Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Wobei die Kritik an ihm, also die wirklich berechtigte und viel zu wenig geäußerte, sich gerade um sein Unternehmertum drehen muss! Ja, er hat was drauf, aber er ist Lichtjahre davon entfernt, so selbstständig zu sein, wie er und die Propaganda um ihn herum vorgibt! Er ist ein Projekt der US-Regierung bzw. der Angelsachsen allgemein. Das war doch schon klar, als er mit SpaceX anfing. Welches nichts anderes zum Ziel hat, Russen und Europäer aus dem Weltraumbereich zu verdrängen und die Chinesen gar nicht erst hoch kommen zu lassen. Seine angeblich so günstigen Weltraumstarts werden ziemlich direkt durch die US-Regierung finanziert, wo sie ihm ordentliche Summen dafür zahlen. Was hinter verschlossenen Türen so geschieht, das dürfte noch ganz andere Größenordnungen umfassen, da bin ich mir sicher.
Also dass Musk massiv von der Regierung subventioniert wird, dürfte nur den naivsten seiner Anhänger wirklich neu sein. Was evtl. geheime Absprachen angeht siehe mein letzter Post.

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
Jetzt ist er auch noch ganz dick in den Bitcoin eingestiegen, mit denen die Angelsachsen ihre Apparatschiks wie Nawalny finanzieren, um anderswo Staatsumstürze, Spione etc. zu finanzieren. Musk, der angeblich grüne E-Autos verkauft und propagiert, steigt ganz groß in die Kryptowährung ein, die gigantische Energiemengen einfach für nichts verballert. Und mit jedem weiteren "Mining" wird der energetische Aufwand größer. Also wer da nicht merkt, dass mit ihm was nicht stimmt ...
Das ist so wie so der größte Witz. Die angeblich so "innovative" Firma Tesla "investiert" an einem Tag in 2021 in Bitcoin als in ganz 2020 in Forschung und Entwicklung.