User in diesem Thread gebannt : Frischling


+ Auf Thema antworten
Seite 490 von 751 ErsteErste ... 390 440 480 486 487 488 489 490 491 492 493 494 500 540 590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.891 bis 4.900 von 7502

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

  1. #4891
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Würdest du als Kompromiss dem Begriff "Bauernschläue" zustimmen?

    Selbst bei allergrößter anzunehmender Dummheit kann doch kein Mensch mit auch nur minimalem Resthirn dagegen sein, dass wir als alternativen Energielieferanten aus Gründen der Diversität den Nordstream-2 nutzen sollten.

    Sogar die grüne Parteiführung nicht.
    "bauernschlau" trifft es wohl gut. Sie kommt ja aus Pattensen Schulenburg, da wo die Stadt Hannover ins agrarisch strukturierte Niedersachsen nördlich Hildesheim (Hildesheimer Börde mit ihrem Schwarzerde-Lößboden) übergeht.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  2. #4892
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wäre nur konsequent für die Regierung aus Karrieristen Ideologen und nullen die jetzt kommt.
    Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #4893
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie ein dummes Mädchen. iiiich kann miiiich so ärgern, das hätte einfach nicht passieren dürfen

    Darüber, dass iiich so ne Null bin, ärgere iiich miiich am meisten. Naja, der angeblich dem reinsten Norddeutsch am nächsten kommende Dialekt: Hannöversch!
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  4. #4894
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....
    .
    .. viel geiler wäre es , wenn sich sich schnellstens mit den Taliban in Afghanistan treffen würde --
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #4895
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gut, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, aber ich halte sie nach wie vor für sehr gerissen - oder man könnte alternativ auch von dummdreist sprechen.

    Jedenfalls ist die nicht so dumm, wie man sie hier gerne darstellt. Eine gefährliche Mischung aus Unwissenheit, Naivität und Verschlagenheit.

    Jedenfalls werden wir mit der als voraussichtlichen Ministerin für Klimaschutz oder Aussenministerin (oder so ähnlich) noch viel Freude haben.
    Ja schon. Baerbock sehe ich v.a. exemplarisch für eine bestimmte Generation von Weibern hierzulande: nie selbst was geschaffen, stets ins gemachte Nest gehockt, ProfiteurINNEN der feministischen und asozialen Gesetzgebung hierzulande, deshalb rotzfrech, stets fordernd, hyperegoistisch und einfach nur blöd. Dummdreist triffts schon, auch gefährlich mit diesem rücksichtslosen Charakter in einer Machtposition.

    Eine typisch rotzfreche QuotenprofiteurIN dieses feministischen Sozialstaates. Ein "weiblicher Lebensentwurf"... auf Kosten der anderen.

    Einfach nur scheusslich dieser Trampel. Als mgl. AussenminsterIN wirds viele lustige Stürze auf dem glatten Parkett internationmaler Diplomatie geben. Das wird lustig und teuer.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #4896
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Darüber, dass iiich so ne Null bin, ärgere iiich miiich am meisten. Naja, der angeblich dem reinsten Norddeutsch am nächsten kommende Dialekt: Hannöversch!
    Kann ich als Bayer nicht so exakt begrenzen

  7. #4897
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....
    Putin führt die vor, aber Hallo. Er wird ihr eine simple Frage stellen, und sie stottert dann los.


    Bzgl Menschenrecht hat er ein Magazin voller Gegnermunition.

  8. #4898
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin führt die vor, aber Hallo. Er wird ihr eine simple Frage stellen, und sie stottert dann los.


    Bzgl Menschenrecht hat er ein Magazin voller Gegnermunition.
    Der Putin wird die Baerbock nicht einmal selbst empfangen. Das wird dann ein Mitarbeiter aus dem Außenministerium erledigen.

  9. #4899
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Putin wird die Baerbock nicht einmal selbst empfangen. Das wird dann ein Mitarbeiter aus dem Außenministerium erledigen.
    Lawrow evtl. Kann mir aber vorstellen, dass er sie gerne vorführt, wie die Merkel mit dem Hund dem schwarzen.

  10. #4900
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.458

    Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ja schon. Baerbock sehe ich v.a. exemplarisch für eine bestimmte Generation von Weibern hierzulande: nie selbst was geschaffen, stets ins gemachte Nest gehockt, ProfiteurINNEN der feministischen und asozialen Gesetzgebung hierzulande, deshalb rotzfrech, stets fordernd, hyperegoistisch und einfach nur blöd. Dummdreist triffts schon, auch gefährlich mit diesem rücksichtslosen Charakter in einer Machtposition.

    Eine typisch rotzfreche QuotenprofiteurIN dieses feministischen Sozialstaates. Ein "weiblicher Lebensentwurf"... auf Kosten der anderen.

    Einfach nur scheusslich dieser Trampel. Als mgl. AussenminsterIN wirds viele lustige Stürze auf dem glatten Parkett internationmaler Diplomatie geben. Das wird lustig und teuer.

    Halt die typische westdeutsche Tussi ab den 60-igern des vergangenen Jahrhunderts mit leicht gehobenem häuslichen Hintergrund: Fordernd-egoistisch-frech-großklappig. Dabei selbst mit spitzen Fingern dabei, wenn es gilt, was erbringen. Solche fand ich ab der gymnasialen Oberstufe stets zum Kotzen und konnte mit ihnen nie was anfangen. Besonders im Studium an der Uni Hamburg waren sie reichlich vertreten.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.03.2020, 07:30
  2. Aufstieg und Fall der NPD
    Von Differentialgeometer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 415
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 05:30
  3. Aufstieg und Fall der Menschheit
    Von black_swan im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 17:24
  4. Der Aufstieg und Fall des Britischen Empire
    Von Candymaker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 04:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 194

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben