User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 729 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #1111
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber da ich die nicht vorhandene Klimapolitik der AfD bzw. die Negierung des Menschen gemachten Klimawandels für geradezu katastrophal im Hinblick auf die Ziele und von der Politik zu leistenden Gewichtungsprioritäten für nachfolgende Generationen halte, werde ich mich wohl eher so entscheiden, dass meinetwegen Deutschland vollends den Bach runtergeht, daraus irgendetwas Diffuse, Neues entsteht, sich die Europäische Union ersatzlos ins Nirwana verliert... Hauptsache, wir bekommen für unser schönes Europa ein ökologisches, auf Nachhaltigkeit basierendes ganz neues Wirtschaftssystem hin.

    Und wenn diejenigen politischen Führer, die das hinbekommen, zugleich meinen, wir müssten wieder einmal die ganze Welt an unsere Zitzen lassen, tja, dann sind wir halt zu jener Sau degeneriert die nicht mehr genau weiß, welches der vielen Ferkel gerade an ihr nuckelt.

    Doch, sie haben eine Klimapolitik, die allerdings nicht deinen Vorstellungen entspricht. Deutschland will für alles Vorreiter sein, auch in der Klimapolitik. Was bringt es aber, wenn wir Deutschen uns alle den Gürtel enger schnallen und parallel in China dutzende neue Kohlekraftwerke ans Netz gehen. Die AFD bezweifelt auch gar nicht den Klimawandel, den es allerdings in jeder Epoche der Erde gegeben hat. Zu allen Zeiten gab es Kälte und Hitzeperioden. Ist also nichts außergewöhnliches für die Erde seit Millionen von Jahren. Die AFD bezweifelt nur den Klimawandel, der vom Menschen verursacht wurde. Und wie will man 1 oder 2 Grad die Temperatur nach unten verändern, nur durch abschalten von Kohlekraftwerken und durch einige andere Maßnahmen ? Und Indien und China machen genau das Gegenteil. Glaubst Du das Klima läßt sich in die Karten schauen. Das Klima wird der Merkel den Stinkefinger zeigen.


    Durch Corona hatten wir doch schon ganz gute Meßwerte in Deutschland erzielt, alleine dadurch daß wir kein Auto mehr gefahren sind und die Flugzeuge auf dem Boden blieben. Und..............hat sich das Klima dadurch verbessert ? Nein, zumindest in Deutschland hatten wir einen verregneten Sommer. Das Klima scheißt auf die Klimapolitik von Merkel, erst recht auf die von Baerbock. Für Morgen ist auch schon wieder Regen angesagt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #1112
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Es geht um Artikel 1 GG und der unterliegt der Ewigkeitsklausel, nichts mit reformieren.

    Wie vermessen ist das, von einer verstorbenen Politikerkaste vermeintliche "Ewigkeitsklauseln" übernehmen zu müssen?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Man merkt wieder, dass du Dinge ignorierst. Der von mir aufgeführte Verstoß gegen Artikel 1 GG hat nichts mit dem Asylrecht generell zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie amendment mit den Menschen umgehen will (versiegelter Zug etc.)
    Klar geht das nicht so was er will. Und auch ich will zuallerletzt erst das GG ändern, wir müssen nur vorhandene reichlich nutzen.
    Nur, ist alles handeln nicht nur eine juristische Sache, sondern auch eine unter dem Vorbehalt. "finanzierbar"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1114
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich hatte alles beantwortet und Fragen gestellt. Kann ich ja gleich wie Bruddler antworten.



    Es läuft definitiv auf das Gleiche hinaus. Du hast nunmal eine andere Auffassung von gesellschaftlicher Verantwortung als ich. Da werden wir nie auf einen Nenner kommen.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #1115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.708

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es läuft definitiv auf das Gleiche hinaus. Du hast nunmal eine andere Auffassung von gesellschaftlicher Verantwortung als ich. Da werden wir nie auf einen Nenner kommen.
    Deine Verantwortung, ist die, die der Mann im Video exakt benennt.

    Das Video schaust du eh nicht, bist ja so überzeugt. Ich habe heute wieder 60 min hinter mir.

    Bin mir auch 90 % sicher dass Grüne in einer Koalition sein werden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #1116
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nun du willst den Leuten vorschreiben nur 2 mal die Woche Fleisch zu essen. Sorry aber das ist ein eingriff in die persönliche Freiheit. Es wäre kein schwerwiegender Eingriff, wäre Nahrung nicht ein Grundbedürfnis unabhängig ob Fleisch oder nicht.
    Selbst wenn du entsprechende Gesetze parlamentarisch durchsetzen könntest, sie wären automatisch der Gegenstand eines Normenkontrollverfahrens.

    Natürlich ist das GG reformierbar, nur geht es bei Punkt 12 um Artikel 1 des GG und der unterliegt der Ewigkeitsklausel, das heißt, ihn kannst du nicht verändern.

    Man könnte jetzt den Artikel 146 GG einbringen, jedoch gibt es unterschiedliche Rechtsmeinungen darüber, ob die Ewigkeitsklausel des GG sich auch auf eine neu Verfassung auswirkt. Und dann wäre da noch die Frage der Zustimmung des Volkes.

    Du führst andere Staaten auf, nur besteht dazu ein Unterschied, nämlich der, was deren Verfassung zulässt und was unsere Verfassung zulässt.

    Ein Recht sollte immer einklagbar sein, denn das ist nicht das Problem, sondern Ausdruck der Rechtstaatlichkeit. Dasa Problem ist, wie man dieses Recht gestaltet.

    So nun zu meiner Meinung:

    1. Asylrecht
    Asylrecht kann nicht verbunden sein mit einem unbegrenzten Aufenthaltsrecht. Es ist immer zu überprüfen ob der Asylgrund noch besteht. Rechtsmittel gegen staatliche Anordnungen sind legitim und gehören zu einem Rechtsstaat. Diese Rechtsmittel gehören aber in Bezug auf die Instanzen begrenzt. Nach Ausschöpfung der Rechtsmittel ist eine Abschiebung konsequent durchzuführen. Die Duldung ist abzuschaffen.

    2. Aufenhalt aus anderen Gründen als dem Asylrecht sind durchaus legitim, jedoch auch auf das Bestehen dieser Gründe begrenzt. Über Bestehen oder Nichtbestehen hat das Parlament zu entscheiden. Die Folgen dieser Entscheidung sind unmittelbar unter Berücksichtigung des Rechtsweges durzusetzen.

    3. Jedes Recht ist mit Pflichten verbunden. Bei Nichtbeachtung dieser Pflichten erlischt jeglicher Anspruch auch der auf Rechtsmittel.

    4. Ausländische Bürger sind bei Straftaten nach Vollzug der Strafe ohne wenn und aber abzuschieben und eine Wiedereinreise ist verboten, egal aus welchen Gründen auch immer. Hierzu ist eine behördenübergreifende biometrische Datenbank aufzubauen.
    Bürgern mit doppelter Staatsbürgerschaft ist die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen.

    5. Einbürgerung
    Einbürgerung ist nur möglich, wenn keine Straftaten vorliegen. Die doppelte Staatsbürgerschaft ist grundsätzlich abzuschaffen, entweder oder. Da es Staaten gibt, die ihre Bürger nicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen, ist hier eine doppelte Staatsbürgerschaft zu erlauben, solange nicht gegen -Gesetze verstoßen wird.

    Mir isr durchaus bewusst, dass auch bei diesen Regelungen Konfliktponzential zu den Grundrechten und dem Völkerrecht besteht, jedoch sind diese Regelungen mit geringfügigen Änderungen durchsetzbar.

    Zunächst: Diese "ominöse" Ewigkeitsklausel ist für meine politische Vorstellung gänzlich ohne Belang. Wenn die überwältigende Mehrheit des Volkes Anderes will, wird das normativ umgesetzt. Punkt! Das Grundgesetz ist nicht gottgleich.

    Die Bedürfnisse eines Volkes sind wandelbar, waren es schon immer. Durch Erziehung, Bildung und ganz neue gesellschaftliche Sozialisationsstrukturen wird die Einsicht, auch die Ernährungsgewohnheiten nach ökologisch nachhaltigen Grundsätzen umzustellen, in einer Gesellschaft der Zukunft überhaupt kein Thema mehr sein!

    So wie heute Leute meinen, dass sich individuelle Freiheit auf dem Sitz einer Zwei-Zylinder-Harley definiert, so werden es zukünftig ganz andere Parameter sein, nach denen sich Freiheit definiert.

    Die Frage der Zustimmung einer überwältigenden Mehrheit zu diesen Reformen setze ich selbstverständlich voraus. Solange es keine Einsicht gibt, wird auch nichts verändert, finden sich diesbezüglich keine Mehrheiten.

    Das Asylrecht kann genau so, wie es eingeführt wurde, auch wieder abgeschafft werden. Demokratisch legitimierte Mehrheiten vorausgesetzt.

    Ansonsten finde ich bei deinen Ausführungen jede Menge Vernünftiges. Vielen Dank.

    Ach, nur am Rande: Selbstverständlich bin ich auch für die Aberkennung bürgerlicher Rechte bzw. die sog. "Ausbürgerung". Stets demokratisch mehrheitlich legitimiert, versteht sich.

    Danke für deine Ausführungen!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Alle bestehenden Atomkraftwerke laufen genau solange weiter, bis die Energieversorgung komplett aus nachhaltig-ökologischer Energiegewinnung erfolgen kann.
    Da dies in der Praxis nicht durchführbar ist, vor allem wegen der Kosten, ist der Punkt Schwachsinn.
    Man könnte dann alles fordern, zum Beispiel: Jeder Deutsche bekommt vom Staat eine Villa mit Pool und einen Ferrari.
    Schawachsinn, nicht finanzierbar. Technisch aber im Grunde auch nicht durchführbar, da der Flächenverbrauch zu hoch wäer. Punkt also egstrichen...


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    2. In dieser Zeit werden sukzessive sämtliche Kohlekraftwerke abgeschaltet; je schneller, desto besser.
    Theoretisch vermutlich möglich, man müsste Strom aus Kohlekraftwerken der Nachbarländer kaufen.
    Zusätzliche riesige Kosten durch dann nötige Netzausbauten.
    Strom nur noch für sehr gut verdienende Leute, Strompreis bei 2 Euro /kwh


    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    3. In sämtlichen deutschen Innenstädten gibt es ausschließlich nur den ÖPNV, den Öffentlichen Personennahverkehr. Die entsprechenden Netze und Linien werden forciert ausgebaut.
    a)technisch nicht möglich
    b) nicht finanzierbar, da OPNV querfinanziert wird durch die Mineralölsteuer und andere Steuern.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    4. Es gibt alsbald keine privaten PKW mit Verbrennermotoren mehr. Die Automobilproduktion stellt sich komplett auf Elektro oder sonstige ökologischen Antriebsaggregate um
    Sog. "Verbrenner" sind sehr umweltfreundlich, da sie sehr lange benutzbar sind.
    Durchschnittsalter der "Verbrennerflotte" in der BRD: 13 Jahre
    Polen: 18 Jahre
    Serbien: 22 Jahre

    Für Elektroautos gilt das nicht, nach ca. 10 Jahren ist der Akku kaputt, ei neues Auto muss her, auch wenn es wenig bewegt wurde.
    Wie willst du es also machen? Alle Autos enteignen und verschrotten, auch wenn sie noch gut sind?
    Was machst Du, wenn Leute wie ich ihr zwei Jahre altes Auto dann einfach behalten um damit noch 20 weitere Jaher zu fahren?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    5. Für eine Übergangszeit wird es für den Schwerlastverkehr noch Zugmaschinen mit Verbrenner-Motoren geben.
    Es gibt keinen einzigen Schwerlast - Elektro LKW der Fernstreckentauglich wäre auf dem Markt, und zwar weltweit, aber du sprichst von "Übergangslösung".
    Lachhaft...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    6. Sämtliche privaten Haushalte werden sukzessive auf ökologische Heizungssysteme umgestellt.
    Was sollen "ökologiosche Heizsysteme" sein? Holzkamine? Wo kommt das ganze Holz her, wer transportiert es, deine nicht vorhandenen Elektro LKWs? Wie schlägst du das viele benötigte Holz im Wald, händisch? Mit dem Elektro - Harvester? Mit der Akku - Kettensäge von Hornbach? Lächerlicher Vorschlag...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    7. Die Massentierhaltung und die damit verbundenen Stickstoff- oder Methanemissionen wird rigoros umgebaut; Fleisch gibt es per Fleischbezugsmarken nur zweimal pro Woche, die Ernährung des Menschen wird nach ökologischen und ökotrophologischen Aspekten umgestellt.
    Zweimal die Woche Fleisch für jeden Deutschen ist eine gigantische Menge. Wie willst du sie mit deiner Bio - Landwirtschaft, die sehr umweltschädlich ist, heranschaffen, wenn keine Flächen mehr da sind? Hinweis: Für Bio - Fleisch braucht es riesige Weiden, da extrem ineffektiv und ressourcenverschwenderisch...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    8. Ehemalige Weideflächen werden hierzulande wieder zu Waldflächen renaturiert.
    Funktioniert nicht, sondern anders herum: du müsstest wälder roden, um Flächen für deine ineffiziente, teure Bio - Fleischhaltung zu schaffen.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    9. Keine Inlandsflüge mehr innerhalb Deutschlands, dafür macht die Bahn Preisangebote im Niedrigsegment. Abschaffung sämtlicher Dieselloks bei der Bahn.
    Die meisten Inlandsflüge sind Zubringerflüge. Könnte man theoretisch natürlich verbieten, gilt dies dann auch für Politiker? Die Bahn macht Preise um damit zu verdienen, die Bahn ist nicht teuer weil sie ihre Kunden ärgern will. Was Du vorschlägst ist Sozialismus, funktioniert nicht. Dieseloks verbieten? Bravo, tausende Nebenstrecken sind dann auf einen Schlag nicht mehr nutzbar, ein echter Schildbürgerstreich.



    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    10. Urlaubsziele/-reisen innerhalb Deutschlands werden vom Staat subventioniert; Anreise möglichst per Bahn oder E-Auto. Urlaubsflüge ins Ausland werden mit einer hohen CO2-Abgabe belegt.
    Wer zahlt für die Subventionen? Deine türkischen Freunde von Biontech von ihren Aktiengewinnen?
    Schwachsinn...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    11. Sämtliche Produktions- und Dienstleistungsbereiche der Volkswirtschaft werden nach ökologisch nachhaltigen und ökologisch effizienten Kriterien umgestaltet
    Ok also dann waren alle deine bisherigen 10 Vorschläge Schwachsinn, denn die sind ineffizient und schaden der Natur...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    12. Flüchtlinge werden nur noch mittels versiegelter Personenzüge außer Landes oder zu unseren Häfen gebracht. Und zwar nicht zu Hunderten, sondern zu Tausenden. Dann erfolgt die Einschiffung und ab geht es in die Heimatländer. Sollten die Heimatländer die Aufnahme verweigern, drohen harte wirtschaftliche Sanktionen und/oder die Flüchtlinge werden durch militärische, amphibische Operationen dort an Land gebracht. Ein jeder wurde zuvor bei uns erkennungsdienstlich erfasst. Wer erneut auf deutschem oder EU-Territorium aufgegriffen wird, dem drohen bis zu fünf Jahren Zwangsarbeit. Wer in der Zeit der Zwangsarbeit seine Leistungsbereitschaft zeigt, darf eine Duldung seines Aufenthaltes beantragen, der in der Regel stattgegeben wird.
    1. Flüchtlinge gibt es in Deutschland nicht. Die Menschen kommen hier her, weil es Sozialleistungen gibt und sie sich höhere Einkommen erhoffen.

    2.Wozu deine Personenzüge? Streiche alle Sozialleistungen für illegale Einwanderer. Greife bei Verstößen gegen das Bleiberecht so hart durch wie gegen "Maskenverweigerer" Statuiere ein paar Exempel, sperre ein paar Leute ein wegen illegaler Einreise (dafür braucht es nicht mal neue Gesetze): Du wirst überrascht sein, wie viele von den verhinderten Ingenieuren und Fachärzten plötzlich wieder zurück in ihre Heimat strömen...

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein kleiner Auszug aus "meinem" politischen Programm. Mehr davon?

    Wer meint, die ersten elf Punkte wären 1:1 grüne Politik, Letzteres wäre rechtsbraune Politik, der irrt: Alles ist einzig vernunftbasiert.
    Alle 12 Punkte sind Schwachsinn. Auch der letzte.
    Die "Mauer" von Trump war ja auch nur Wahlkampfgetöse. Die braucht es nicht.
    Hätte man auch nur jeden illegalen Einwanderer ein paar Monate in Abschiebehaft gestecke: Die Abschreckung wäer so groß, es würde niemand mehr kommen.
    Aber das hat sich Trump nicht getraut, alle Medien, Institutionen , Gerichte sind in den USA im der Hand von voksfeindlichen Bessermenschen. Die Armee ist feige und schwach, würde sich NIE trauen die linke Sippe festzunehmen. Siehe BLM - Krawalle, hatte für die Straftäter und Plünderer NULL Konsequenzen...

    Westliche Konservative Politiker sind gut im Brüllen, aber noch besser im Schwanz Einziehen wenn es darum geht zu Handeln.

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch, sie haben eine Klimapolitik, die allerdings nicht deinen Vorstellungen entspricht. Deutschland will für alles Vorreiter sein, auch in der Klimapolitik. Was bringt es aber, wenn wir Deutschen uns alle den Gürtel enger schnallen und parallel in China dutzende neue Kohlekraftwerke ans Netz gehen. Die AFD bezweifelt auch gar nicht den Klimawandel, den es allerdings in jeder Epoche der Erde gegeben hat. Zu allen Zeiten gab es Kälte und Hitzeperioden. Ist also nichts außergewöhnliches für die Erde seit Millionen von Jahren. Die AFD bezweifelt nur den Klimawandel, der vom Menschen verursacht wurde. Und wie will man 1 oder 2 Grad die Temperatur nach unten verändern, nur durch abschalten von Kohlekraftwerken und durch einige andere Maßnahmen ? Und Indien und China machen genau das Gegenteil. Glaubst Du das Klima läßt sich in die Karten schauen. Das Klima wird der Merkel den Stinkefinger zeigen.


    Durch Corona hatten wir doch schon ganz gute Meßwerte in Deutschland erzielt, alleine dadurch daß wir kein Auto mehr gefahren sind und die Flugzeuge auf dem Boden blieben. Und..............hat sich das Klima dadurch verbessert ? Nein, zumindest in Deutschland hatten wir einen verregneten Sommer. Das Klima scheißt auf die Klimapolitik von Merkel, erst recht auf die von Baerbock. Für Morgen ist auch schon wieder Regen angesagt.

    Der Klimawandel wird nicht durch die restriktiven Maßnahmen eines Sommers erzielt. Schon gar nicht durch einen Staat alleine. Aber ganz sicher könnte ganz Europa seinen Anteil zur Entschleunigung der Erderwärmung beitragen, wenn alle Nationen in einer konzertierten Aktion mit aller Kraft die Klimaziel von Paris umsetzen. Oder diese sogar noch radikaler "übertrumpfen".

    In einem unitaristischen Europa meiner Vorstellung könnten wir, gemeinsam mit Russland, für alle Nationen einen kompletten Importstopp derer Güter verfügen, sollte bei denen nicht ökologisch und nachhaltig produziert werden. Wir wären von jeglichen Handelsbeziehungen autark. Und alleine die kontinentale Größe von Europa und Russland bewirken sehr wohl eine Menge bezüglich des globalen Klimas!

    Wir sollten gerne Vorreiter sein, unsere Volkswirtschaft umstellen. Ich gehe jede Wette ein, dass wir dann immer noch Gewinne erzielen... und einen ideologischen Druck auf andere Länder aufbauen, es uns gleich zu tun.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Verantwortung, ist die, die der Mann im Video exakt benennt.

    Das Video schaust du eh nicht, bist ja so überzeugt. Ich habe heute wieder 60 min hinter mir.

    Bin mir auch 90 % sicher dass Grüne in einer Koalition sein werden.

    Da bin ich mir sogar zu 100 Prozent sicher. Fragt sich nur, ob als Junior- oder Seniorpartner.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.611

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Da dies in der Praxis nicht durchführbar ist, vor allem wegen der Kosten, ist der Punkt Schwachsinn.
    Man könnte dann alles fordern, zum Beispiel: Jeder Deutsche bekommt vom Staat eine Villa mit Pool und einen Ferrari.
    Schawachsinn, nicht finanzierbar. Technisch aber im Grunde auch nicht durchführbar, da der Flächenverbrauch zu hoch wäer. Punkt also egstrichen...




    Theoretisch vermutlich möglich, man müsste Strom aus Kohlekraftwerken der Nachbarländer kaufen.
    Zusätzliche riesige Kosten durch dann nötige Netzausbauten.
    Strom nur noch für sehr gut verdienende Leute, Strompreis bei 2 Euro /kwh




    a)technisch nicht möglich
    b) nicht finanzierbar, da OPNV querfinanziert wird durch die Mineralölsteuer und andere Steuern.



    Sog. "Verbrenner" sind sehr umweltfreundlich, da sie sehr lange benutzbar sind.
    Durchschnittsalter der "Verbrennerflotte" in der BRD: 13 Jahre
    Polen: 18 Jahre
    Serbien: 22 Jahre

    Für Elektroautos gilt das nicht, nach ca. 10 Jahren ist der Akku kaputt, ei neues Auto muss her, auch wenn es wenig bewegt wurde.
    Wie willst du es also machen? Alle Autos enteignen und verschrotten, auch wenn sie noch gut sind?
    Was machst Du, wenn Leute wie ich ihr zwei Jahre altes Auto dann einfach behalten um damit noch 20 weitere Jaher zu fahren?



    Es gibt keinen einzigen Schwerlast - Elektro LKW der Fernstreckentauglich wäre auf dem Markt, und zwar weltweit, aber du sprichst von "Übergangslösung".
    Lachhaft...



    Was sollen "ökologiosche Heizsysteme" sein? Holzkamine? Wo kommt das ganze Holz her, wer transportiert es, deine nicht vorhandenen Elektro LKWs? Wie schlägst du das viele benötigte Holz im Wald, händisch? Mit dem Elektro - Harvester? Mit der Akku - Kettensäge von Hornbach? Lächerlicher Vorschlag...



    Zweimal die Woche Fleisch für jeden Deutschen ist eine gigantische Menge. Wie willst du sie mit deiner Bio - Landwirtschaft, die sehr umweltschädlich ist, heranschaffen, wenn keine Flächen mehr da sind? Hinweis: Für Bio - Fleisch braucht es riesige Weiden, da extrem ineffektiv und ressourcenverschwenderisch...



    Funktioniert nicht, sondern anders herum: du müsstest wälder roden, um Flächen für deine ineffiziente, teure Bio - Fleischhaltung zu schaffen.



    Die meisten Inlandsflüge sind Zubringerflüge. Könnte man theoretisch natürlich verbieten, gilt dies dann auch für Politiker? Die Bahn macht Preise um damit zu verdienen, die Bahn ist nicht teuer weil sie ihre Kunden ärgern will. Was Du vorschlägst ist Sozialismus, funktioniert nicht. Dieseloks verbieten? Bravo, tausende Nebenstrecken sind dann auf einen Schlag nicht mehr nutzbar, ein echter Schildbürgerstreich.





    Wer zahlt für die Subventionen? Deine türkischen Freunde von Biontech von ihren Aktiengewinnen?
    Schwachsinn...



    Ok also dann waren alle deine bisherigen 10 Vorschläge Schwachsinn, denn die sind ineffizient und schaden der Natur...



    1. Flüchtlinge gibt es in Deutschland nicht. Die Menschen kommen hier her, weil es Sozialleistungen gibt und sie sich höhere Einkommen erhoffen.

    2.Wozu deine Personenzüge? Streiche alle Sozialleistungen für illegale Einwanderer. Greife bei Verstößen gegen das Bleiberecht so hart durch wie gegen "Maskenverweigerer" Statuiere ein paar Exempel, sperre ein paar Leute ein wegen illegaler Einreise (dafür braucht es nicht mal neue Gesetze): Du wirst überrascht sein, wie viele von den verhinderten Ingenieuren und Fachärzten plötzlich wieder zurück in ihre Heimat strömen...



    Alle 12 Punkte sind Schwachsinn. Auch der letzte.
    Die "Mauer" von Trump war ja auch nur Wahlkampfgetöse. Die braucht es nicht.
    Hätte man auch nur jeden illegalen Einwanderer ein paar Monate in Abschiebehaft gestecke: Die Abschreckung wäer so groß, es würde niemand mehr kommen.
    Aber das hat sich Trump nicht getraut, alle Medien, Institutionen , Gerichte sind in den USA im der Hand von voksfeindlichen Bessermenschen. Die Armee ist feige und schwach, würde sich NIE trauen die linke Sippe festzunehmen. Siehe BLM - Krawalle, hatte für die Straftäter und Plünderer NULL Konsequenzen...

    Westliche Konservative Politiker sind gut im Brüllen, aber noch besser im Schwanz Einziehen wenn es darum geht zu Handeln.

    Ich würde jetzt sogar glatt eine Wette eingehen, dass meine Punkte 1 bis 11 innerhalb der nächsten 10 Jahre umgesetzt werden.

    Nur bei Punkt 12 hege ich meine Zweifel. Das ginge wohl nur mit einer absoluten Mehrheit der AfD.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben