User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 729 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #6551
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist doch in Ordnung.

    Als Vater dreier heranwachsender Kinder kann und darf ich mir (leider!?) Affenpriesters "Ausflüge" in durch Substanzen herbeigeführte Bewusstseinserweiterungen nicht leisten.

    Aber ich rede gerne mit allen, die von solchen Ausflügen zurückkommen und die Landung - sei sie nun sanft oder eher einer Bruchlandung gleichend - überleben...
    Siehste. Ich hab mir den Ausflug vor dem Erwerb der Kinder gegönnt. Wenn bei mir mal die Klappe fällt kann ich durchaus in Walhalla an der grossen Tafel mitreden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #6552
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deinen Schwachsinn, muss man nicht verstehen. Kauf einen Renault twiggy und wähl weiter grün. Deinen idiotischen Spagat will man hier nicht verstehen. Einmal bist du Kapitalist, dann wieder einer mit sozialem Gewissen plem plem einfach.
    Vielleicht liegt es daran, dass Andersdenkende nicht in eure Schubladen passen. Ich habe einen sehr guten Beruf, ich habe Geld, ich habe Vermögen, aber ich will trotzdem auch Gerechtigkeit für sozial Schwächere und mir liegt an einer lebenswerten Umwelt in der Zukunft. Und dafür bin ich bereit , persönliche Nachteile auf mich zu nehmen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #6553
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das weiss doch jeder! Nachdem die Spezies Menschen das Feuer fuer nutzbar gemacht hat
    und selbst in der Lage war Feuer zu entzuenden, nahm die globale, von Menschen gemachte
    Klimaerwaermung ihre Verlauf. Das war vor ca. 32.000 Jahren.
    Der Klima-Hype bezweckt nur eines:
    Wir alle sollen die Grünen wählen, nur die Grünen können uns noch retten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #6554
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass Andersdenkende nicht in eure Schubladen passen. Ich habe einen sehr guten Beruf, ich habe Geld, ich habe Vermögen, aber ich will trotzdem auch Gerechtigkeit für sozial Schwächere und mir liegt an einer lebenswerten Umwelt in der Zukunft. Und dafür bin ich bereit , persönliche Nachteile auf mich zu nehmen.
    Klar, du kannst uns viel erzählen. In Wahrheit unterstützt du ein volks- und menschenfeindliches System
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #6555
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kiek dir die fetten, kleinwüchsigen Kinder an.
    Hamburger, McDonald Müll, gibt den Kindern den Rest

  6. #6556
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass Andersdenkende nicht in eure Schubladen passen. Ich habe einen sehr guten Beruf, ich habe Geld, ich habe Vermögen, aber ich will trotzdem auch Gerechtigkeit für sozial Schwächere und mir liegt an einer lebenswerten Umwelt in der Zukunft. Und dafür bin ich bereit , persönliche Nachteile auf mich zu nehmen.
    Mich interessiert dein Beruf und deine Sichtweise nicht. Ihr schädigt den Massenwohlstand. Auch Wagenknecht beschimpft euch Lifestyle-Linke.


    Dieser Lotterstaat geht zu Grunde, er kommt ohne Neuschulden nicht mehr aus und Inflation ist spürbar im Kommen. Deine Einzelsichtweise ist eine dumme Sichtweise.

    Wenn sich der Ossi mit seinem 3000 € Verbrennerauto, keinen Hybrid SUV leisten kann oder will wegen Familie, so lass ihn doch AfD wählen.

    Du bist ein Endzeitmodell ohne Kinder.



    Sozial schwächere interessieren dich .... über die lästerst du gerne wie ich bemerke. Ihr macht Strom / Benzin zum Luxusgut, wer das beklagt ist blöder AfD Wähler uva

  7. #6557
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass Andersdenkende nicht in eure Schubladen passen. Ich habe einen sehr guten Beruf, ich habe Geld, ich habe Vermögen, aber ich will trotzdem auch Gerechtigkeit für sozial Schwächere und mir liegt an einer lebenswerten Umwelt in der Zukunft. Und dafür bin ich bereit , persönliche Nachteile auf mich zu nehmen.
    Niemand hindert dich daran, persönliche Nachteile inkauf zu nehmen, um dir die persönliche Umwelt zu gestalten, wie sie dir vorschwebt.

    Aber geh uns anderen mit deinem nervigen links-grünen Sendungsbewusstsein nicht auf den Keks!
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #6558
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der Klima-Hype bezweckt nur eines:
    Wir alle sollen die Grünen wählen, nur die Grünen können uns noch retten...
    Als Verschwoerungstheoretiker vermute ich das die Gruenen das erfolgreiche Industrieland Deutschland
    gezielt in die Subsistenzwirtschaft fuehren wollen, damit das Volk nur nur noch aus Veganern, Vegatariern,
    Frutariern und Rohkostlern besteht, die entweder zu Fuss gehen, mit Fahrraedern (Lastenraedern) oder
    E-Automobilen herumfahren.

    Die hinterhaeltige und schaebige Absicht der Gruenen ist durch die Ernaehrungsumstellung die Gehirne
    der Buerger schrumpfen zu lassen damit und der Poebel noch dummer wird, als er es bereits jetzt schon
    ist bzw. vor der Erfindung des Feuers ware. Die pflanzliche Ernaehrung wirkt sich ausserdem direkt auf die
    Fertilitaetsquote aus.

    Frauen werden durch die Pflanzkost frigide bzw. lesbisch und Maenner impotent bzw. stockschwul.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #6559
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.083

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du kannst uns viel erzählen. In Wahrheit unterstützt du ein volks- und menschenfeindliches System


    Ja, die Geschichten Erzähler der Grünen und Roten Ratten, wie Angela Baerbock. Die glauben auch noch an ihren Müll

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Verschwoerungstheoretiker vermute ich das die Gruenen das erfolgreiche Industrieland Deutschland
    gezielt in die Subsistenzwirtschaft fuehren wollen.................
    Nix erfolgreich, die Firmen, das Know How, wurde nach China, Russland ausgelagert, durch korrupte Ratten. Die Profite auch bei Wohnungen, werden an Mafiose Offshore Firmen überwiesen

    Die neue Technik für die Zukunft in Deutschland: Sehr Innovativ. Bis halt der Sanitäter irgendwann einmal kommt und hoch wirksam, wenn der böse Russe kommt


  10. #6560
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, du kannst uns viel erzählen. In Wahrheit unterstützt du ein volks- und menschenfeindliches System
    Er ist als Gutverdienender Kinderloser ja nicht als Massenmodell tauglich und bildet nicht den Bundesdurchnitt ab. Sein hochnäsiges Getue ist nicht massentauglich.


    Auch Wagenknecht ist Lifestyle-Linke, aber nicht im Kopf so verdreht wie er.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben