+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 122

Thema: Das Radfahrerspiel

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Brombeere Beitrag anzeigen
    Universalwerkzeug: Spazierstock! Haelt Leute auf Distanz, kann mit ihm zuschlagen und ihn in die Speichen schieben. Ausserdem kann man die Absch(l)uesse daran markieren oder sich spezielle Stocknaegel machen lassen.
    Hallo Brombeere!!! Jahre nicht mehr gelesen. Grüße aus dem trüben Frankfurt.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
    Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
    Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
    Sie sehen nur uns als Volk.

    Warum tun wir das nicht auch?
    Du solltest dir eher Sorgen machen, ob dich vielleicht doch jemand erkannt oder verfolgt hat, die Zahl der Denunzianten ist Legion. In meinen Augen hast du genau das Richtige getan, und auch dein Ansatz, sich als ein Volk zu begreifen, wenn es um die Konfrontation mit Museln und sonstigen Fremdländern geht, ist richtig. Aber du hältst dich doch selbst nicht daran. Gerade mag deine Sorge vor der direkten Zukunft größer sein, als dein Hass auf Atheisten, aber ich fürchte, das ist ehrlich nur eine Momentaufnahme.

    Es sollte "wir gegen die" sein, aber die Deutschen haben verlernt, sich als "wir" zu betrachten, manchem guten Katholiken ist der gute Moslem näher, als der deutsche Atheist, denn der hat - O-Ton eines Katholiban - "wenigstens einen Gott in seinem Leben, wenn es auch nicht der richtige ist". Ich würde jederzeit mit dir gegen die Horden aus Weitfortistan zu Felde ziehen, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das umgekehrt ebenso gilt.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Berlin-Lichtenberg

    Brutale Teenie-Gruppe schlägt, tritt und beraubt andere Jugendliche

    Die Polizei kassierte am Mittwochnachmittag vier Jugendliche im Alter von 14, 15 und 16 Jahren ein, nachdem sie zwei 15-Jährige brutal ausgeraubt haben sollen.
    Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, soll das Quartett zunächst mit weiteren Personen gegen 17.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Herzbergstraße eine sechsköpfige Gruppe Jugendlicher angriffen, auf sie eingeschlagen und eingetreten haben. Anschließend sollen die Angreifer auch noch mit einer Schusswaffe und einem Messer gedroht haben. Die Sechser-Gruppe konnte flüchten.
    Den Schlägern gelang es allerdings einen 15-Jährigen aus der Gruppe in der Rhinstraße einzuholen, wie die Polizei weiter mitteilte. Sie schlugen erneut auf ihn ein und raubten ihm seine Jacke, Schmuck sowie eine Geldkarte.
    Auch einem anderen 15-Jährigen raubten sie eine Tasche und ein Mobiltelefon, verletzten ihn durch massive Schläge gegen den Kopf schwer.

    Der Teenager musste aufgrund der starken Kopfverletzungen stationär im Krankenhaus aufgenommen werden. Der andere verletzte Jugendliche wurde mit diversen Prellungen ambulant behandelt.
    Die Täter konnten zunächst flüchten. Die sofortigen Ermittlungen führten aber zu vier Tatverdächtigen im Alter von 14, 15 und 16 Jahren. Bei Wohnungsdurchsuchungen konnten zudem Tatkleidung und Tatbeute beschlagnahmt werden. Die Ermittlungen dauern an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.149

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was natürlich Erwachsenen das Recht gibt, sie körperlich zu attackieren,
    Wie erbärmlich ist das denn?
    yepp, und zwar von den Museleltern mittels Ohrfeige, Stichwort:Erziehung, dann können auch wieder deutsche Erwachsene den Gehsteig gefahrlos nutzen!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #15
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Liest die Staatsanwaltschaft hier mit?
    Die nicht !
    Bin mir aber gefühlsmäßig sicher , daß der VS so spontan temporär mitliest.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    KRABAT wurde attackiert!!!
    Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.
    Das arme "Opfer" Krabat ... Mir kommen ja sooooooooo....... die Tränen - Snüff! -
    Dabei ist er selbst Opfer der idiotischen katholischen
    Indoktrination und merkt es nicht mehr!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Das arme "Opfer" Krabat ... Mir kommen ja sooooooooo....... die Tränen - Snüff! -
    Dabei ist er selbst Opfer der idiotischen katholischen
    Indoktrination und merkt es nicht mehr!
    Gerade solche Idioten wie Du werden in #12 benannt.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du solltest dir eher Sorgen machen, ob dich vielleicht doch jemand erkannt oder verfolgt hat, die Zahl der Denunzianten ist Legion. In meinen Augen hast du genau das Richtige getan, und auch dein Ansatz, sich als ein Volk zu begreifen, wenn es um die Konfrontation mit Museln und sonstigen Fremdländern geht, ist richtig. Aber du hältst dich doch selbst nicht daran. Gerade mag deine Sorge vor der direkten Zukunft größer sein, als dein Hass auf Atheisten, aber ich fürchte, das ist ehrlich nur eine Momentaufnahme.

    Es sollte "wir gegen die" sein, aber die Deutschen haben verlernt, sich als "wir" zu betrachten, manchem guten Katholiken ist der gute Moslem näher, als der deutsche Atheist, denn der hat - O-Ton eines Katholiban - "wenigstens einen Gott in seinem Leben, wenn es auch nicht der richtige ist". Ich würde jederzeit mit dir gegen die Horden aus Weitfortistan zu Felde ziehen, aber irgendwie fehlt mir der Glaube, dass das umgekehrt ebenso gilt.
    Sehr guter Beitrag - nur so könnte es klappen, denen (Moslems) klar zu machen, wo Barthel den Most holt. Vor allem muss drastisch "entmerkelt" werden. Und auch hierzu ist ein Mindestmaß von Zusammenhalt nötig.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
    Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
    Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
    Sie sehen nur uns als Volk.

    Warum tun wir das nicht auch?
    Merkel würde sagen, "das müssen wir jetzt alles aushalten !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Merkel würde sagen, "das müssen wir jetzt alles aushalten !"

    Ich aber sage: "Wenn Merkel es denn aushält!" Hier muss zerlegt werden, was ihr heilig war und ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben