+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 141

Thema: Fahrstuhl zu männlich

  1. #81
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi auch ohne Deine Übersetzung konnte ich Deine Worte lesen – dauert ein wenig aber es klappt - habe doch bayrische Wozle.
    Der Kiwi hat musste schon in sehr jungen Jahren putzen – später bei der damaligen Bundeswehr und seit fast 33 Jahren meine Bude.
    Die ist so sauber da kann man vom Küchenfußboden essen – äh bissel was findet man immer.

    Gruß Kiwi


    klinisch saubere wohnungen machen krank, stichwort: antikörper.

    also lass rum liegen, was da so rum liegt, einmal die woche fegen und wischen reicht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #82
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wie hätte das eine Frau benannt?


    Typisch Frau. Putzen als Lebenszweck. Auto innen reinigen? Dafür gibts Staubsauger einmal im Jahr. Ansonsten zweimal im Jahr übers Armaturenbrett gewischt.



    nix typisch frau, meine mutter hat nicht gerne geputzt und fürs haus, den haushalt hatten wir mehrfach die woche eine sog. zugehfrau - eine davon, ursula z. war eine kleptomanin, was wir leider nicht sofort gemerkt haben

    mama hat nicht gerne geputzt, aber hin und ab war halt das auto innen fällig - das ging nicht mit nur-staubsaugen, wir hatten einen hund, der im auto immer dabei war, so manche breze etc. wurde auch im auto verputzt usw. usw.

    ich komm mit nur-staubsaugen und armaturen-wischen in deiner empfohlenen weise hin, weil das auto nicht mehr oft benötigt wird, was ich ausserordentlich begrüße. seit ich hier für 800 euro unrechtmäßig abgeschleppt wurde, hab ich meine lebensweise so geändert, dass die banditen dazu keine gelegenheit mehr haben werden und ich nur noch gemütlich über land fahre mit einem netten ausflugsziel im auge und/oder einem korb voll zeugs. im zug das gleiche - wir haben kaum den arsch auf dem sitz, schon ist die packung mit den schnitzeln und dem kartoffelsalat heraussen.

    gebe manitu oder wer auch immer, dass diese zeiten bald wieder kommen werden...ich seh hellschwarz, leider...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  3. #83
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder mal, wozu Bildung führen kann. Es gibt Menschen und auch Frauen, denen man das Erlernen von Lesen und Schreiben unter Androhung harter Sanktionen besser untersagt hätte. Kein Fahrstuhl ist illegal und sind nicht alle gleich, nur steigen die einen auf und die anderen ab. Ich hab heute einer leeren Flasche weiblichen Geschlechts das Äußere zerknautscht, obwohl ich locker hätte noch was reinstecken können. Ich nehme keine Rücksicht auf Geschlecht und Herkunft ... meine Flasche der hauseigenen Lidl-Marke kann ich auch in einem Aldi abgeben ... die müssen alle alles nehmen ... egal woher. Ist ein wenig wie mit Deutschland ... wir sind dazu verdammt, jede Flasche anzunehmen ... sie muss nur leer sein. Einem Fahrstuhl ein Geschlecht zu geben, da man ihm gewisse geschlechtsspezifische Eigenschaften vorwirft, mag in der Sache konsequent sein ... aber im Gesamtkontext natürlich nur der Beweis dafür, dass man einige Menschen wohl besser schon im Ansatz vermieden hätte. Ich will studierte Frauen nicht für das Elend in der Welt verantwortlich machen, aber für das Elend in ihrem Kopf schon. Wenn eine Frau keinerlei Zweck erfüllt, und auch in Zukunft dazu weder willens, noch in der Lage ist, dann studiert sie irgendetwas um ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren und sich als wichtige Persönlichkeit zu fühlen. Der Mann, der der Frau die Führung überlässt, der beweist in genau diesem Moment, dass er aufgrund eklatanter Fehlentscheidungen besser nicht führen sollte und es am Ende irrsinnigerweise gut ist.
    Wenn sich Frauen auf ihre "Karriere" konzentrieren, die sie im Grunde nur bekamen, weil der Mann es ihnen einmal erlaubt hat, und diese benutzen um ihren männerfeindlichen Feminismus abzuarbeiten, dann beweisen sie damit überdeutlich, dass der Mann, der ihnen das erlaubte, selbst von einer blinden Kuh hätte würdiger vertreten werden können. Frauen haben sich nichts erkämpft, der Mann hat der Frau nur Rechte anvertraut, welche sie benutzt, um auf sexistische Weise den Sexismus zu bekämpfen. Das Intelligenteste, das eine Frau zustandebringen kann, ist ein Sohn. Und wenn der eine dumme Frau schwängert, schließt sich der Kreis. Einem Gegenstand ein Geschlecht zu geben ist so sinnvoll und von Logik durchtränkt wie allgemeine Frauengespräche. Man fragt sich ob man lachen, heulen oder Musik dazu spielen soll.



    ich lese deine beiträge gerne und halte dich für ein ausgesprochenes talent
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #84
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel eher bedenklich, dass Tunnel generell Löcher sind. Wieso immer Löcher? Muss das sein? Das finde ich unmöglich!


    sollte dieser ausdruck "löcher" assoziationen in richtung weibliche körperöffnungen wecken, so darf ich zu bedenken geben, dass dann, sollte deine frau oder sonst jemand löcher haben (anstatt körperöffnungen: unterschied - es geht nur in eine richtung "rein", auf der anderen seite ist "zu"), dringend eine arztpraxis aufzusuchen.

    bitte, nicht aufregen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #85
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Frauen haben das Problem, weiblich zu sein ... der Mann hat eine Frau. Das Problem ist Ansichtssache, eine schöne Frau darf intelligent sein und sie wirkt immer am cleversten, wenn sie sich auszieht. Und Sexismus her oder hin, jede Frau steht drauf, mal so richtig hart benutzt zu werden ... die sprechen nur nicht so gern drüber, vor allem nicht mit Männern und schon mal gar nicht, genügen sie nicht ihren Ansprüchen. Gegenständen und Berufen ein Geschlecht zuzuweisen ist eine Idee, auf die ein Mann ohne weibliche Hilfe nie gekommen wäre. Der Mensch ist männlich, ein jede Frau hat die Pflicht, sich dadurch diskriminiert zu fühlen ... die moderne MenschIn auf der Universität darf sich auch dem größten männlichen Idioten überlegen fühlen, sollte aber bedenken, auch der kam aus einer Frau gekrochen.



    männer sind ohne frauen geliefert.. weitaus mehr als umgekehrt. lies dich durch hier, ständig gehts drum, egal wieviel umwege vom thema weg nötig werden hierfür, ständig gehts drum.

    das dilemma ist kein kleines, männer haben von anfang an einfach die arschkarte gezogen.


    zum thema: sollte ..... fahrstuhl nötig sein, wie sagt und macht man dann, so als frau?

    das wird alles ständig schwieriger...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen

    Typisch Frau. Putzen als Lebenszweck. Auto innen reinigen? Dafür gibts Staubsauger einmal im Jahr. Ansonsten zweimal im Jahr übers Armaturenbrett gewischt.
    Frauen machen das etwas gründlicher.


  7. #87
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Dann sollnse halt Treppe laufen, die dämlichen Feministenzicken!


    das sagt sich so leicht... dazu eine kleine anekdote: ich war mal eine weile in ca, sf unterwegs und dort mit ener polin, kristina - die war schon jahrelang dort und wollte mir dies und jenes zeigen.

    so geschah es, eines tages schleppte sie mich zu einem der höchsten gebäude von san francisco, da konnte man rauf und oben rum schaun, war nett. es ging ein aufzug, aussen angebracht nach oben und den nahmen wir.

    als es wieder runter ging, sagte ich nur "downstairs we gonne take the steps", weil alles andere war mir von der vorstellung her einfach zu übel - sie merkte an "there are no" und ich stand da, ein bündel aus nackter angst, mäßig kaschiert.

    das runterfahren kann man sich so vorstellen, gefühlmäßig, das ding gab von oben her gas wie blöde und bremste erst das letzte kurze stück, was mir das gefühl vermittelte, ich würde ungespitzt in den boden reingerammt werden. es war zum aussteigen, endlich wieder unten und mich trugen meine beine nicht mehr, mein teint hatte sich in eine sehr helle vornehme blässe verändert, ich hatte gottlob eine art riechsalz dabei (hab ich auswärts immer dabei) und so fing ich mich wieder.

    aber so ein ding, niemals mehr wieder...


    mein erlebnis dort war vor 2017, jetzt habens noch höhere klitschen gebaut, diese wahnsinnigen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    in sf hätte ich gerne nochmal vorbei geschaut, nach new orleans wollte ich unbedingt, um einer entsprechenden beerdigung beizuwohnen (nicht mit den haxn voraus) aber seit 9.11. braucht man da nicht mehr rüber und jetzt geht ja eh nix mehr.

    ja leute, wenn ihr schon über aufzüge redet dann tut euch den einen oder anderen extremen an, man braucht hernach nix mehr.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    klinisch saubere wohnungen machen krank, stichwort: antikörper.

    also lass rum liegen, was da so rum liegt, einmal die woche fegen und wischen reicht
    Hallo dscheipi wie immer einen recht guten Tag.
    Bei mir ist sauber und wenn einmal irgendwo Staub liegt – ich bin kein Sklave von meiner Wohnung.
    Wenn gutes Wetter ist gehe ich spazieren.
    Wenn schlechtes Wetter ist wird „gesäubert“ egal was.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #89
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo dscheipi wie immer einen recht guten Tag.
    Bei mir ist sauber und wenn einmal irgendwo Staub liegt – ich bin kein Sklave von meiner Wohnung.
    Wenn gutes Wetter ist gehe ich spazieren.
    Wenn schlechtes Wetter ist wird „gesäubert“ egal was.
    Gruß Kiwi


    dir ebenso einen angenehmen tag

    deine oben formulierte einstellung darf ich zurecht als eine undumme bezeichnen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  10. #90
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Fahrstuhl zu männlich

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Frauen machen das etwas gründlicher.




    ich mag es nicht, wenn hier filmchen von mir auftauchen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Männlich, Muslim, arabischer Name, gefeuert!
    Von Maximilian im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 22:28
  2. EU spendiert Beamten-Witwe Fahrstuhl in Weinkeller!
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 10:18
  3. EU spendiert Beamten-Witwe Fahrstuhl in Weinkeller
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 21:17
  4. USA:Student, Muslim, männlich, Pakistani
    Von Der Schakal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 54

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben