User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 729 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #4691
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Mir auch. Ich habe [Links nur für registrierte Nutzer] ja schon geschrieben, warum die anderen Parteien sich hüten werden, darauf einzugehen.
    Vielleicht hast Du Recht, vielleicht auch nicht.

    Die FDP hat ein Stammwählerpotential von um die 5 %, das merkt man in den meisten Ländern außerhalb von NRW wie sie kämpfen müssen, die 5% Hürde zu schaffen.

    Die Hälfte ihrer Stimmen sind also "Leihstimmen" von der CDU.
    Mein Vater hat ja dieses mal auch wieder die "Protestpartei" FDP gewählt... Solche Rentner - FDP Wähler aus dem klassischen CDU - Bereich machen 30% der FDP - Wähler aus dieses mal...

    Was auch dafür sprechen könnte, es mit Laschet zu probieren:
    Er gilt als schwache Führungsfigur, da kann man sich besser profilieren als kleinere Partei.
    Bei Bundeskanzler Laschet könnten sowohl FDP und auch grüne vermutlich einen zusätzlichen Ministerposten rausschinden.

    Ministerien sind das wonach alle gieren, denn an jedem Minister hängen dutzende Taugenichtse, die man in Lohn und Brot bringen kann. Seine eigenen Leute muss man versorgen, ansonsten könnten die sich abwenden. Politiker haben keinen Bock auf ehrliche Jobs in der freien Wirtschaft

    Ebenfalls für Laschet könnte Scholzens Grusel-Truppe mit Esken, Lauterbach, Klein-Heiko, Kevin sprechen..

    Gegen solche Leute schaut ja selbst ein korruptes Spanferkel aus wie eine Ausgeburt an Seriösität...

  2. #4692
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mich erinnert die an Harry Belafonte... der wollte und nicht konnte!
    Warum kriegen wir eigentlich keine ordentlichen Politluder zustande? Wenn Politik schon nutzlos und beliebig austauschbar sein muss, können dann nicht wenigstens mehr Titten zu sehen sein? So wie bei dieser drallen kroatischen Präsidentin zum Beispiel?
    Mea culpa, muss ich sagen. Wir haben die einzige Frau der deutschen Politszene, die eine echte erotische Ausstrahlung hat, nur deswegen nicht akzeptiert, weil sie eine durchgeknallte Linke ist (war?). Dabei wäre die auch noch leicht zu haben gewesen, die treibt es ja sogar mit total häßlichen Dicken.

    man sollte wirklich nicht so kleinlich sein, wenn es um sexy Politikerinnen geht, wenn die Auswahl schon so gering ist.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #4693
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine Koalition aus SPD, die Grünen und FDP WÄRE auch eine bürgerliche Mehrheit!

    Ich könnte es auch anders formulieren:

    Eine Koalition aus SPD, die Grünen und FDP WÄRE auch eine vernünftige Mehrheit!

    Oder noch anders:

    Eine Koalition aus SPD, die Grünen und FDP WÄRE auch eine fortschrittliche Mehrheit!

    Oder - hoffentlich! - gälte auch das hier:

    Eine Koalition aus SPD, die Grünen und FDP WÄRE auch eine ökologische Mehrheit!
    Alle vier von dir angedachten Versionen sind alles andere als eine für Deutschland nützliche Mehrheit.

    Parteien, die vorsätzlich an der Zerstörung unseres Landes und unseres Volkes mitwirken, und sei es nur als Koalitionäre, sind weder bürgerlich noch vernünftig noch fortschrittlich noch ökologisch.

    Nur was dem Bürger tatsächlich nützt, wäre bürgerlich. Und dies schließt auch mehr Vernunft wie auch mehr Fortschrittlichkeit sowie auch mehr Ökologie ein.

    Steuern drastisch zu erhöhen, unsere Energieversorgungsbasis zu vernichten, die Staatsverschuldung weiter zu erhöhen, das Land mit noch mehr Gesindel zu fluten und ökologische Grundlagen völlig falsch zu interpretieren, ist weder bürgerlich noch vernünftig noch fortschrittlich.

  4. #4694
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird hierzulande schon sehr bald ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas geben, da bin ich mir absolut sicher.

    Und weiterhin haben sich die kommenden Generationen deutscher Arbeitnehmer darauf einzustellen, dass man im Laufe seines Berufslebens mehreren, recht verschiedenen Arbeittätigkeiten nachkommen wird, die ein Leben lang ausbildungsbegleitend und jeweils individuell weitergebildet aktualisiert werden.
    Au ja, ein bürokratisches Monster das vorgaukelt das Wirkliche Fachkräfte ins Land kämen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #4695
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mea culpa, muss ich sagen. Wir haben die einzige Frau der deutschen Politszene, die eine echte erotische Ausstrahlung hat, nur deswegen nicht akzeptiert, weil sie eine durchgeknallte Linke ist (war?). Dabei wäre die auch noch leicht zu haben gewesen, die treibt es ja sogar mit total häßlichen Dicken.

    man sollte wirklich nicht so kleinlich sein, wenn es um sexy Politikerinnen geht, wenn die Auswahl schon so gering ist.
    Stehst du echt auf diesen Clara Zetkin-Verschnitt? Pervers........

  6. #4696
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird hierzulande schon sehr bald ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas geben, da bin ich mir absolut sicher.

    .
    das kannste vergessen, das werden die linken Gutmenschen in allen Parteien zu verhindern wissen und erst recht die Migrationsindustrie, die würden nämlich alle arbeitslos werden

    dien Träume werden ja immer absurder
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #4697
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird hierzulande schon sehr bald ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas geben, da bin ich mir absolut sicher.

    Und weiterhin haben sich die kommenden Generationen deutscher Arbeitnehmer darauf einzustellen, dass man im Laufe seines Berufslebens mehreren, recht verschiedenen Arbeittätigkeiten nachkommen wird, die ein Leben lang ausbildungsbegleitend und jeweils individuell weitergebildet aktualisiert werden.
    Super! Wir verabschieden endlich den deutschen Facharbeiter und ersetzen ihn durch angelernte Flachkräfte. Von den angelsächsischen Genossen lernen, heißt siegen lernen, was? Sowas kann sich auch nur einer ausdenken, der noch nie in seinem Leben produktiv arbeitete und sich folglich gar nicht vorstellen kann, was der alles so zu können und zu wissen hat, der Facharbeiter, der ungeliebte und veraltete.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #4698
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird hierzulande schon sehr bald ein Einwanderungsgesetz nach dem Vorbild Kanadas geben, da bin ich mir absolut sicher.

    Und weiterhin haben sich die kommenden Generationen deutscher Arbeitnehmer darauf einzustellen, dass man im Laufe seines Berufslebens mehreren, recht verschiedenen Arbeittätigkeiten nachkommen wird, die ein Leben lang ausbildungsbegleitend und jeweils individuell weitergebildet aktualisiert werden.
    Mit SPD und Grünen in einer Regierung sicherlich nicht! Also vielleicht wird es ein Einwanderungesetz geben, aber wohl kaum nach kandischem Vorbild, sondern eher nach dt. Grenzenkosigkeit.

    Und die Einwanderern werden sich dann auch ihr Leben lang in der Tat weiterbilden... darin wie man die dt. Sozialleistungen am besten maximiert.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #4699
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Na, wer zieht denn da an den Strippen dieser Handpuppen ...
    Lindner hat von der Homolobby eine Wohnung zur Miete erhalten, Spahn ist sein Vermieter.
    Wahrscheinlich ist Lindner selbst ein Homo und hat entsprechende Vorteile in Aussicht gestellt bekommen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #4700
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mea culpa, muss ich sagen. Wir haben die einzige Frau der deutschen Politszene, die eine echte erotische Ausstrahlung hat, nur deswegen nicht akzeptiert, weil sie eine durchgeknallte Linke ist (war?). Dabei wäre die auch noch leicht zu haben gewesen, die treibt es ja sogar mit total häßlichen Dicken.

    man sollte wirklich nicht so kleinlich sein, wenn es um sexy Politikerinnen geht, wenn die Auswahl schon so gering ist.
    Die Wagenknecht macht schon was her. Aber die ist auch ein Politdinosaurier. Immerhin steht die zu ihren Überzeugungen und hört auf ihren Verstand. Die stellte bekanntlich die unerhörte, fast schon faschistische These auf, wir könnten hier nicht alle Habenichtse der ganzen Welt aufnehmen. Bei der bleibt aber auch der Luderfaktor auf der Strecke.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben