+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Meanwhile, in America....

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ehemalige Sängerin des ukrainisch-russischen Pop-Trios (mit häufig wechselnden Mitgliedern) Via Gra (Nu Virgos) während der "Goldenen Ära".
    Kenne ich nicht! Scheint ja keine russische Patriotin zu sein...

  2. #52
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Kenne ich nicht! Scheint ja keine russische Patriotin zu sein...
    Die mit den rotgefärbten Haaren ist es:



    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #53
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich möchte kein weißer Polizist in den USA sein.
    Fuer einen Ami ist der Job als Cop auf jeden Fall viel lukrativer als der Job als GI.
    Fuer Polizisten ist die Ausbildung viel kuerzer (1 Tag Police Academie 1-7 schauen),
    Getraenke / Essen in Restaurants, Nutten / Drogen in Clubs sind auf Lebenszeit fuer
    US Cops gratis. Hinzu kommt das aehnlich wie bei Kellnerinnen mit Trinkgeldern,
    bei den Cops in den USA das Grundgehalt erheblich mit Schmiergeldern erhoeht
    werden kann.

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #54
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    .......Das war ein ziemliches Geballer und KEINER hat getroffen, gottlob kein Kollateralschaden, war aber knapp, ich hab einmal ziemlich nah so ein sehr fieses fauchendes Geräusch gehört, war dann aber auch sofort in Deckung hinter ner Litfaßsäule........................
    Dann war es wirklich knapp, aber Glück gehört zum Leben



    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer einen Ami ist der Job als Cop auf jeden Fall viel lukrativer als der Job als GI.
    Fuer Polizisten ist die Ausbildung viel kuerzer (1 Tag Police Academie 1-7 schauen),
    Getraenke / Essen in Restaurants, Nutten / Drogen in Clubs sind auf Lebenszeit fuer
    US Cops gratis. Hinzu kommt das aehnlich wie bei Kellnerinnen mit Trinkgeldern,
    bei den Cops in den USA das Grundgehalt erheblich mit Schmiergeldern erhoeht
    werden kann.

    .....................

    ABBAS Weltbild Lektion heute. Dann wäre unser Vorbild, ja eine Bananen Republik. Gibt es auch in Deutschland in Einzel Fällen, wie ein Fall in München, letztes Jahr zeigte

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In einem Land mit 300 Mio. Faustfeuerwaffen muss die Polizei notfalls schnell schießen, zumal sie es mit Niedrig-IQ-Ethnien zu tun hat, die unberechenbar sind.
    Die USA haben sich aber zu so einer Gesellschaft aus freien Stücken geformt, es ist nicht Aufgabe Deutschlands, diesem nachzueifern.

    ---
    Sehr richtig. Das sollte in Deutschland tunlichst unterbleiben.
    Allerdings auch immer die moralinsaure Besserwisserei, wenn so etwas in den Staaten breitgetreten wird.
    Was interessiert es mich, wenn ich drüben als Cop in einer Nachbarschaft mit nur niedrigschwelligem Ethnien-Cocktail bei einer Fahrzeugkontrolle befürchten muss, dass da so ein Intelligenz-Allergiker im nächsten Moment die Wumme aus der Mittelkonsole fingert, was die deutsche gepamperte Grünbratze mit sicherem Behördenjob im gehobenen oder höhereren Dienst dazu zu quäken hat? richtig: Nullkommanull.
    Geändert von Väterchen Frost (19.04.2021 um 19:18 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.357

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Das sollte in Deutschland tunlichst unterbleiben.
    Allerdings auch immer die moralinsaure Besserwisserei, wenn so etwas in den Staaten breitgetreten wird.
    Was interessiert es mich, wenn ich drüben als Cop in einer Nachbarschaft mit nur niedrigschwelligem Ethnien-Cocktail bei einer Fahrzeugkontrolle befürchten muss, dass da so ein Intelligenz-Allergiker im nächsten Moment die Wumme aus der Mittelkonsole fingert, was die deutsche gepamperte Grünbratze mit sicherem Behördenjob im gehobenen oder höhereren Dienst dazu zu quäken hat? richtig: Nullkommanull.
    Sowas ist dort Alltag. Und dann will man den Polizisten dort verbieten, etwas raueren Umgang zu pflegen und labert von Rassismus gegen eine schwarze Minderheit?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Das sollte in Deutschland tunlichst unterbleiben.
    Allerdings auch immer die moralinsaure Besserwisserei, wenn so etwas in den Staaten breitgetreten wird.
    Was interessiert es mich, wenn ich drüben als Cop in einer Nachbarschaft mit nur niedrigschwelligem Ethnien-Cocktail bei einer Fahrzeugkontrolle befürchten muss, dass da so ein Intelligenz-Allergiker im nächsten Moment die Wumme aus der Mittelkonsole fingert, was die deutsche gepamperte Grünbratze mit sicherem Behördenjob im gehobenen oder höhereren Dienst dazu zu quäken hat? richtig: Nullkommanull.
    Jeder autofahrende US-Bürger weiß, wie er sich bei einer Straßenkontrolle zu verhalten hat
    und wie die Polizisten reagieren, wenn sie den Anweisungen nicht 100%ig folge leisten.

    Für solche Chaoten wie diesen Floyd oder anderen Chaoten, die sich gegen Kontrollen wehren
    oder darüber aufregen habe ich wenig Mitleid, auch Floyd kannte das teilweise rigorose Vorgehen der Polizei.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jeder autofahrende US-Bürger weiß, wie er sich bei einer Straßenkontrolle zu verhalten hat
    und wie die Polizisten reagieren, wenn sie den Anweisungen nicht 100%ig folge leisten.

    Für solche Chaoten wie diesen Floyd oder anderen Chaoten, die sich gegen Kontrollen wehren
    oder darüber aufregen habe ich wenig Mitleid, auch Floyd kannte das teilweise rigorose Vorgehen der Polizei.
    Sehe ich 100 % genauso. Mein Cousin war da bei der Indiana State Police. War zwar mehr Highway Police in der Gegend von South Bend. Die von dir erwähnten Regeln würde ich auch in D. einhalten, wenn mich die Bullerei anhält. Insbesondere Führerschein und Fahrzeugpapiere während der noch rankommt aufs Armaturenbrett und Flossen aufs Lenkrad.
    Geändert von Väterchen Frost (20.04.2021 um 13:48 Uhr)

  9. #59
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also MIR hängt das Thema Corona zum Halse raus, da kann man auch mal was anderes bringen. Und die Entschuldigung ist mehr als dämlich und somit zitierwürdig.
    Inzwischen schaue ich keine Nachrichten mehr, zumindest nicht die ersten 5 Minuten, - diese CORONA Schei.....kann ich mir sparen; auch mir hängt all das zum Hals raus...

    ....und überhaupt: Wozu bin ich jetzt immum nach 2.Spritzen, wenn ich all den Mist weiterhin mitmachen muss: Maske, Abstand halten, Desinfektion, und dann diese Kulthandlungen, wenn ich mal zu SATURN gehe? Dieses Land ist fertig, aber sowas von...


  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Meanwhile, in America....

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen schaue ich keine Nachrichten mehr, zumindest nicht die ersten 5 Minuten, - diese CORONA Schei.....kann ich mir sparen; auch mir hängt all das zum Hals raus...
    Lies eine gute Berliner Zeitung wie den TAGESSPIEGEL und verzichte auf den hochnotpeinlichen BERLINER KURIER.Wir hier in München haben auch so eine peinliche Zeitung [Links nur für registrierte Nutzer]...weg damit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Miss America
    Von Langwitsch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2013, 17:07
  2. Copa America
    Von asdfasdf im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 21:14
  3. Tu felix America...
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 19:38
  4. Oh my god, let this not happen to America
    Von Don im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 21:32
  5. America You Are Not Alone
    Von Thrar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 16:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben