User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 729 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #1051
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, mein Lieber. Ich will von dir wissen, was die AfD außer der richtigen Flüchtlingspolitik noch zu bieten hat? Ich bin für alles offen - weiß aber auch, berechtigte Kritik zu äußern.
    Die liberale AfD, erlaubt sogar Die, einen Parteiaufnahme Antrag zu stellen: Also voll die richtige Partei für Dich

  2. #1052
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wenn Scholz Kanzler wird, dann wird Deutschland ein rot-grünes Loch mit vielen Millionen Arbeitslosen und Armutseinwanderer. Dann ist hier Kalkutta. Sie werden Milliarden ans Ausland verschenken, aber nichts für die Deutschen übrig haben. Im Gegenteil Deutsche werden noch mehr Steuern und Abgaben zahlen.
    Jeder weiß, dass man sich an einer eingeschalteten Herdblatte die Finger verbrennen kann, aber manche müssen das erst austesten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #1053
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt er verschlagen, und unehrlich...

    Olaf Scholz:
    Ein Scharlatan, der aber eine gewisse Bauernschläue besitzt, der Medienerfahren ist, der weiß wann man am Besten mal die Klappe hält. Führer einer peinlichen, abgehalfterten Partei, die aber eines immer noch sehr gut Kann: Zusammenhalt. Egal was man von der Partei hält, es ist erstaunlich, dass sie nach über 10 Jahren krachender Niederlagen immer noch nicht tot ist!
    Armin Laschet:
    Eine rheinische Frohnatur, eigentlich immer freundlich, selbst wenn er Jagd auf "Identitäre" macht, der wahrscheinlich selber nicht genau weiß, wie er MP von NRW geworden ist und später Kanzlerkandidat. Sein politischer Aufstieg beruhte wohl auf Zufall und auf Schleimerei. Wenn sich zwei streiten, dann war da noch der Armin da, als schwacher Kandidat, der leicht zu steuern ist. Jetzt ist er eben Kandidat der Rentner - CDU geworden.

    Beim Scholz als Kanzler könnte ich mir vorstellen, dass der vielleicht noch ein klein wenig Ehrgeiz hätte, dass der vielleicht die Vorstellung hat er könnte mal beliebt werden, so ein wenig den Staatsmann spielen, den großen Denker, so eine Mischung aus Schmidt und Schröder.

    Armin will bestimmt auch, dass man ihn liebt als Kanzler, will "vereinen" und nicht "spalten", eigentlich wäre er der ideale Grüßonkel sprich Bundespräsident. Sollte er Kanzler werden, wird wohl die Wut der Medien sehr groß sein, wenn weder die Studiums-Betrügerin noch der alte SPD - Versager es geschafft hat, trotz starker Medienunterstützung, ins Kanzleramt zu kommen.

    Vielleicht tue ich aber dem Laschet total Unrecht. Vielleicht ist der viel schlauer als wir alle denken?
    Vielleicht möchte der gar nicht Kanzler werden und sagt sich im September:
    Merkel weg, Söder als Kanzler verhindert, Scholz ist auch nicht so viel schlimmer als ich selber, Baerbock blamiert sich jetzt als kleine Ministerin und stellt täglich ihre Unfähigkeit zur Schau:
    Ich habe doch einiges erreicht mit meiner Kandidatur und genieße jetzt meine Pension!

  4. #1054
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Olaf Scholz:
    Ein Scharlatan, der aber eine gewisse Bauernschläue besitzt, der Medienerfahren ist, der weiß wann man am Besten mal die Klappe hält. Führer einer peinlichen, abgehalfterten Partei, die aber eines immer noch sehr gut Kann: Zusammenhalt. Egal was man von der Partei hält, es ist erstaunlich, dass sie nach über 10 Jahren krachender Niederlagen (ok, ab und zu haben sie mal Wahlen gewonnen wegen des Ministerpräsidenten - Bonus)

    Armin Laschet:
    Eine rheinische Frohnatur, eigentlich immer freundlich, selbst wenn er Jagd auf "Identitäre" macht, der wahrscheinlich selber nicht genau weiß, wie er MP von NRW geworden ist und später Kanzlerkandidat. Sein politischer Aufstieg beruhte wohl auf Zufall und auf Schleimerei. Wenn sich zwei streiten, dann war da noch der Armin da, als schwacher Kandidat, der leicht zu steuern ist. Jetzt ist er eben Kandidat der Rentner - CDU geworden.

    Beim Scholz als Kanzler könnte ich mir vorstellen, dass der vielleicht noch ein klein wenig Ehrgeiz hätte, dass der vielleicht die Vorstellung hat er könnte mal beliebt werden, so ein wenig den Staatsmann spielen, den großen Denker, so eine Mischung aus Schmidt und Schröder.

    Armin will bestimmt auch, dass man ihn liebt als Kanzler, will "vereinen" und nicht "spalten", eigentlich wäre er der ideale Grüßonkel sprich Bundespräsident. Sollte er Kanzler werden, wird wohl die Wut der Medien sehr groß sein, wenn es weder die Studiums-Betrügerin noch der alte SPD - Versager es geschafft hat, trotz starker Medienunterstützung, ins Kanzleramt zu kommen.

    Vielleicht tue ich aber dem Laschet total Unrecht. Vielleicht ist der viel schlauer als wir alle denken?
    Vielleicht möchte der gar nicht Kanzler werden und sagt sich im September:
    Merkel weg, Söder als Kanzler verhindert, Scholz ist auch nicht so viel schlimmer als ich selber, Baerbock blamiert sich jetzt als kleine Ministerin und stellt täglich ihre Unfähigkeit zur Schau:
    Ich habe doch einiges erreicht mit meiner Kandidatur und genieße jetzt meine Pension!
    Einer, der konkreten Fragen immer ausweicht, und mit verschlagenem Grinsen zu glänzen versucht, der führt m.E. nix Gutes im Schilde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #1055
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Darum geht es mir nicht. Ich möchte gerne von Bruddler wissen, was ihm - außer der Flüchtlingspolitik - an weiteren politischen Inhalten der AfD zusagt.

    Hintergrund: Bei mir ist es nämlich ausschließlich die Flüchtlingspolitik, was ich bei dieser Partei gut finde, sonst leider nichts! Und das reicht mir nicht, um diese Partei dafür zu wählen...

    Die Flüchtlingspolitik findest du also gut von der AFD. Kennst du denn noch irgendwelche anderen Parteien, die so scharf gegen die Asylanten/Migranten argumentieren ? Es gibt nur diese eine Partei in Deutschland ? Mal abgesehen von den Kleinstparteien, die die 5% Hürde ehh nicht schaffen werden.

    Einzig und alleine für die Flüchtlingspolitik ist sie es wert gewählt zu werden. 2014 habe ich sie zum 1. Mal gewählt und das wird sich auch nicht mehr ändern. Meine Stimme geht nur noch an die AFD.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das geht Dich einen Scheißdreck an.
    Mit solch einer Antwort baust du gerade massiv deine Reputation bei mir ab.

    Das kommunikative Konzept "Polarisation" ziehe ich seit kurzem hier ganz offen durch, von mir bewusst gewählt, da hierzuforum die Fähigkeit zum politischen Konsens gegen Null läuft. Dann, bitteschön, soll entsprechend auf mich reagiert werden.


    Du hast dich entschieden.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.471

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die liberale AfD, erlaubt sogar Die, einen Parteiaufnahme Antrag zu stellen: Also voll die richtige Partei für Dich

    Ich werde hier zu Hause durch Teile meines Bekanntenkreises durchaus "umworben", weil sie meine politische Intentionen kennen - die hierzuforum allerdings bisher zu massiven Fehleinschätzung führten...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  8. #1058
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Antwort baust du gerade massiv deine Reputation bei mir ab.

    Das kommunikative Konzept "Polarisation" ziehe ich seit kurzem hier ganz offen durch, von mir bewusst gewählt, da hierzuforum die Fähigkeit zum politischen Konsens gegen Null läuft. Dann, bitteschön, soll entsprechend auf mich reagiert werden.


    Du hast dich entschieden.
    Chamäleon, meine Reputation kannst Du Dir irgendwo hinstecken.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1059
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit solch einer Antwort baust du gerade massiv deine Reputation bei mir ab.

    Das kommunikative Konzept "Polarisation" ziehe ich seit kurzem hier ganz offen durch, von mir bewusst gewählt, da hierzuforum die Fähigkeit zum politischen Konsens gegen Null läuft. Dann, bitteschön, soll entsprechend auf mich reagiert werden.


    Du hast dich entschieden.
    Bei Freund Bruddler gibt es keine Monologe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben