+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 344

Thema: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Beides erbärmliche Figuren...

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Lust am Untergang in der CDU ist deutlich zu spüren, sonst würde man sich nicht für Laschet, die Lusche als Kanzlerkandidat aussprechen, wer soll den denn wählen?
    Schlimme Befürchtungen machen sich bei mir schon breit: Wird Merkel es noch mal versuchen? Gott schütze Deutschland!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schließe das Ferkel als erneute Kandidatin auch keineswegs aus. Sie ist ja noch nicht fertig mit der Zerstörung Deutschlands!

    Der Laschet würde allerdings die Merkel-Linie nicht mehr ganz so fahren, während Söder sich zu einem Merkel-Mutanten entwickelt hat...
    Er wird es wohl werden, wenn die alte Wachtel nicht plötzlich wieder auftaucht.

    Und DAS garantiert den Wahlsieg der GRÜNEN mit dem süßen Bearböckchen an der Spitze: Unbedarft, ungebildet, dumm wie Brot, aber fröhlich von Kobolden plappernd, DAS ist die richtige Vertreterin von Gagaland wie es taumelt und schleudert. Und der Söder darf den Eintänzer machen und sich im Hintergrund "profilieren" als Idiot vom Amt wie der CDU-Kauz da in Ba-Wü, der auch nur der Laufbursche vom Kretsch ist...

    Wir gehen wahrlich schönen Zeiten entgegen, aber nach 7 Jahren rot-grün kann mich nichts mehr schockieren. Die machen jetzt halt den Sarg für Gagaland zu und die wenigen deutschen Deutschen (die meisten von der Sorte sind eh über 65 und nach der Impfung eh nicht mehr lange da) müssen sich halt von hier davon machen und irgendwo in Südamerika ein kleines Deutschland aufbauen. Alles Andere ist leider nur Illusion und witzloses Bemühen.

    Ich werde dann per Internet deutsches Propagandafernsehen sehen gelegentlich und mich schief lachen, wenn die GRÜNEN bemerken werden, dass man von Müsliverkauf bei SEITENBACHER und Gesundheitslatschen von BIRKENSTOCK und Ökoseife von LAVERA leider, leider das schöne Gagaland nicht mehr betreiben kann... Wird das lange Gesichter geben... Und ich werde mir die Schenkel wund schlagen.

  3. #83
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Beides erbärmliche Figuren...
    Laschet oder Söder...
    Wäre einer der beiden schwul, oder / und dunkelhäutig, stünde die Entscheidung schon längst fest.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #84
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das hätte was, und rein rechnerisch ist eine konservative Mehrheit aus Union, AfD und FDP möglich, die ihn tatsächlich zum Kanzler wählt.
    Aber nur rein rechnerisch. Einen Maaßen, käme die Union auf die absurde Idee, ihn aufzustellen, machte die SPD nicht mit. Die FDP vielleicht auch nicht. Und die Union koaliert mehrheitlich nicht mit der AfD. Maaßen würde mit 4ß% der Stimmen Oppositionsführer.

    Ich finde es eigentlich ganz witzig, dass wir generell in Deutschland nie große Unterschiede zwischen der Summe aller rechts bzw. links der Mitte stehenden Parteien haben.
    Ja, teilt sich nur immer weiter auf.

    Aber es wird noch dauern, bis die Schwarzen sturmreif geschossen sind. Eine Legislatur mit den Grünen könnte dazu hilfreich sein.
    Vielleicht wird die Werteunion dann eine eigene Partei, gucken wir mal!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  5. #85
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Und am Rande:


    Laschet: Alpinid mit Anteil von keltonordid? Brünn?

    Söder: Alpinid mit dinarid und nordid?
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  6. #86
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Aber nur rein rechnerisch.
    Sach ich doch.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Einen Maaßen, käme die Union auf die absurde Idee, ihn aufzustellen, machte die SPD nicht mit.
    Müsste sie ja auch nicht. Union, FDP + AfD könnte reichen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die FDP vielleicht auch nicht. Und die Union koaliert mehrheitlich nicht mit der AfD. ...
    Noch nicht. Prinzipiell könnte es auch eine grün-rote Regierung mit Annalena als Kanzlette geben. Wäre sehr lehrreich für schwarz-gelb-blau.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #87
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    [...] Noch nicht. Prinzipiell könnte es auch eine grün-rote Regierung mit Annalena als Kanzlette geben. Wäre sehr lehrreich für schwarz-gelb-blau.
    FDP und Union würden intern darüber streiten, ob man mehr "rechts" soll oder noch "urbaner" und "weiblicher" und "bunter" werden. Und die AfD müsste sich überlegen, ob sie lieber enttäuschte Konservative und Liberale einfangen will oder mehr auf "sozialpatriotisch" macht.
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #88
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    FDP und Union würden intern darüber streiten, ob man mehr "rechts" soll oder noch "urbaner" und "weiblicher" und "bunter" werden. Und die AfD müsste sich überlegen, ob sie lieber enttäuschte Konservative und Liberale einfangen will oder mehr auf "sozialpatriotisch" macht.
    Du darfst mich einen alten Zyniker nennen, aber ich bin der Überzeugung, dass nicht die Inhalte, sondern die Plätze am Trog letztendlich den Ausschlag geben. Die Frage ist nur, wie lange sich die Braut noch ziert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind beide nicht die aller strammsten Transatlantiker. Ich vermute, Laschet wird Kanzlerkandidat, aber nicht Kanzler. Sondern einer, mit dem man nicht rechnet.
    Markus Söder ist sogar als CIA Satrap vorgesehen, deshalb spinnt er so. Top Transatlantiker

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: CDU-Kanzlerkandidat: Laschet oder Söder?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen

    Als "Umfrage" versteckte Botschaft;
    ...nicht nur deine Wähler wollen dich nicht so richtig haben.


    Meiner Einschätzung nach sieht es anhand der Zeichen schlecht für Laschet als Kanzler aus.
    Die Lügenjournailie macht Stimmung für Söder als Kandidaten.
    Warum macht sie das?

    Die Lügenjournaillie möchte einen grünen Kanzler. Das geht am besten mit Markus Söder.
    Sobald der Kandidat ist, wird dieser Franken - Zampano sturmreif geschossen werden von allen Medienanstalten außer der Springerpresse.

    Beim "lieben" Armin Laschet ist das viel schwerer möglich, den kann man höchstens seine Trotteligkeit vorwerfen, aber ein Trottel ist Söder genau so wie Laschet, wenn es die Lügenmedien so wollen...


    Sollte Söder tatsächlich Kandidat werden, rechne ich damit, dass ihn in kürzester Zeit die "Maskenaffäre" persönlich erreicht. Dann werden ihm natürlich seine ganzen Sprüche während der sog. "Asylkrise" vorgehalten werden, schon ist Söder im Verteidigungsmodus.

    Die vertrottelte CDU - Basis (wie kann man so dumm sein bei so einem abgehalfterten Haufen noch aktiv zu sein???) wird sich noch wundern, was man sich mit Söder für ein Kuckucksei ins Nest gelegt hat, sollte er wirklich nominiert werden...

    Nicht das Laschet viel besser wäre, aber der bindet wenigstens die "habe schon immer CDU gewählt" - Boomer. Sollte Söder Kandidat werden, kann Annalena schon den Sekt kalt stellen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Broder vs. Laschet
    Von Cash! im Forum Medien
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 20.04.2021, 12:56
  2. Laschet CDU ärgert sich
    Von Dr Mittendrin im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 20:32
  3. Integrationsminister Laschet (CDU) fordert
    Von latrop im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 08:42
  4. Laschet: Migranten Prämie zahlen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 03:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben