+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein, du hast nicht recht. Du bist ein nerviger Troll und Strangzersetzer, und im RL einer der Ursachen unserer kaputten Gesllschaft.
    Leute wie du gehören aus Foren entfernt.
    Und ich dachte ich bin der einzige mit dieser Ansicht.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.879

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nun ja, sie sind zwar viele, aber sie können hauptsächlich kopieren.
    Nun , alleine die Vorstellung ,das Nordkorea die größte Armee der Welt hat , und China ein Technik Potenzial
    was völlig im Dunkeln liegt bereitet doch einiges an Gedanken .
    Was wehre Wenn ?
    Gruß Bestmann .

    Du sagst kopieren !
    Waffen A. Waffen und Bomben ?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Nun , alleine die Vorstellung ,das Nordkorea die größte Armee der Welt hat , und China ein Technik Potenzial
    was völlig im Dunkeln liegt bereitet doch einiges an Gedanken .
    Was wehre Wenn ?
    Gruß Bestmann .

    Du sagst kopieren !
    Waffen A. Waffen und Bomben ?
    Um Nordkorea mach ich mir nicht viel Sorgen. Die haben vielleicht die größte Armee der Welt, aber diese besteht hauptsächlich aus Fusstruppen. Außerdem liegt das Land auf der anderen Seite des Globus. Die Chinesen schon eher aber selbst die haben ihre Technologie hauptsächlich durch Industriespionage und Auslandsstudenten. Ein Großteil ihres Aufstiegs hat der Westen durch seine Naivität selbst zu verantworten. Hab schon des öfteren gehört dass Chinese ungehindert durch Deutsche Betriebe marschieren und fleißig Fotos machen im Rahmen einer "Kooperation". Man kann sich das echt nicht ausdenken. Zum Glück werden sie in den nächsten Jahrzehnten aufgrund ihrer Ein-Kind-Politik aber wieder weniger werden.

  4. #34
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das Zitat lässt mich nachdenklich stimmen:



    Jede Woche prasselt irgendeine neuer Scheiß auf uns ein... sei es nun FFF, BLM, LGBTQ, ... und die Normals schalten ab, während die "Linksgrünen" weitermarschieren.
    Der freiheitlich-demokratische Grundordnung ermoeglicht das jeder Buerger selbst waehlen kann,
    ob er sich weiblichen, maennlichen und diversen Geschlechts fuehlt und welcher der 83 Millionen
    unterschiedlichen subjektiven Meinungen er sich anschliessen will. Selbstverstaendlich fuehrt das
    zur Identitaets- und Bewusstseinstoerungen mit Wahrnehmungsstoerungen bei der Erfassung von
    Tatsachen. Die Welt wird nicht mehr so gesehen wie sie tatsaechlich ist!

    Die negative Kausalfolge daraus ist gesellschaftliche Degeneration mit Weg in den Untergang!

    Rueckwirkende kann man die Griechen als rotweinsaufende, dekadente und paedophile Erfinder der
    " Demokratie " nicht nur als Perverse sondern als Misantrophen bezeichen. Immerhin hat die" Elite "
    der Griechen bei Erfindung der " Demokratie " noch Asoziale, Geisterschwaeche, Frauen, Lustknaben,
    Sklaven und Verbrecher vom aktiven und passiven Wahlrecht ausgenommen.
    Geändert von ABAS (18.04.2021 um 14:52 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #35
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    ................. Die Chinesen schon eher aber selbst die haben ihre Technologie hauptsächlich durch Industriespionage und Auslandsstudenten. Ein Großteil ihres Aufstiegs hat der Westen durch seine Naivität selbst zu verantworten. Hab schon des öfteren gehört dass Chinese ungehindert durch Deutsche Betriebe marschieren und fleißig Fotos machen im Rahmen einer "Kooperation". ................
    Nicht Naivität! Das geschah, durch Profit und Zahlen geile Manager mit Vorsatz, ebenso wurde das gepredigt von angeblichen Professoren an den Unis, das unbegrenzte Wachstum. Blöd Wissenschaftler, dafür ist Deutschland bekannt inzwischen, denn wer produktive Arbeitsplätze ins Ausland auslagert, sogar nicht einmal die Mehrheit im Unternehmen und das Sagen hat, ist ein Idiot. Deshalb war Angela Merkel, 12 Mal in China, für diese Idioten Geschäfte, hat Alles dort verschleudert mit Schmiergeld

  6. #36
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Das Zitat lässt mich nachdenklich stimmen:



    Jede Woche prasselt irgendeine neuer Scheiß auf uns ein... sei es nun FFF, BLM, LGBTQ, ... und die Normals schalten ab, während die "Linksgrünen" weitermarschieren.
    Das nennt man auch "Salami-Taktik" und genau so wird schon seid Jahrzehnten die NWO errichtet.

    Salamitaktik




    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Salamitaktik (auch Salami-Taktik) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] für die Vorgehensweise, größere [Links nur für registrierte Nutzer] durch kleine Schritte oder Forderungen zu erreichen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von ruhrkompott Beitrag anzeigen
    Genau das belastet mich auch. First world problems sicherlich. Aber was würde ich dafür geben doch einmal von diesem ganzen Scheiss in Ruhe gelassen zu werden!
    Allerdings glaube ich, bin ich und viele andere auch selbst Schuld daran, wenn es uns belastet. Wenn wir es nicht mehr hören können. Wenn man einfach nicht in Ruhe gelassen wird.

    Wir müssen lernen wieder mehr am echten Leben teilzuhaben. Internet aus, TV aus, Handy aus.
    Grade mir als jüngerer Vertreter fällt das schwer.

    Doch darin liegt denke ich die Lösung. Der Schleier würde uns genommen.
    Du als jüngerer Vertreter hast noch eine spaßige Zukunft vor dir.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.329

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kanntest du Spengler schon? Dafür das er vor 84 Jahren gestorben ist waren seine Vorhersagen in der Tat sehr zutreffend. Habe fast alle seiner Werke gelesen. Mit vielem hat er Recht. Stimme ihm aber nicht ganz in allem zu.
    Das in den USA sieht man ja gerade, wenn auch eher umgekehrt (Antifa unterstütz BLM)
    Spengler zu lesen, ist nicht leicht!
    Besonders, wenn man nicht entsprechend vorgebildet ist wie ich.
    Habe mich am "Untergang des Abendlandes" versucht, verdammt nicht einfach zu verstehen, wenngleich einem aus heutiger Sicht vieles wie Prophetie erscheint, die schon vor zwei/drei Generationen erkannt hat, was heute an Sumpfblüten linksgrüner Farbe die Landschaften vergiftet.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.329

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Spengler schreibt furchtbar schwülstig. Ich wollte mich mal durch den Untergang des Abendlandes quälen, habe aber nach wenigen Seiten aufgegeben. Die Schreibe ist genauso grässlich wie im Kampf oder Mythus zweier anderer Autoren.
    Kampf und Mythus lassen sich vergleichen, nicht jedoch Spengler mit beiden, wenngleich manch linksgrün Drehender da Zusammenhänge herbeizuphantasieren können glaubt.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.329

    Standard AW: Stück für Stück zu einer kaputten Gesellschaft?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach Gotterle, ja dann auf geht`s Buam:
    Hier sich sperren lassen, Internet- Flat kündigen und das Handy wird im Garten verbrannt.
    TV kann auf den Müll und Abends wird um 19 Uhr "Mensch-ärgere-dich-nicht" gespielt und danach geht es ab in die Heia.
    Das Leben kann (wieder) so einfach sein!!!
    Dann würden sich mehr als 95% Aller sich derart langweilen, daß ih nen Suizidgedanken ankommen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Irrsinn einer verlorenen Gesellschaft
    Von Tavistock im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 03:28
  2. Degeneration einer Gesellschaft
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 03:51
  3. Bankrotterklärung einer gesellschaft
    Von Tanzwut im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 06:18
  4. Zur Verteidigung der Idee einer multikulturellen Gesellschaft
    Von Van Moorrison im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 17:09
  5. Tatort am 14.10.Verfall einer Gesellschaft
    Von Fiel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben