User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 753 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 7528

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #3521
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    460

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.

  2. #3522
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Merkel ist von Grund auf gelernte Intrigantin. Und ihre Stasi Ausbildung dürfte dem gekauften LLE Master um mehrere Nummern überlegen sein.
    Was das Annalenchen überhaupt nicht kapiert, für Details hat ein Kanzler ein paar tausend Leute.
    Man läßt sich also nicht auf Detailaussagen über Energienetze oder was auch immer ein, es sei denn man ist tatsächlich Spezialist. Sonst wird man von jedem Primaner plattgemacht.
    Den Fehler machte das Merkel nie.
    Ich denke nicht nur ihre Stasiausbildung, sondern auch die Tatsache das sie einen Dr. in Physik hat.
    Sicherlich keine Spitzenphysikerin aber für die Ausbildung braucht man mehr Hirnschmalz als sie in drei
    ACABs vorhanden ist. Auch kann sie damit mit Sicherheit gewisse Aussagen von ihren Beratern in manchen
    Themen besser einschätzen als ACAB das jemals können wird, daß sie u.U. wider besseren Wissens handelte,
    das war dann eher bewußt als aufgrund mangelnder Fachkenntnis. Die Kombination macht sie ja auch so
    gefährlich. Stasi, Intrigantin und zudem noch ziemlich intelligent, bei letzterem dürfte ACAB allenfalls
    Durchschnitt sein. Selbst wenn das Baerböckchen vom Babelsberg Kanzlette würde, ich glaube mehr als
    eine Amtszeit würde die psychisch eh nicht durchstehen. Zu emotional, zu naiv. Die intrigante Kompetenz
    mag für grüneninterne Angelegenheiten ausreichen, das wars aber auch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3523
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ein paar Kleinigkeiten kann man einer Bewerberin frisch von der Uni durchgehen lassen, aber auch nur da, wo die Qualifikationen nicht unbedingt relevant sind. Aber die Frau hat sich ja nicht auf einen Praktikumsplatz in einem Unternehmen beworben, sondern denkt eher an das Amt des Bundeskanzlers. Das Vorgehen ist in dem Zusammenhang einfach nur intellektuell defizitär.
    Baerbock hat einen leicht unterdurchschnittlichen IQ, ich schätze 95.
    Mit so einem IQ kann man max. Laberfächer studieren, wenn man den entsprechenden sozialen Hintergrund besitzt.

    Natürlich können auch nur Personen in Laberfächern fachlich leicht auseinander genommen werden.

    Die Doktorarbeit von Curio wird sicher niemand so leicht anzweifeln können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #3524
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.075

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Baerbock war in irgendeinem Verein. Pille-Palle.



    Eben, die Mitgliedschaft im Solarverein ist bedeutungslos und ausser für eigene Anhänger nicht relevant. Der Rest ist peinlich. Die hat keine solide Ausbildung und keine Berufserfahrung.
    Und am schlimmsten keine soliden Berater. Ihr Macker ist doch angeblich Politik-Berater. Das hätte dem Deppen doch auffallen müssen. Genauso eine Null.
    Die sind Alle so blöde, bei den Grünen



    Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
    Hadmut
    8.6.2021 15:35

    Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

    dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

    Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen. Und bei Baerbock geht es ja nach Auffassung ihrer Verteidiger grundsätzlich nie darum, was sie geleistet hat, was sie getan hat, was sie kann, sondern immer nur darum, ob sie sich als irgendwas „bezeichnen darf“.

    Das ist das, was mich da besonders stört.

    Berlin


    Die nächste grüne Katastrophenfrau: [Links nur für registrierte Nutzer]
    8.6.2021 16:51 Dieses Ausbildungs Beruf gibt es nicht einmal: Ausgebildete Redakteurin (Redaktionsvolontariat).


    Der Vorrat der Grünen an durchgeknallten Sirenen ist unerschöpflich.

    4) Redakteurin, Projektentwicklerin, M.A. Philosophie, Politologie+++++Pfarrgemeinderatsvorsitzende St. Marien-Liebfrauen in Friedrichshain-Kreuzberg (e); Mitglied im Zentralkomitee der Katholiken/ZdK (e); Mitglied im Malteserhilfsdienst (Förder-Mitgliedschaft); Mitglied der UNO-Flüchtlingshilfe (Förder-Mitgliedschaft); Genossenschaftlerin bei der Genossenschaft Bürgerenergie Berlin (keine Leitungsfunktionen); Mitglied bei Donum Vitae e.V. in Bayern; Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen Berlin, KV Pankow
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nächster Ausfall in Baerbocks Lebenslauf
    Hadmut
    8.6.2021 15:35

    Ich hatte ja schon ein paarmal geschrieben,

    dass es seltsam ist, dass Baerbock 2000-2003 als „Freie Mitarbeiterin“ bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung gearbeitet haben will, man aber so gar nichts von ihr findet.

    Nur sagt das nicht, dass sie nicht dort gearbeitet hat, denn „Freie Mitarbeiterin“ kann schließlich alles bedeuten, es liest sich nur wie Journalismus. Es könnte genauso gut bedeuten, dass sie für die Kaffemeaschine zuständig war, Putzfrau war oder dem Chef die Eier gekrault hat – kann man alles freiberuflich machen.


    Es wird nie argumentiert, dass sie irgendwas kann. Oder getan hat. Oder nachgewiesen hat. Es geht immer nur um die Frage, ob sie das Recht hat, sich X zu nennen. Das zeigt ja schon, wie gestört und nur auf Sozialrang ausgelegt der ganze Schwindelhaufen ist.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3525
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht nur ihre Stasiausbildung, sondern auch die Tatsache das sie einen Dr. in Physik hat. ...
    Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #3526
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock hat einen leicht unterdurchschnittlichen IQ, ich schätze 95.
    Mit so einem IQ kann man max. Laberfächer studieren, wenn man den entsprechenden sozialen Hintergrund besitzt.

    Natürlich können auch nur Personen in Laberfächern fachlich leicht auseinander genommen werden.

    Die Doktorarbeit von Curio wird sicher niemand so leicht anzweifeln können.

    ---
    Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  7. #3527
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wenn ich auf Kanzler mache und meinen Lebenslauf auf Wiki stelle, und nicht verstehe daß da jeder Buchstabe umgepflügt werden wird, ist das alleine disqualifizierend.
    Ich habe ja auch schon ein paar Bewerbungen hinter mir, aktive und passive wo ich fragte, und da sind solche Angaben Leckerbissen für jeden Interviewer.
    Man stelle sich vor so eine unbedarfte Gans sitzt bei Putin oder Ergogan auf dem Sofa. Der machte ja schon unsere Ursel mit einer kleinen diplomatischen Volte zur Schnecke.
    Oh ja, Putin platziert einen Hund neben sie und schon ist sie 100 % unkonzentriert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3528
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.
    Laschet war Ministrant. Wer weiß, was der in dieser Zeit durchgemacht hat. Der hatte doch nie eine reale Chance!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #3529
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Laschet hat aber auch keinen hohen IQ, ich denke, er ist dümmer als z.B. Merkel.
    Merkel hat sicher einen IQ um 125, aber für hochbegabt halte ich sie nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #3530
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.504

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie was von Physik verstehen würde, wäre sie kein Befürworter der sog. Energiewende und des menschengemachten Klimawandels.

    ---
    Also da kann ich Dir bestimmt mehr Leute mit akademischen Meriten nennen, die das genauso sehen, als Du mir Leute vom Gegenteil. Das is ein Schmarrn. Und die Energiewende war damals nach Fukushima halt gerade 'hip'. Doof bleibt doof, da hilft auch kein Doktor in Quantenchemie.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben