User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 729 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2411
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine sektorale Gliederung des Sendegebietes. Wie RBB & Co. Mannohmann
    Du bist doch derjenige der sich an Begriffen hochzieht. Mir ist das im Prinzip egal. Historisch betrachtet ist das Gebiet der DDR aber eben Mitteldeutschland, während Schlesien, Pommern & Co. Ostdeutschland waren.

  2. #2412
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Fassen wir es zusammen. Die AfD braucht niemand. Längerfristig wird sie vielleicht gar komplett durch die FW ersetzt werden.
    Falsch, sie ist wichtiger als je zuvor...

    Nur muss sie eben in die Puschen kommen, auf Angriff schalten, und Themen aufnehmen, welche die Wähler bewegen.

    Asylmissbrauch ist eben kein großes Thema, und wenn man dann nicht viel anderes hat, wird es schwer...

    Vor allem muss man wissen WO seine Wähler sind, die kommen nicht aus gutbürgerlichen Kreisen der CDU, deswegen ist man auch im Westen und in den Städten so schwach.

    Die AfD - Wähler sind "einfache" Leute hätte man früher gesagt: Arbeiter, Handwerker, Leute die wütend sind, Leute sie sich über Genderei aufregen, "Coronaleugner" usw...

    Die Meuthen AfD, zu der ich im Grunde auch Weidel zähle, jagt seit Jahren einem Phantom hinterher, das so lautet:
    Die CDU - Wähler sind sehr enttäuscht vom Linkskurs ihrer Partei. Deswegen dürfen wir nicht zu "krawallig" (nicht krawallig ist in Wahrheit duckmäuserisch) auftreten sonst verunsichern wir diese potentiellen Wähler.

    Die Vorstellung ist lächerlich, denn wer JETZT immer noch die Kaspertruppe der CDU wählt als "Konservativer" und aus "Protest" im extremsten Fall mal ganz mutig zur FDP wechselt, der wird diese Verbrecher auch bis zu seinem Lebensende wählen.

    Ich habe gestern nur eine kurzes Foto aus der Sendung der "Kleinen" gesehen (komisch, die AfD ist stärker als die Grünen im derzeitigen Parlament) gesehen, da hoben drei Teilnehmer den Daumen PRO Nato - Beibehalt und Janine Wissler war dagegen.
    Das ist diese typische Angsthasen Haltung der AfD, Weidel hätte den Daumen ja nicht senken müssen, aber sie hätte sich enthalten können, neutral den Daumen in der Mitte lassen.
    Darauf angesprochen hätte sie sagen können: SO wie die NATO momentan agiert, als Anhängsel der USA, die nicht mal in der Lage ist ohne US - Truppen alleine in Afghanistan zu bleiben, hat Deutschland in der NATO NICHTS verloren. Wir sind nicht FÜR eine Austritt, sagen aber die NATO muss dringend reformiert werden.

    Weidel aber findet die NATO gut offenbar, peilt nicht dass viele ihrer Wähler dies ganz anders sehen dürften.

    Das gleiche Problem haben meiner Ansicht nach die Grünen, viele "Auerdenker" ticken grün und sind jetzt sehr enttäuscht, wie sehr sich "ihre Partei" nun an die Pharmaindustrie heranwanzt...

  3. #2413
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Der AfD kann man außer persönl. Diffamierungen wohl nix entgegensetzen. Wie armselig ist das denn ?!
    Na gut! Ich versuche es wieder gut zu machen! Alice Weidel hat sich gestern
    im Vierer Duell ausgezeichnet geschlagen. Das ist jetzt keine Ironie sondern
    mein voller ernst. Alice Weidel hat biss und ist eloquent. Dem Grunde nach ist
    es armeselig und erbaermlich das alle Parteien eine Koalition mit der AfD schon
    im Vorfeld ablehnen. Da zeigt sich mein wieder die scheinheilige Fratze der
    " Deutschen Demokratie "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #2414
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe.
    Bjoen Hoecke hat eine sexy Stimme. Die Stimme erinnert mich an meine Nachbarn.
    Die sind beide stockschwul und suchen auch taeglich in ihren Unterhosen nach ihrer
    verlorenen Maennlichkeit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #2415
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Vorallem ist die AfD eine nationalistische Partei. Liberal ist der National-Liberalismus eben nicht. Kapierst du das nicht?
    .. ach so , also liberal ist nicht liberal bei dir .. du wechselst deine Meinung wie deine dreckigen Unterhosen :
    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Die AfD wird hier aber gar nix ändern. Sie ist und bleibt eine national-neoliberale Partie .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #2416
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bjoen Hoecke hat eine sexy Stimme. Die Stimme erinnert mich an meine Nachbarn.
    Die sind beide stockschwul und suchen auch taeglich in ihren Unterhosen nach ihrer
    verlorenen Maennlichkeit.
    Dann hilf suchen und schwätz kein blödes Zeug!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #2417
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    *** XXL-BUNDESTAG NACH DER WAHL

    „Es droht das zweitgrößte Parlament der Welt!“
    ... nach dem chinesischen Volkskongress ***
    .

    ... Mathematiker Prof. Christian Hesse das wahrscheinlichste Szenario: Uns droht der größte Bundestag aller Zeiten. ....
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    ... bitte wer zahlt die Kosten dafür ? Bundestagsabgeordnete , Büros , Staatssekretäre , Angestellte , Fahrzeuge usw. usw. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #2418
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Da haben wir eine große Gemeinsamkeit.

    Zu dieser systematischen Vorgehensweise untersuche ich auch sehr gerne zusätzlich psychologische, soziologische und philosophische Hintergründe.

    Unter meinen politischen Gegnern (also vornehmlich Rechte, Rechtsradikale und Neonazis) gibt es auffallend viele Soziopathen und Egomanen, deren EQ extrem unterentwickelt ist. Empathie also Fehlanzeige. Die nicht vorhandene Sozialisierung im Elternhaus eine einzige persönliche Katastrophe.

    Sie ersetzen im Rahmen ihrer geistigen Verwirrung das natürliche Stolz sein auf eigene Leistungen durch das Fremd-stolz-sein (sind z.B. stolz darauf, ein Deutscher zu sein)

    Durch dieses pathologische Grundverhalten werden solche Menschen durch ihre negative rein ich-bezogene Form der Radikalität immer dann zu einer Gefahr für die Allgemeinheit, wenn sie einen hohen IQ haben.

    Die mit einem minimalen IQ "gesegneten" Menschen aus diesem politischen Lager sind hingegen ungefährliche und bedauernswerte Kreaturen. Sie müssen sich auf unsachliche, argumentationsbefreite und persönlich werdende (Beleidigungen) Ein- oder Zweizeiler beschränken.
    Dem User Nietzsche hatte ich vor kurzem angekündigt, dass ich ihm gerne aus meiner Sicht die psychologischen und soziologischen Hintergründe erläutern möchte, warum sich in Deutschland die sogenannte Querdenkerszene entwickelt hat.

    Nach meinem Befinden dient die Corona- bzw. Impfproblematik lediglich als Vorwand, um die über eine lange Zeit kumulierte, generelle Staats- und Obrikeitsverdrossenheit kundzutun!

    Es hat sich eine solidarisierende Widerstandsgemeinschaft gebildet, die offen die Anweisungsbefugnis staatlicher Organe und Funktionsträger zurückweist. Begründet wird dieses renitente Verhalten mit einer Art "Notwehrreaktion" aufgrund der offensichtlichen Inkompetenz und des dadurch entstehenden Vertrauensverlustes in Entscheidungen unserer Mandatsträger und zwar nicht nur, ob sie richtig handeln, sondern teilweise sogar zum Schaden des Volkes agieren.

    Die Kausalität dieser "Argumentation" lässt sich nach deren Ansicht durch eine Vielzahl von Quellen "untermauern", die man über das Internet finden kann. Seriosität wird nicht hinterfragt, es geht primär um die inhaltliche Übereinstimmung. Selbst offensichtliche dreiste und schlecht gemachte Fälschungen werden als "beweiskräftig" akzeptiert.

    Auffällig ist aus meiner Sicht auch das Unvermögen, Statistiken richtig zu lesen, zu analysieren und zu interpretieren. Es läuft sehr häufig auf den Klassiker hinaus, wenn man "Äpfel mit Birnen" vegleicht; es werden Volkswirtschaften und Gesellschaften verglichen, die einfach nicht vergleichbar sind!

    Wenn man sich die individuelle Zusammensetzung der Querdenker ansieht fällt auf, dass sich die Unzufriedenheit der Betroffenen meistens auf wie auch immer geartete, "defizitäre" Lebensläufe begründet: zu wenig Glück, zu wenig Liebe, kein Erfolg im Beruf, zu wenig Anerkennung bezüglich der eigenen Lebensleistung, Neid auf Ausländer, die aus deren Sicht ungerechtfertigt Sozialleistungen beziehen, die eigentlich einem selbst zustehen, kulturelle Berührungsängste, religiöse Befindlichkeiten usw. usw.

    Kurzum: Die Querdenkerszene setzt sich größtenteils aus den hiesigen, vermeintlich gesellschaftlich zu kurz gekommenen und benachteiligten Deutschen zusammen. Intuitiv meint man, seine politische Heimat im rechten Parteienspektrum zu finden, weil diese- und nur diese! - deutsche Politik für "einheimische". Deutsche machen.

    Auf den Punkt gebracht: Die deutsche Politik sollte zuvorderst Politik für (Bio?)Deutsche machen, dann erst für andere Bewohner unseres Landes und zuletzt werden dann die Bedürftigen aus dem Ausland (Asylanten) aus den deutschen "Sozialtöpfen" bedient.

    Im Kern geht es nach meinem Dafürhalten darum, was man unter Gerechtigkeit versteht und welches "politische gerechte" und damit sozial gerechte Verhalten sich daraus generiert.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #2419
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dem User Nietzsche hatte ich vor kurzem angekündigt, dass ich ihm gerne aus meiner Sicht die psychologischen und soziologischen Hintergründe erläutern möchte, warum sich in Deutschland die sogenannte Querdenkerszene entwickelt hat.

    Nach meinem Befinden dient die Corona- bzw. Impfproblematik lediglich als Vorwand, um die über eine lange Zeit kumulierte, generelle Staats- und Obrikeitsverdrossenheit kundzutun!

    Es hat sich eine solidarisierende Widerstandsgemeinschaft gebildet, die offen die Anweisungsbefugnis staatlicher Organe und Funktionsträger zurückweist. Begründet wird dieses renitente Verhalten mit einer Art "Notwehrreaktion" aufgrund der offensichtlichen Inkompetenz und des dadurch entstehenden Vertrauensverlustes in Entscheidungen unserer Mandatsträger und zwar nicht nur, ob sie richtig handeln, sondern teilweise sogar zum Schaden des Volkes agieren.

    Die Kausalität dieser "Argumentation" lässt sich nach deren Ansicht durch eine Vielzahl von Quellen "untermauern", die man über das Internet finden kann. Seriosität wird nicht hinterfragt, es geht primär um die inhaltliche Übereinstimmung. Selbst offensichtliche dreiste und schlecht gemachte Fälschungen werden als "beweiskräftig" akzeptiert.

    Auffällig ist aus meiner Sicht auch das Unvermögen, Statistiken richtig zu lesen, zu analysieren und zu interpretieren. Es läuft sehr häufig auf den Klassiker hinaus, wenn man "Äpfel mit Birnen" vegleicht; es werden Volkswirtschaften und Gesellschaften verglichen, die einfach nicht vergleichbar sind!

    Wenn man sich die individuelle Zusammensetzung der Querdenker ansieht fällt auf, dass sich die Unzufriedenheit der Betroffenen meistens auf wie auch immer geartete, "defizitäre" Lebensläufe begründet: zu wenig Glück, zu wenig Liebe, kein Erfolg im Beruf, zu wenig Anerkennung bezüglich der eigenen Lebensleistung, Neid auf Ausländer, die aus deren Sicht ungerechtfertigt Sozialleistungen beziehen, die eigentlich einem selbst zustehen, kulturelle Berührungsängste, religiöse Befindlichkeiten usw. usw.

    Kurzum: Die Querdenkerszene setzt sich größtenteils aus den hiesigen, vermeintlich gesellschaftlich zu kurz gekommenen und benachteiligten Deutschen zusammen. Intuitiv meint man, seine politische Heimat im rechten Parteienspektrum zu finden, weil diese- und nur diese! - deutsche Politik für "einheimische". Deutsche machen.

    Auf den Punkt gebracht: Die deutsche Politik sollte zuvorderst Politik für (Bio?)Deutsche machen, dann erst für andere Bewohner unseres Landes und zuletzt werden dann die Bedürftigen aus dem Ausland (Asylanten) aus den deutschen "Sozialtöpfen" bedient.

    Im Kern geht es nach meinem Dafürhalten darum, was man unter Gerechtigkeit versteht und welches "politische gerechte" und damit sozial gerechte Verhalten sich daraus generiert.




    Einfache Müllbehauptung. Karl Hilz ( Expolizist und Querdenker ) es geht um die freiheitliche Grundordnung.

    Videos von Kickl sehen, FPÖ, der genau auf die Widersprüche eingeht und den Nutzen, auch Israels Impferei.


    Hör mit deiner Scheiße auf. Du denkst Don, Klopperhorst hier oder Kotzfisch oder sunbeam sind erfolglos ?

    Was willst du mit Konrad, ein Antifa, der eine kommunistische Räterepublik will.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2420
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    .. und in Lüneburg diesem roten Pflaster ist die Kommunalwahl so ausgefallen :
    .
    .... Die Grünen mit 34,1 % Stimmen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben