+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 122

Thema: Das Radfahrerspiel

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Alles nur ausgedacht?????? Was soll ich dir noch glauben????
    Wenn Du glauben willst, dann geh in die Kirche.

  2. #62
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn Du glauben willst, dann geh in die Kirche.
    Du hast aber auch kein einfaches Leben als Exorxist. . Nachts verfolgen dich die Seelen der gefolterten Hexen und verbrannten Ketzer, tagsüber attackieren dich die Musel-Kinder mit Fahrrädern. Hälst du still, lässt dich zum Krüppel fahren, liebst du deine Feinde, beschützt und hilft dir nicht mal dein Jesus. Gut, der konnte sich ja nicht mal selber retten. Verteidigst du dich in Notwehr, wirst du als SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄger diffamiert. Und streety aus Frankfurt, pardon authi, glaubt nicht mal, dass du dich überhaupt wehren traust. Da weiss ich leider auch keinen Rat, sorry.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast aber auch kein einfaches Leben als Exorxist. . Nachts verfolgen dich die Seelen der gefolterten Hexen und verbrannten Ketzer, tagsüber attackieren dich die Musel-Kinder mit Fahrrädern. Hälst du still, lässt dich zum Krüppel fahren, liebst du deine Feinde, beschützt und hilft dir nicht mal dein Jesus. Gut, der konnte sich ja nicht mal selber retten. Verteidigst du dich in Notwehr, wirst du als SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄger diffamiert. Und streety aus Frankfurt, pardon authi, glaubt nicht mal, dass du dich überhaupt wehren traust. Da weiss ich leider auch keinen Rat, sorry.
    Jesus war auch Exorzist
    Das Geschäft ist eben undankbar.

  4. #64
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Spiel bei uns im Nordviertel Prenzlauer Berg. Araberkinder kommen aus dem Wedding auf Fahrrädern und halten auf uns auf den Bürgersteigen voll zu , um kurz vor der Kollision abzudrehen. Sie üben an uns. Vor ein paar Tagen hatte ich wieder so einen. Er kam auf mich zu und drehte kurz vor Kollision ab. Ich habe aber einen Ausfallschritt nach links gemacht und bin voll mit dem Oberkörper reingegangen. Die Drecksau hat es böse zerlegt. Da zieht man dann sein Käppi tief ins Gesicht und die Großstadt verschluckt einen.
    Wir müssen als Deutsche wissen, dass es uns egal sein muss, ob wir Katholiken, Protestanten, Atheisten, Odinisten oder sonst was sind.
    Unsere Feinde sehen diese Unterschiede gar nicht.
    Sie sehen nur uns als Volk.

    Warum tun wir das nicht auch?
    Weil du ,nachdem die "Araberkinder" weg sind, dich mit vollem Körpereinsatz gegen die Atheisten stellen würdest. Weil du den Zusammenhalt mit auflöst. Weil du ein Spalter bist. Und du bist nicht alleine.

    Deswegen tun wir das nicht. Und weil Viele Angst vor der Konsequenz haben. Der Heinrich, Franz oder Arnold kommt halt in den Bau für sowas während Achmed, Ali und Nuretin das nur gemacht haben weil du provoziert hast.

  5. #65
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Da kanns passieren, dass Krabat wegen eines "rassistisch motivierten" Übergriffs bestraft würde.
    Und wieso wehrt sich dann keiner und macht Gegenanzeige wegen "rassistisch motiviertem Gerichtsurteil ohne Beweise" ? Wieso wehrt sich keiner? Wieso haftet keiner?

  6. #66
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und wieso wehrt sich dann keiner und macht Gegenanzeige wegen "rassistisch motiviertem Gerichtsurteil ohne Beweise" ? Wieso wehrt sich keiner? Wieso haftet keiner?
    weil die Chancen gleich 0 sind Du kommst mir manchmal auch so vor, als ob du auf einem anderen Stern lebst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #67
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil die Chancen gleich 0 sind Du kommst mir manchmal auch so vor, als ob du auf einem anderen Stern lebst
    Also lässt man sich bügeln. Von allen. Von den Ausländern, von den Politikern, von Ärzten, Krankenschwestern, Lehrern, von ausländischen fiktiven Kindern, usw.

    Mir kommt es so vor, als ob ein ganzes Volk schläft und dämmert, sich seine und die Zukunft der Kinder vernichten lässt ohne etwas zu tun. Ohne sich zu wehren einfach in den Untergang geht....

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    KRABAT wurde attackiert!!!
    Bitte keine Opfer-Täter-Umkehr.
    Na eben nicht - ohne Ausfallschritt keine Kollision?!

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Das wollte ich gestern schon schreiben, weil es aber kein Bluff-Spiel ist, passt es nicht so ganz...

    In den 90ern gab es so ein "Spiel" bei Russlanddeutschen (Jugendlichen).
    Sie standen in der Gruppe an der Straße oder auf einem Platz. Einer sagte dann einen Namen, ein anderer eine Zahl.
    Zum Beispiel Sergej und 7.

    Den 7. Erwachsenen, der vorbei kam, musste Sergej dann eine hauen.

    Habe ich mal beobachtet. Einmal hat so ein Russe einen Radfahrer vom Drahtesel geboxt.

    Wir sind manchmal - ebenfalls in der Gruppe - mit Absicht an den Russen vorbei gelaufen.
    Das war unser Spiel. Russisch Roulette sozusagen. Wir wollten wissen, wer von uns die Nummer war.
    Hat irgendwie nie funktioniert. Feige waren die Russen nicht, doch bei uns haben sie falsch gespielt.
    Jedenfalls war es für die Sergejs sehr peinlich und auch schmerzhaft, wenn sie nicht zuschlugen.

    In einem Ort bei Viersen am Niederrhein haben sie mal einen Opa so geschlagen, dass die Leute nachts auf Wache standen.

    Ein russischer Kollege von mir hat mal erzählt, es "gespielt" zu haben.
    Na ja, wir haben alle Scheiße gebaut - aber so ein Dreck kam für mich nie in Frage.
    Mutig wäre es mMn, vor der Kickboxbude die Mutter eines Kickboxers zu beleidigen.
    Oder auf dem Disco-Parkplatz die Kanackengang zu provozieren.
    Aber solche Spiele sind wohl zu gefährlich für die meisten Player.
    In den meisten Kickboxbuden sind doch Araber, Kurden und Türken Habe ich erst durch, als ich ein passendes Gym für mich gesucht habe. Trick: der Monatsbeitrag muss hoch genug liegen, dann hat man mehr deutsche Trainingspartner.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Das Radfahrerspiel

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Also bevor hier wirklich noch jemand mitliest, möchte ich klarstellen, dass mein Eingangsbeitrag reine Fiktion ist, ein Ausbund meiner regen Phantasie.

    Das Radfahrerspiel gibt es aber wirklich und noch andere Übungsspiele.

    Eins habe ich im Forum vor ein paar Jahren beschrieben. Ich lief auf der Schwedter Brücke zu Aldi runter und überholte zwei Araberkinder. Von hinten kam dann eine deutschfeindliche Beleidigung. Ich drehte mich um und sagte böse was ist? Oder so.
    Da zog der ein Messer raus und hielt es mir hin. Ich ging einen Schritt vor und brüllte die beiden an. Die rannten im Eiltempo weg eben wie Kinder.

    Das sind Übungsspiele an Deutschen, an dreckigen Ungläubigen.
    Ahahhahahahaha, ich wollte schon schreiben: G‘schichten ausm Paulanergarten. Entweder hat der Katholiban die Hosen voll oder er lügt einfach. Ahahahahhahaa und dann fragen sich die hiesigen Koniferen, warum die Araber den Deutschen auf der Nase rumtanzen.
    Geändert von Differentialgeometer (21.04.2021 um 06:41 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben