User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 475 von 729 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #4741
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.614

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na also. Laut Medien beginnt nun das Scherbengericht in der Union! Die nächsten Stunden bleiben spannend! Merz wird Fraktionsvorsitzender und bald CDU-Chef, jede Wette. Jetzt beginnt das Auskärchern der Merkel-Wichser……
    Warum sollte das geschehen?
    Merkel hat 16 Jahre nur Abnicker und Luschen selektiert, die CDU hat gar kein Material mehr, das rebellieren könnte.
    Hör auf mit dem Gespenst Merz, der kriecht seit 20 Jahren aus seinem Gullydeckel, um dann ebenso schnell darin zu verschwinden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #4742
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die bürgerliche Mitte ist tot!
    Definiere ,,bürgerliche Mitte". Was soll das überhaupt bedeuten? Dass es keine politische Mitte gibt, das, was man in der Politik als Zentrismus bezeichnet, die nicht mehrheitlich konservativ, sondern eher links-liberal ist? Das hätte auch schon vorher klar sein müssen, dass Parteien wie SPD & Grüne auch die sogenannte ,,bürgerliche Mitte" repräsentieren. Es war schon immer ein Mythos, dass Zentrismus per se konservativ sein muss.

  3. #4743
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Die CDU braucht einen neuen Franz Josef Strauß der alle Deutschen die auch deutsch sein wollen vereint.

  4. #4744
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bis auf den letzten Punkt mit der gemeinsamen Haltung hinsichtlich Zuwanderung unterliegst du einem gewaltigen Irrtum.

    Es ist ein absoluter Irrsinn, Länder mit völlig unterschiedlichen Mentalitäten hinsichtlich Arbeitsmoral, Steuermoral, wirtschaftlicher Kompetenz und Leistungsfähigkeit sowie oft gegensätzlicher Haltung zu Fragen der Staatsdisziplin in ein viel zu enges gemeinschaftliches Korsett einschließlich einer künstlich erzwungenen Gemeinschaftswährung zwängen zu wollen.

    Wenn ein wirklich starkes und funktionierendes Europa anzustreben wäre, dann jenem, das die damaligen Gründer eines gemeinschaftlichen Europas zugrunde legten: Ein Europa der Vaterländer.

    Nach aussen hin geschlossener Auftritt, aber untereinander mit einem Höchstmaß an Freiraum in politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.
    Es ist ein großer Irrtum zu glauben, dass sich "Mentalitäten" nicht angleichen können. Nimm einfach die personelle Zusammensetzung von militärischen Eliteeinheiten rund um den Globus. Es ist der gemeinsame "Korpsgeist", der aus einer heterogenen Gruppe einen homogenen "Triumph des Willens" schmiedet.

    Eine gemeinsam ausgebildete, europäische Führungselite WIRD eine gemeinsame, europäische Mentalität hervorbringen, auch ohne dass diese hochqualifizierten Idealisten noch zusätzlich die Junkerschule in Bad Tölz durchlaufen müssen.

    Gemeinsamkeit ist kein Korsett; das will uns das Großkapital weismachen, um unsere Stärke zu brechen.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4745
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Sagt alles zu diesem Wahl-Fake-Theater

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #4746
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ok. Völlig illusorisch. Völlig realitätsfern in diesem Land. Manchmal frage ich mich in welchem Wolkenkuckucksheim Du wohnst.
    Mein politisches Wollen ist solide und vernunftbasiert. DAS ist das, was ich mir unter "zum Wohle des Volkes" vorstelle.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  7. #4747
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Besonders schlimm finde ich das sich nun die SPD, FDP und CDU/CSU gleichermassen
    den Gruenen Angstneurotikern anbiedern werden obwohl die beiden GAUs in
    AKWs der ehemaligen UDSSR (Made in Rusia) und Japan (Made by the USA) passiert
    sind. Alle anderen Industrielaender..................
    Das waren sc hwerste Menschliche Fehler, bei den Japaner: Globalisierungs Ganoven, für Profite, nicht einmal die Notstrom Versorgung war je getestet, noch gab es Diesel für die Notstrom Agregate. Ausserdem zu tief am Meer gebaut. Hat absolut Nichts mit der ansonsten sicheren Atom Technik zutun

  8. #4748
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum sollte das geschehen?
    Merkel hat 16 Jahre nur Abnicker und Luschen selektiert, die CDU hat gar kein Material mehr, das rebellieren könnte.
    Hör auf mit dem Gespenst Merz, der kriecht seit 20 Jahren aus seinem Gullydeckel, um dann ebenso schnell darin zu verschwinden.

    ---
    Weil er sich als Retter stilisieren wird. Brinkhaus wird fliegen, und der Rest der Merkelbande auch. Jede Wette!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #4749
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein politisches Wollen ist solide und vernunftbasiert. DAS ist das, was ich mir unter "zum Wohle des Volkes" vorstelle.
    Dein Wollen ist das eine, deutsche politische Realität das andere.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #4750
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bundestagswahl 26.09.2021

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sagt alles zu diesem Wahl-Fake-Theater

    sehe ich auch so. Nur bei den Alten konnte die SPD massiv gewinnen, also die totale Manipulation mit der Briefwahl und mit Vorsatz

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die kath. Kirche ist doch das perfekte Beispiel für die Homolobby und ihre Machtfülle.
    Natürlich gehört diese ebenso zerschlagen, wie die schwulen Parteien, wo die Homo-Fürsten längst das Sagen in allen Bereichen haben.

    ---
    20 Jahre nur peinlich, die Katholische Kirche. Vor ca. 10 Jahren, haben die keine Aufträge mehr an ihren Privaten Geheimdienst erteilt. Komisch, die wollten gar nicht mehr wissen, wen man in den Vatikan einlädt. Alle Ganoven und Drogen Händler der Welt, Kurz gesagt, inklusive Terroristen und Menschenfresser

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben