User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 729 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 235 285 685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #1841
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich seh schon, wir verstehn uns hier.

    Mir ist es unbegreiflich, wieso sich Söder solange in der CSU oben halten kann - also auch nur Schliafa. Er hat mit seinem Kuschelkurs gegenüber den Grünen, seinem Ausruf der AfD als wichtigster Feind, die schlechtesten Wahlergebnisse der CSU jemals eingefahren. Spätestens hier hätte doch mal langsam klar werden sollen, wer der politische Feind in Bayern und deutschlandweit ist, wie es immer war: die Grünen. Keine Grünen, keine rote herrschaft. Und gibt sich dann auch noch verschmitzt selbstgefällig. Der Hühnerzüchter und die Koboldfrau wären leichte beute gewesen. Aber nein er scharwenzelt und legt sich mit der AfD an, mit einem Umknickinnenminster Seehofer von der CSU im Kruez. Aua. Zumal die FW in Bayern immer stärker wurden, neben der AfD. Das sind klar CSU-Wähler. Aiwanger sagt ja selbst, die FW sind regional (also soll es in Bayern bleiben wie es ist, weil regional) und sind zwischen CSU, FDP und AfD angesiedelt.

    Mehr als nur instinktlos. Söder ist ein aalglatter bornierter Karriererist. Nach oben schliafen und nach unten treten, in der Meinung, daß einem eben alles immer zufällt wenn man sich so verhält. Gut, die CSU war ein Selbstläufer, unter Stoiber gabs noch 2/3 Mehrheiten, es wurde bald schon monarchisch in Bayern regiert mit Möglichkeit zur Verfassungsänderung. Der MP Posten gab ihm ja auch recht, aber zu welchem Preis?!
    Wenn man sein politisches Erbe verdummt, verprasst, tagespolitisch medial hündisch gefallen will, eitel und betonköpfig (Coronamaßnahmen) bleibt dann geht der Schuß nach hinten los.

    Ein Problem sehe ich auch im Herzjesubruder Seehofer, der vom linken Flügel der CSU kommt, der christlichen Arbeitnehmerschaft. Naja, gehört auch dazu, aber eben nicht auf Bundesebene und nicht als MP. Da braucht es Männer mit Rückgrat, mit Format. Ich nehm ruhig Stoiber auch noch dazu, trotz seiner Rhetorikschwäche.
    Und nicht Herjesuwinsler verdruckte. merkel hat Seehofer nicht umsonst zum ungeliebten Innenminster gemacht und der ist machtbesessen drauf eingestiegen. Der Watschnbub, der in christlicher Demut jede Erniedirgung trägt, zwischen illegaler Einwanderungspolitik und importierter Kriminalität zerrieben wird. Gut Seehofer hat für seine Verhältnisse noch versucht die allgemeine Position der CSU zu tragen, aber eben auf seine ganz eigene verdruckte Art.
    Und hier hätte spätestens der Hebel angesetzt werden müssen, anstatt wie Söder erst um Seehofer herumzuscharwenzel und dann mit Grün zu flirten, in der Hoffnung den alten Seehofer dann auch auf Bundesebene zu beerben.

    Dann auch diese blöde Distanziererei usw. die Söder stets abzieht, weil von den linksversifften Medien getrieben. Anstatt zu sagen, es kommt immer auf die Inhalte an ( diese dann auch zu bennen) und nicht auf irgendwelche Pöstchenfuchserei, und die Sache ist erledigt. Sagte gestern ein FDP Hansel im österreichischen TV und es gab nichts dagegen zu halten. Die FDP ließ ja Schwarzgrüngelb platzen und steht prächtig da. Hätte Seehofer den Arsch in der Hose gehabt, hätte er den Laden 2016 hochgehn lassen können mit Neuwahlen, aber nein. Dann hätte die CSU der AfD das Wasser abgraben können und auch der FDP.

    Da hast Du die zwei Vögel sehr gut charakterisiert. Der neureiche Söder, der alles verlumpt und verdummt was ihm als unverdientes Erbe zugefallen ist und der in seiner Borniertheit und Eitelkeit gar nicht sieht, wie ihm alles unter den Fingern zerrinnt. Wenn der sich irgendwo in der Provinz von seiner Schleimer-Entourage als Faschingsprinz feiern lassen und in trauter Eintracht mit Bonzen von den grünen Spießern, der Arbeiterverräterpartei und dem ganzen Kartellspektrum Hofstaat halten kann ist der glücklich.

    Der ist halt einfach gestrickt und denkt das geht immer so weiter, auch wenn man nicht arbeitet, auch wenn man das Volk mit seinen Sorgen und Nöten im Dreck hängen läßt.

    Volksnähe ist bei dem immer nur gespielt und seine Bierzeltreden mit Apfelsaft im Maßkrug und seine von vorne bis hinten durchchoreographierter Fernsehfasching beeindrucken halt ein paar Doofe. Aber immer mehr Leute fallen auf den Ranz nicht mehr rein und er kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.

    Er und der Seehofer sind wirklich die zwei Lachnummern und armseligen Figuren die man bei genauem Hinsehen in diesem Bild als Meta-Botschaft sieht:

    Vordergründig "modern", "nobel", "volksnah, etc. - aber in Wahrheit zwei Ritter von der traurigen Gestalt, die dem Zeitgeist nachrennen, keinen Stil und keine Klasse haben und lustig feiern und aufs Volk scheißen, statt ernsthaft etwas für sein Wohl zu tun. Die sind beide aus der Zeit gefallen. Ich denke mal am Abend des 26. September kann selbst der gerupfte Laschet noch über den Sturzflug-Söder lachen. Denn der wird trotz aller Tricks und aller Dummenfang-Propaganda böse auf die Schnauze fallen.




    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #1842
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl werden wir endgültig fertig gemacht, anders ist dieser Pleitestaat gar nicht mehr zu finanzieren..



    Wie viele Steuern und Abgaben wollen die uns eigentlich noch abpressen ???
    Es war halt schon immer etwas teuer, einen besonderen Geschmack zu haben. Weltenrettung kostet halt, aber sie gibt ein besonderes Gefühl und solange das Arbeitsvieh brav die Schnauze hält und die Kohle ranschafft ist alles gut.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #1843
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Ach das kennt noch jemand!

  4. #1844
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Eben "reinbekommen":

    Wer im September Flaschen wählt,
    wird später
    Flaschen sammeln.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1845
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.893

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was die klassische Arbeitnehmerschaft angeht, ist neben den Dunkelroten auch die SPD abgemeldet.
    Themen wie gender, Überfremdung und grüne Schickeria sind bei den Linkslinken nicht so angesagt, ebnso bei Teilen der SPD.

    Je mehr sich die SED-Enkel von der Kümmerer-Partei entfernt und dies Thema der AfD überlassen haben, sind sie bei 6-7% festgetackert; selbst schuld!
    So ist es. Nur Spinner haben noch das Sagen, die keinen Beruf haben

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hast Du die zwei Vögel sehr gut charakterisiert. Der neureiche Söder, der alles verlumpt und verdummt was ihm als unverdientes Erbe zugefallen ist und der in seiner Borniertheit und Eitelkeit gar nicht sieht,...............................


    die passen gut mit Tunten zusammen, und Edmond Stoiber, Monika Hohlmeier gehoert zu dem Rattenverein. Straffreie Masken Rattengeschaefte, davon traemt sogar die Camorra.

  6. #1846
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Da hast Du die zwei Vögel sehr gut charakterisiert. Der neureiche Söder, der alles verlumpt und verdummt was ihm als unverdientes Erbe zugefallen ist und der in seiner Borniertheit und Eitelkeit gar nicht sieht, wie ihm alles unter den Fingern zerrinnt. Wenn der sich irgendwo in der Provinz von seiner Schleimer-Entourage als Faschingsprinz feiern lassen und in trauter Eintracht mit Bonzen von den grünen Spießern, der Arbeiterverräterpartei und dem ganzen Kartellspektrum Hofstaat halten kann ist der glücklich.

    Der ist halt einfach gestrickt und denkt das geht immer so weiter, auch wenn man nicht arbeitet, auch wenn man das Volk mit seinen Sorgen und Nöten im Dreck hängen läßt.

    Volksnähe ist bei dem immer nur gespielt und seine Bierzeltreden mit Apfelsaft im Maßkrug und seine von vorne bis hinten durchchoreographierter Fernsehfasching beeindrucken halt ein paar Doofe. Aber immer mehr Leute fallen auf den Ranz nicht mehr rein und er kommt jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.

    Er und der Seehofer sind wirklich die zwei Lachnummern und armseligen Figuren die man bei genauem Hinsehen in diesem Bild als Meta-Botschaft sieht:

    Vordergründig "modern", "nobel", "volksnah, etc. - aber in Wahrheit zwei Ritter von der traurigen Gestalt, die dem Zeitgeist nachrennen, keinen Stil und keine Klasse haben und lustig feiern und aufs Volk scheißen, statt ernsthaft etwas für sein Wohl zu tun. Die sind beide aus der Zeit gefallen. Ich denke mal am Abend des 26. September kann selbst der gerupfte Laschet noch über den Sturzflug-Söder lachen. Denn der wird trotz aller Tricks und aller Dummenfang-Propaganda böse auf die Schnauze fallen.




    Ein Politiker wie Söder ist nur dann "stark" wenn ihm sein Feld bereitet wird.
    Darin sind diese Leute gut, wenn alles so präpariert ist, wie sie es gebrauchen, ziehen sie ihre Show ab.

    In freier Wildbahn ist so jemand wie Söder doch eher ein trauriger Clown. Mit dem feiert doch in Wahrheit niemand gerne Fasching, ich glaube auch nicht dass so jemand wie Söder Freunde hat. Klar wird er die "formal" haben, aber die Sonnen sich halt einfach im Glanze eines Ministerpräsidenten.
    Seine Ehe scheint ja auch so zu funktionieren, auf der einen Seite die Tochter eines Großindustriellen, auf der anderen der aufstrebende Jungpolitiker, der damals schon hoch als Stoiber - Nachfolger gehandelt wurde. Das ist eine Zweckehe, was ja nicht schlimm ist, aber doch einiges über Söders Charakter aussagt...

    Ich denke, Söder wäre nicht Kanzler geworden, denn Söder wäre als Kandidat in einer Rolle gewesen, wo er im Kreuzfeuer der überwiegend linken Medien getanden wäre. Da ist er nicht gut, siehe seinen kläglichen Versuch, den Asyltourismus zu beenden und sein peinliches Zurückrudern.
    Södolf wäre in einem Wahlkampf gegen die zwei anderen Vollidiot*Innen nur in der Defensive gewesen, die Medien hätten ihn vorgeführt so wie jetzt Laschet, aber mit einer anderen Taktik.

  7. #1847
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es. Nur Spinner haben noch das Sagen, die keinen Beruf haben


    die passen gut mit Tunten zusammen, und Edmond Stoiber, Monika Hohlmeier gehoert zu dem Rattenverein. Straffreie Masken Rattengeschaefte, davon traemt sogar die Camorra.
    Ich habe Edmund Stoiber vor vielen Jahren (90er Jahre) mal auf einer Veranstaltung getroffen und mich längere Zeit mit ihm unterhalten...
    Der ist ein ganz anderer Typ als Söder, ohne Stoiber jetzt zu verteidigen. Stoiber war natürlich auch ein ziemlicher Streber, Schule, Studium usw...

    Woran Stoiber gescheitert ist, dass war seine Außendarstellung. Auf dieser Veranstaltung - hatte nichts mit der CSU zu tun, keine Presse, keine Fotografen - war der total locker und cool, ein angenehmer Gesprächspartner mit dem man "flachsen" konnte aber auch ernst ein paar Probleme bereden konnte, der selbstkritisch war und in keinster Weise abgehoben wirkte.

    Söder dagegen - ohne ihn persönlich getroffen zu haben - blüht auf, wenn eine Kamera angeht, sonst würde der auch nicht mit solchen peinlichen Kostümen zu Fasching erscheinen. Das ist für den eine Bestätigung, ER als Söder kann sich das erlauben, er liebt es wenn nachher über seine Kostüme gesprochen wird.

    So jemand wie Söder ist aber eine Mensch, den in Wahrheit niemand ausstehen kann. Und als Kanzlerkandidat wäre das glaube ich total zurückgeschlagen. Stoiber wäre ja wirklich um ein Haar Kanzler geworden, es war haarscharf. Söder könnte vielleicht ein paar mehr Wähler mobilisieren, vielleicht 2 - 3 Prozent mehr holen als Armin, aber mehr wäre nicht drin...
    Die Medien lieben Söder, weil er seinen Parteifreund Laschet hintergeht. Würde das wegfallen weil Söder an der Spitze steht, würde ihm ein eisiger Wind ins Gesicht wehen...

  8. #1848
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.893

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich habe Edmund Stoiber vor vielen Jahren (90er Jahre) mal auf einer Veranstaltung getroffen und mich längere Zeit mit ihm unterhalten...
    Der ist ein ganz anderer Typ als Söder, ohne Stoiber jetzt zu verteidigen. Stoiber war natürlich auch ein ziemlicher Streber, Schule, Studium usw...
    ...............
    Edmond Stoiber, hat McKinsey in die BayernLB geholt, wollte dann International agieren, auch in Singapur, verlor mit Gaunern, allein in Singapur 2 Milliarden Euro. Er hoerte auf Gangster auch beim Kauf der Hype Alpe Adria, wo er Warnungen der Wirtschaftspruefer Kanzlei ignorierte. Ein kaeuflicher Idiot. ich wusste 2005 wie Andere das die Hype Alpe Adria, eine Geldwaesche und Betrugsbank ist. Man hoerte nicht auf Banker, und jeder CSU Depp war dort im Aufsichtsrat, identisch wie das KfW Modell. Soeder verpulverte die 60.000 Wohnungen der BayermLBmit Best Lage, in Muenchen, an Mafia US Hedgefonds

  9. #1849
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.182

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Razzia im Regierungsviertel...tja, Bananenrepublik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1850
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..


    Die 15 Besten, die Deutschland zu bieten hat(hätte)
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben