+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.976

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Wehe ihm, wenn er an dem Abend ein Lied mit einem französischen Text singt! Na gut, die Gefahr sehe ich nicht, aber Englisch und Japanisch sind natürlich auch verboten.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Wehe ihm, wenn er an dem Abend ein Lied mit einem französischen Text singt! Na gut, die Gefahr sehe ich nicht, aber Englisch und Japanisch sind natürlich auch verboten.
    "Tonhalle" klingt für meine Begriffe auch leicht tümelnd, sollte man dem Michael mal zustecken.
    Er kann ja seinen Verein gleich in Lebensborn-Heim umbenennen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Ja, man muß heutzutage aufpassen was man sagt und auf Plakaten schmiert. Wenn man jemandem einen Stinkefinger zeigt und eine Frau sieht das, denkt sie direkt an erigierte Penise, wenn sie doch schon bei einem Aufzug/Fahrstuhl daran denkt. Die Zeiten werden immer bekloppter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #14
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Text:

    So ist es recht, den Heino erziehend.

    Genau so - Der rechtsextremen Hetze muss endlich ein Ende gesetzt werden!
    Der will also das Gespräch mit Heino suchen.

    Wenn Heino mit so einem *lieben, netten und freundlichen Menschen* redet, kann er mir gestohlen bleiben!

    *---* der Begriff kann meinetwegen durch irgendein Schimpfwort ersetzt werden.




    Aber so ist das nun mal in Dörfern an der Düssel, wo man so einen Job nicht durch Qualifikation, sondern durch (die augenblicklich) politisch korrekte Gesinnung bekommt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ein klassischer Boomer, mit Schuldkultneurose aufgewachsen. "Ein türkischer Liederabend" hätte er sicher begrüßt.---
    Diese Typen kann ich gerade leiden. Die Tonhalle ist wunderschön, an der Oberkasseler Brücke gelegen. Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, bin ich täglich an ihr vorbeigefahren, da ich in Oberkassel wohnte.


  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Hallo,

    Dieser selbst ernannte Kulturwächter gehörte sofort gekantet und nicht weiter mit Steuergeldern durchgezogen! Totalitärstaatsführer mißbrauchen Kultur für ihre politischen Zwecke, einem Intendanten in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat steht dies nicht zu!

    Die BRD ist mittlerweile bis ins kleinste Interessen-Biotop (hier guldur) hinein links-grün antideutsch versifft, weshalb die Statuierung eines Exempels überfällig ist. Auch Deutsche haben das Recht, ihre Kulturinteressen frei wählen zu dürfen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.402

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Diese Typen kann ich gerade leiden. Die Tonhalle ist wunderschön, an der Oberkasseler Brücke gelegen. Als ich noch in Düsseldorf gearbeitet habe, bin ich täglich an ihr vorbeigefahren, da ich in Oberkassel wohnte.
    Lustig auch, wie er versucht, seinen ideologischen Deutschenhass mit umständlicher Sprache zu legitimieren. Deutsches Lied ist also in Ordnung, deutscher Liederabend nicht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit denen nicht?

    Der Intendant des Düsseldorfer Konzerthauses „Tonhalle“, Michael Becker (55), hatte sich geweigert, Plakate für einen Auftritt von Heino (82) aufzuhängen. Darauf ist der Sänger vor einer Deutschland-Flagge zu sehen. Zudem das Motto des Abends: „Ein deutscher Liederabend live mit Band“.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Alles, was deutsch ist, wird von links und grün angegriffen - es wird der Tag kommen, wo einem noch die eigene Sprache von den Landsleuten mies gemacht oder sogar verboten wird.....was für grausige Zeiten.....

    Wer hätte das gedacht....daß es mal so kommen wird - daß man im eigenen Land gejagt wird.....wenn es hart kommt.....

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: "Ein deutscher Liederabend" rassistisch?

    Heino findet die Merkel super:



    "Wir haben eine sehr gute Bundeskanzlerin. Ich hoffe, sie wird uns noch lange erhalten bleiben."

    und die AfD möchte er verbieten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heino: "Man sollte die AfD verbieten"

    Tja.....
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Cancel Culture oder boykottiert alles Konservative

    Gnadenlos wird alles niedergemacht, denunziert, diskreditiert und boykottiert was nicht dem politischen Mainstream entspricht! Bis hin zur Zerstörung von wirtschaftlichen Existenzen werden Menschen wie Nena, der Wendler, Xavier Naidoo, D.Bohlen und jetzt auch noch Haino angegriffen, geächtet und ausgegrenzt.
    Man muss ihre "Künste" ja nicht mögen, sie zu zerstören ist einer Demokratie unwürdig!


    „Tümelnder“ Untertitel?

    „Deutscher Liederabend“ - Heino streitet sich mit Düsseldorfer Tonhalle


    Im Oktober will Heino wieder vor Publikum auftreten - und in Düsseldorf einen „deutschen Liederabend“ präsentieren. Das dortige Konzerthaus aber distanzierte sich vom Programm. Der Sänger ist empört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sänger Heino und die Düsseldorfer Tonhalle streiten sich um einen „deutschen Liederabend“. „Wir stören uns an dem etwas tümelnden Untertitel“, sagte eine Sprecherin des Konzerthauses am Montag auf Anfrage. Deswegen werde man diesen Abend mit diesem Untertitel nicht selbst bewerben.
    Die für 8. Oktober in der Tonhalle geplante Veranstaltung könne aber natürlich stattfinden. [Links nur für registrierte Nutzer] über den Dissens berichtet.
    Heino erwog offenbar kurzzeitig, die Location zu wechseln, wie sein Manager Helmut Werner der Deutschen Presse-Agentur sagte: „Welches absurde Gedankengut muss man haben, um sich am Wort „deutsch“ zu stören?“ Der Sänger habe sich in einem Interview 2019 sogar für ein Verbot der AfD ausgesprochen.

    „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze“, richtete man Heino aus

    Die Tonhalle bestätigte, dass man Heinos Management auf eine städtische Richtlinie hingewiesen habe, an die man gebunden sei: „Städtische Räume sind kein Ort für Hetze“. Heino-Manager Werner stieß das besonders auf: „Alleine eine Verbindung mit dem Wort deutsch, Heino und Hetze herzustellen, entbehrt jeglichem klaren Verstand.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche Volkslieder sind neuerdings Hetze! Der Titel "Deutscher Liederabend" ist "tümelnd" was immer das bedeuten mag!
    Die "Kulturrevolution" der Chinesen lässt grüßen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake News? Laut BRD-Medien ist Trump "rassistisch"
    Von FloridaGerd im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2017, 13:28
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 13:29
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 01:14
  4. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 06:01
  5. Ist das Spiel"Wer hat Angst vom Schwarzen Mann"rassistisch?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben