User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 750 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 7498

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #4741
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #4742
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    PLAGIATSPRÜFER STEFAN WEBER:
    Annalena Baerbock hat bei ihrem Buch 100-mal abgekupfert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verehrte Annalena Baerbock, wenn ich so viel Dreck am Stecken hätte,
    würde ich mich nicht um die Kanzlerschaft bewerben, sondern mich stattdessen in Grund und Boden schämen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4743
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Verehrte Annalena Baerbock, wenn ich so viel Dreck am Stecken hätte,
    würde ich mich nicht um die Kanzlerschaft bewerben, sondern mich stattdessen in Grund und Boden schämen !
    Klaus Schwab, Georg Soros Hofschranze, die nehmen nur die Dümmsten und vollkommen korrupten Gestalten. Einfach blöde sein, das reicht

  4. #4744
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Einfach blöde sein, das reicht
    Keineswegs! Politikanwärter durchlaufen eine ähnliche Strecke wie Sportler. Nur die Aussichtsreichsten werden gefördert.

  5. #4745
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Keineswegs! Politikanwärter durchlaufen eine ähnliche Strecke wie Sportler. Nur die Aussichtsreichsten werden gefördert.
    Da hast Du Recht. Die sieben richtig aus, nur in der Beurteilung, was das für Pfeifen sind, sehe ich es Anders. Der CIA die Amerikaner machen es ebenso.

  6. #4746
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Die sieben richtig aus, nur in der Beurteilung, was das für Pfeifen sind, sehe ich es Anders. ...
    Merkel war/ist der CIA anscheinend überaus wertvoll. Willst Du ihr Dummheit bescheinigen?

  7. #4747
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Merkel war/ist der CIA anscheinend überaus wertvoll. Willst Du ihr Dummheit bescheinigen?
    natürlich sind die dumm: Die sind nicht mehr in der höchsten Geheimhaltungsstufe, brachte ich schon viel früher, und wie Afghanistan oder das Manöver Defender 201 zeigte, das ist er Operative Bereich. die werden, nur benutzt, mehr nicht. hast Du keine Schlüsselinformationen, keine Glaubwürdigkeit, bist DU ein Nichts. Und der MAD, wird auch ja auch noch von einer Blödtussi geleitet

  8. #4748
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Ein Buch über Annalena ist erschienen - ob alles stimmt, weiß ich nicht, aber es kommen noch mehr Bücher über Frau Merkel und Frau Bärbock - auf den Markt.





    Die Bücher sind auch bei medimops und Amazon erhältlich.

    George Soros, Klaus Schwab und das Weltwirtschaftsforum

    Enthüllt wird nicht zuletzt, wessen Interessen Annalena Baerbock vertritt. Dabei zeigt sich: Die grüne Spitzenkandidatin ist die Wunschkanzlerin des Globalisten Klaus Schwab und seines Weltwirtschaftsforums. Sie absolviert dort ein 5-jähriges Führungs-Ausbildungsprogramm und wurde zur »Jungen globalen Führerin« (Young Global Leader) gekürt. Aus dieser Kaderschmiede der Globalisten sind unter anderen auch die spätere Bundeskanzlerin Angela Merkel, der spätere spanische Ministerpräsident Aznar, der spätere EU-Kommissionschef Barroso, der spätere britische Regierungschef Blair und sein späterer Finanzminister Brown sowie der spätere französische Regierungschef Sarkozy hervorgegangen. So würde auch mit Baerbock wieder eine willfährige Handlangerin der Eliten an die Macht kommen.
    Klaus Schwab, ein bedeutender Mann im großen Gefüge.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie wirkt er in der Welt, was will er Gutes bewirken ?

    Die vierte industrielle Revolution[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]

    Im Januar 2016 machte Schwab den Titel seines neuen Buches Die vierte industrielle Revolution zum Motto des [Links nur für registrierte Nutzer] in Davos. Alle teilnehmenden Wirtschafts- und Politikgrößen bekamen Schwabs Gedanken in Buchform ausgehändigt, flankiert von einem gleichlautenden Videoclip und einer zehnminütigen Doku auf Youtube. Darin klärt er über seine Mission auf, legt die Herausforderungen der digitalen Vernetzung dar, welchen Einfluss er von den technischen Umwälzungen auf unser individuelles Leben und die Menschheit erwartet, was er unter der Vierten Industriellen Revolution versteht und warum er der Meinung ist, dass diese dringend politisch eingehegt werden müsse. Schwab glaubt, die Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identitäten werde die neuen Technologien auch in den bisher privaten Raum unseres Geistes eindringen lassen, unsere Gedanken lesen und unser Verhalten beeinflussen. Bereits 2020/21 beruhe ein Großteil der [Links nur für registrierte Nutzer] auf Technologien der Vierten Industriellen Revolution, etwa die genetische Sequenzierung, die Biotechnologie zur Impfstoffentwicklung ([Links nur für registrierte Nutzer]- und Vektorplattformen) oder die Apps und Software zur [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]). Schwab prognostiziert, dass bis 2025 implantierbare Handys auf den Markt kommen, synthetische Organe, wie [Links nur für registrierte Nutzer], im [Links nur für registrierte Nutzer] produziert und transplantiert werden und die ersten Konzerne durch [Links nur für registrierte Nutzer] geführt werden.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Schwab gilt als Befürworter des [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach, mir fehlen manchmal schon die Worte.

  9. #4749
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Keineswegs! Politikanwärter durchlaufen eine ähnliche Strecke wie Sportler. Nur die Aussichtsreichsten werden gefördert.
    Politikanwärter, die immer schön schwätzen, und rhetorisch geschickt agieren können , haben die besten Erfolgsaussichten.
    Wenn man zusätzl. noch ein (abgebrochenes) Studium, oder einen (zwielichtigen) "Doktortitel" vorweisen kann, dann steht einem politischen Aufstieg nix mehr im Wege...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4750
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Man stelle sich einmal folg. Szenario vor:

    Neujahrsansprache 2022
    von Bundeskanzlerin ("Neu-Mutti") Annalena Baerbock am 31. Dezember 2021 über Hörfunk und Fernsehen..
    .

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 08:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 06:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 05:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben