User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 569 von 729 ErsteErste ... 69 469 519 559 565 566 567 568 569 570 571 572 573 579 619 669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #5681
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.041

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Nur, um dich auf dem Laufenden zu halten: Das in Tschernobyl und das in Fukushima waren Super-GAUS, auch wenn in den Medien herumdiskutiert wurde, ob das nun ein GAU oder ein Super-GAU gewesen sei. Tosh hat es dir anschließend ausführlich erklärt.
    Ist doch scheissegal wie man es bezeichnet. Ich habe darauf hingewiesen
    das es in beiden Faellen zu Kernschmelzen gekommen ist und das beide
    AKWs nicht auf dem aktuellen Stand der Technik waren, wie es heute die
    sicheren sicheren AKWs der schnellen Brueter Technoglogie sind, bei denen
    technischt bedingt keine Kernschmelze mehr moeglich ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #5682
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oben forderst die Zersplitterung des Parlaments und unten bist du für die Verkleinerung des Bundestags.

    Was denn nun ?
    Was wird da zersplittert? Wenns was zu entscheiden gibt bleibt das Mehrheitswahlrecht unberührt. Ob die Stimmen dann von der Basis oder der FDP kommen ist doch völlig schnuppe.
    Selbstverständlich muss das Parlament verkleinert werden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #5683
    Black Lives Matter Benutzerbild von Bakunin
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    A propos Kommunisten...die MLPD erhielt mit knapp 18 000 Stimmen mehr als die DKP mit 15 000 Stimmen...
    Die DKP ist die einzige kommunistische Partei in der BRD. Daher wäre es interessant und wünschenswert gewesen, wenn sie über 4,9 % bekäme und in der Opposition wäre. Das wäre eine schön bunte Opposition gewesen.

    Die MLPD ist eine geldgierige Sekte und nicht wirklich eine Partei. Sie wird von der gesamten linken Szene strikt abgelehnt. Beim sehr geilen alljährlichen UZ-Pressefest der DKP hat sie stets Hausverbot und muss vor dem Haupteingang ihren schwachsinnigen Stand aufbauen. Die MLPD verfügt über sehr viel Geld und konnte die ganze BRD mit Plakaten zupflastern. Woher das Geld wohl kommt

    Von der DKP habe ich kein einziges Plakat gesehen. Ursache: chronischer Geldmangel, seit die DDR vom BRD-Kapitalismus annektiert wurde.

  4. #5684
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die DKP ist die einzige kommunistische Partei in der BRD. Daher wäre es interessant und wünschenswert gewesen, wenn sie über 4,9 % bekäme und in der Opposition wäre. Das wäre eine schön bunte Opposition gewesen.

    Die MLPD ist eine geldgierige Sekte und nicht wirklich eine Partei. Sie wird von der gesamten linken Szene strikt abgelehnt. Beim sehr geilen alljährlichen UZ-Pressefest der DKP hat sie stets Hausverbot und muss vor dem Haupteingang ihren schwachsinnigen Stand aufbauen. Die MLPD verfügt über sehr viel Geld und konnte die ganze BRD mit Plakaten zupflastern. Woher das Geld wohl kommt

    Von der DKP habe ich kein einziges Plakat gesehen. Ursache: chronischer Geldmangel, seit die DDR vom BRD-Kapitalismus annektiert wurde.
    Die MLPD kommt mir ähnlich vor wie die Zeugen Jehovas.Die Kommunistische Plattform in der LINKEN könnte der DKP mehr beistehen...oder gleich eintreten.Denn in der LINKEN sitzt die KPF doch nur am Katzentisch.

  5. #5685
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Hinter den üblichen unsachlichen primitiven Pöbeleien gegen "Die Linke" durch Rechte steckt durchaus System.
    Natürlich wissen die Pöbler ganz genau, dass es keine Kommunisten sind.
    Dennoch sagen sie sich: "steter Tropfen höhlt den Stein"!
    Und wenn sie diesen Schwachsinn 24/7 im Internet ausscheiden, dann kommt das irgendwann auch an. So kalkulieren sie zumindest in ihrem realitätsverweigernden Wahnvorstellungen.
    Das rechts-links Geschwafel geht eh an der Sache vorbei. Man will damit nur Extreme herbeireden, die gar nicht existieren.
    Ich habe z.B. beim Wahl-O-Mat 80% Zustimmung beim III.Weg gehabt, obwohl ich den Haufen weder kenne, noch extremer Rechter bin.
    Im Gegenteil. Meine politische Linie vertreten Gysi, Lafontaine und zu einem guten Stück auch Wagenknecht. Ich arbeite mit 95% Ausländern zusammen,
    und habe trotzdem was gegen Boatpeople aus Afrika oder verkappten Syrienflüchtlinge, ich hab was gegen die Zionisten und gestehe Taliban, Iranern oder
    Saudis ihren Lebenstil zu. Das ist Ihr Bier. Ich hab was gegen die Prostitution von Gender und Schwule und die ewige Nörgelei von der angeblichen Unterdrückung,
    wohne aber selber mittendrin ( Nollendorfplatz-Berlin) und kenne jede Menge persönlich, die das eben nicht so raushängen lassen. Wo also ordnet man mich politisch ein?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #5686
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was heißt Unregierbarkeit? Ich verstehe dieses Drama echt nicht von Laschet. Punkt 18:05 Uhr hätte ich mich vor die Kameras gestellt, dem Wahlsieger gratuliert, von allen Ämtern zurückgetreten, die Verantwortung übernommen und wäre Montag mit meiner Frau drei Wochen in die Sonne geflogen. Armin ist wirklich dümmer als er aussieht.
    Das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Ich kann den Kerl zwar nicht ab und konnte es auch noch nie, aber den Niedergang der CDU hat die Partei der Merkel und ihren Schranzen zu verdanken.
    War die Plunze wohl doch nicht so beliebt, wie uns die Medien immer weismachen wollten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #5687
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das rechts-links Geschwafel geht eh an der Sache vorbei. Man will damit nur Extreme herbeireden, die gar nicht existieren.
    Ich habe z.B. beim Wahl-O-Mat 80% Zustimmung beim III.Weg gehabt, obwohl ich den Haufen weder kenne, noch extremer Rechter bin.
    Im Gegenteil. Meine politische Linie vertreten Gysi, Lafontaine und zu einem guten Stück auch Wagenknecht. Ich arbeite mit 95% Ausländern zusammen,
    und habe trotzdem was gegen Boatpeople aus Afrika oder verkappten Syrienflüchtlinge, ich hab was gegen die Zionisten und gestehe Taliban, Iranern oder
    Saudis ihren Lebenstil zu. Das ist Ihr Bier. Ich hab was gegen die Prostitution von Gender und Schwule und die ewige Nörgelei von der angeblichen Unterdrückung,
    wohne aber selber mittendrin ( Nollendorfplatz-Berlin) und kenne jede Menge persönlich, die das eben nicht so raushängen lassen. Wo also ordnet man mich politisch ein?
    Du wärest der linke Flügel in der AfD.

  8. #5688
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.041

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was heißt Unregierbarkeit? Ich verstehe dieses Drama echt nicht von Laschet. Punkt 18:05 Uhr hätte ich mich vor die Kameras gestellt, dem Wahlsieger gratuliert, von allen Ämtern zurückgetreten, die Verantwortung übernommen und wäre Montag mit meiner Frau drei Wochen in die Sonne geflogen. Armin ist wirklich dümmer als er aussieht.
    Du bist ja auch ein richtiger Mann! Laschet ist ein Lutscher im Maennerkostuem.
    Der Lutscher hat sogar im Wahlkampf eine Krawatte in AfD blau getragen, weil
    er wohl dachte das schinde Eindruck bei einigen AfD Waehlern die dann der CDU
    zumindest ihre Zweitstimme geben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #5689
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Die Relativierung und Verharmlosung besagter Geschehnisse durch den berüchtigten "Vogelschiß"-Spruch beinhaltet ganz klare Absichten. Und die haben jede Menge mit den Geschehnissen zu tun bzw. stellen einen direkten Zusammerhang her.

    Leider darf man die AfD dennoch nicht als das bezeichnen, was sie ist.
    Es ist klar, dass die Bewertung der Ereignisse des zweiten Weltkrieges von Leuten vorgenommen wird, die von der Materie wenig Ahnung haben und lediglich den Kotz nachplappern, den ein Guido Knoop und Co.
    in die Welt rotzen. Jedes Knödelessen 1938 wird mit Marschmusik unterlegt. Wie die Menschen wirklich gelebt haben kann mir meine 95jährige Mutter erzählen, aber nicht irgendeine Geschichtsstudentin, die mit
    35 vom Studentenstuhl gefallen ist und heute die "Historikerein" markiert.
    Eine sachliche und unaufgeregte Aufarbeitung ohne Propaganda ist in diesem Lande nicht möglich. Positive Aspekte des Dritten Reichs werden schlicht nicht zur Kenntnis genommen.
    Die Bilder sind immer die gleichen - ähnlich wie heute Corona. Man muss dem Dumm-Michel nur lang genug über die zionistisch gesteuerten Medien den Brei einflößen, um letztlich unter anderem
    auch von den Verbrechen der Zionisten abzulenken. Die Schuld anderer Staaten am Ausbruch des WK II blendet man aus. Das fängt schon 1918 an und endet mit dem Verhalten der Polen
    1939.
    Wir müssen uns nicht über die Verbrechen der nazis unterhalten - die werden jeden Tag durch die Sender gezerrt. Ich habe indes noch nie einen ungefärbten Bericht über KdF oder WHW gesehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #5690
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.458

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was wird da zersplittert? Wenns was zu entscheiden gibt bleibt das Mehrheitswahlrecht unberührt. Ob die Stimmen dann von der Basis oder der FDP kommen ist doch völlig schnuppe.
    Selbstverständlich muss das Parlament verkleinert werden.
    Wenn du die 5 % Hürde abschaffst, kommen viele Kleinstparteien in den Bundestag. Der Bundestag wird noch mehr aufgebläht, anstatt ihn zu verkleinern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben