flüsse und Bäche in Beton gezwängt , wo sollen die Wassermassen da hin , die Kanalisation ist viel eng dimensioniert , da kann man ruhig sagen aus Kostengründen , billig muss viel Geld bringen !

    Und ganz ehrlich , seit Merkel an der " Macht "ist wurden die Politiker immer dümmer , aber gleichzeitig auch bestechlicher , keiner der Politiker passt zu seinen Amt weder Spahn als Gesundheitsminister noch Kramp Karrenbauer als

    Verteidigungsministerin , v.d. Leyen war noch schlimmer , nun spielt die die Ober Ansagerin in der EU !

    Man kann mit fug und Recht sagen das unsere Regierung die schlechteste seit 50 Jahren ist !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben