User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 229 von 754 ErsteErste ... 129 179 219 225 226 227 228 229 230 231 232 233 239 279 329 729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.281 bis 2.290 von 7536

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #2281
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.171

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

    amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung

    damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel....

    das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.
    Mit Semmelnknödeln kannst du mich jagen, aber echte Kartoffelklöße und Kartoffelpuffer (letztere aus Kartoffelpufferpulver von Pfanni) liebe ich über alles.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #2282
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.961

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

    amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung

    damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel....

    das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.
    Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.

    In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #2283
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.



    so "weit" kam ich doch gar nicht.

    zum thema: was stimmt denn gesichtertermaßen in der biographie von annalena?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #2284
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.

    In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.

    Aber man kommt damit klar mit dem US-Essen. Möchte nicht wissen, was z.B. in so einem "Meat Loaf", den ich in der Kantine bekam drin ist. Wenn ich in den nächsten 1 bis 2 Stunden keine Folgen spüre, die mich in den Entsorgungspark zwingen, dann ists okay.

  5. #2285
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    so "weit" kam ich doch gar nicht.

    zum thema: was stimmt denn gesichtertermaßen in der biographie von annalena?
    Ich fürchte, dass sie hier Gottkaiserin wird, bekloppt wie die Buntländer nun einmal sind.

  6. #2286
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    . sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung

    damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel....

    das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.
    gekürzt Twox

    Vielleicht sind diese überseeischen Personen aber auch gar nicht so als Feinschmecker bekannt.

    Es ist übrigens unwahr, dass der erste McDonald's Vertreter, der jemals französischem Boden betrat, unmittelbar nach seiner Landung in Le Bourget auf der Stelle erschossen wurde.
    Das wurde versäumt und nun ist es zu spät.

    Ps:
    Gleich werde ich mit meinem L'ordinateur eine weitere wichtige Mitteilung schreiben.
    Geändert von twoxego (13.05.2021 um 12:04 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #2287
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Vielleicht sind diese überseeischen Personen aber auch gar nicht so als Feinschmecker bekannt.

    Es ist übrigens unwahr, dass der erste McDonald's Vertreter auf französischem Boden unmittelbar nach seiner Landung in Le Bourget auf der Stelle erschossen wurde.
    Das wurde versäumt und nun ist es zu spät.

    Ps:
    Gleich werde ich mit meinem L'ordinateur eine weitere wichtige Mitteilung schreiben.



    die überseeischen personen merken vor allen dingen, aufgrund entsprechender erfahrungswerte - wann sie wirklich genießbares zwischen die kiefer bekommen.

    ich hab in bezug auf mcdonald und franzosen nichts behauptet, noch nicht einmal etwas gedacht.

    das beste fleisch, dass ich je bekam, war sowohl in frankreich (nähe straßburg) als auch in griechenlang (agrinion).

    jetzt sag mal du, was denkst du, macht annalena das rennen? es schaut schon sehr so aus, oder?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #2288
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also mein Eindruck ist dass sie und die Amis überall in der Welt voraussetzen dass man ihr depperte Sprache versteht.
    Die ist so zusammengeschustert, dass es für die Vokale stets mehrere Möglichkeiten der Aussprache gibt.
    Wo ich lebe hört man viele Engländer auf der Strasse sprechen. Berlin ist spätestens seit David Bowie Hauptanziehungspunkt für Engländer in Deutschland. Hier im Nordviertel Prenzlberg in meinem Haus auch ein nettes Pärchen mit Hund. Viele Engländer beneiden Deutsche. Aus Neid kann schnell Hass werden.

    Amis gibt es hier gar nicht.Die schauen sich eher Heidelbörg an.

    Die Engländer, die hier leben wollen, bemühen sich durchaus um unsere Sprache. Das Pärchen bei uns im Haus ist da schon ganz gut

  9. #2289
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

    jetzt sag mal du, was denkst du, macht annalena das rennen? es schaut schon sehr so aus, oder?
    gekürztTwox

    Ich bin nicht sicher.
    Gerade heute, wo sich Dinge mit einer Geschwindigkeit ändern, die man sich in der "bleiernen Zeit", nicht im Traum hätte denken konnte, ist alles sehr vage.

    Tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wer nun den Grüßaugust macht.
    Ich finde es aber lustig, wie das kleine Plappermaul, die hiesigen Schreiberlinge in Rage bringt und was denen so jeden Tag Neues dazu einfällt.

    Ps.:
    Ich nahm bislang an einer einzigen richtigen Wahl teil, 1990.
    Es hat mir am Ende nicht gefallen und ich werde es nie wieder tun.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #2290
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher.
    Gerade heute, wo sich Dinge mit einer Geschwindigkeit ändern, die man sich in der "bleiernen Zeit", nicht im Traum hätte denken konnte, ist alles sehr vage.
    Tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wer nun den Grüßaugust macht.
    Ich finde es aber lustig, wie das kleine Plappermaul, die hiesigen Schreiberlinge in Rage bringt und was denen so jeden Tag Neues dazu einfällt.



    ich denke nicht, dass diese komische person vielfach auf den rage-nerv geht, es sind eher begründete bedenken, weil die wird uns u.a. in aller welt, wo sie hinkommt, blamieren bis aufs knochenmark - das hat nicht den witz eines kohls (man denke an die eierwürfe damals in halle bzw. seine reaktion da drauf) oder eines lübkes, der mit seiner wilhelmine immer für freude und heiterkeit sorge - auch der vorletzte wird bei ihr schnell merken, dass die nicht das kindchenschema auf beinen ist, sondern eine beinharte ideologin der entsprechenden richtung.

    deutschland ist verkommen, da ist alles zu spät.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben