User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 266 von 729 ErsteErste ... 166 216 256 262 263 264 265 266 267 268 269 270 276 316 366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2651
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Annalena #Baerbock sieht die DDR als Vorbild für Gleichberechtigung.
    .. ihr ( A. Bläärbock) gemeinsames Gespräch mit Merkel hat wohl zu lange gedauert , kann passieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #2652
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. LANZ hatte ja fürchterliche Angst , daß Stoiber einen Kreislaufkollaps bekommt ...
    .. aber das sogenannte Politbarometer hat schon so oft daneben gelegen , bei der Wahl kam dann die Überraschung ..
    Das sogenannte Politbarometer sollte man besser in "ZDF-Politmeinungsmacher" umbenennen.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2653
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das sogenannte Politbarometer sollte man besser in "ZDF-Politmeinungsmacher" umbenennen.
    .. Bingo !! ... Schäuble wird schon oft genug telefonieren ( du weißt mit wem ? ) ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2654
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Soso, das tut unheimlich gut? Findest du "Sandneger" tatsächlich gelungen? ich würde ja den "Wald- und Wiesenneger" oder den "Wasserneger" oder auch den "Kieswegneger" bevorzugen. Auch alles Quatsch, aber etwas origineller. Liebe Grüße an deine reizende Tochter. Den Verstand hat sie offensichtlich von Ihrer Mutter geerbt.

    Das muss sich erst noch zeigen. Aber sehr aufgeweckt ist sie jetzt schon; aber ob's für ein Einser-Abi reicht, wird sich nächstes Jahr rausstellen... ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Annalena #Baerbock sieht die DDR als Vorbild für Gleichberechtigung.
    das ist ein ganz interessanter Punkt, danke für diesen Gedanken. ich bin als Wessi nicht sehr kompetent, wenn es um grundsätzliche Geisteshaltungen des "Ossis" geht. Aber bei den Menschen aus dem deutschen Osten, die bisher meinen Lebensweg gekreuzt haben, ist mir jedes Mal aufgefallen, dass die Frauen nicht nur recht hübsch sind und meistens eine recht sportliche Figur haben, sondern auch sehr selbstbewusst auftreten. "Heimchen am Herd" scheint für Ossi-Mädels kein annehmbarer Lebensentwurf zu sein. Die viel zitierte und missbrauchte "Gleichberechtigung" scheint mir im Osten ganz selbstverständlich gewesen zu sein.

    Am Ende hat Baebock in diesem Punkt sogar recht?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2656
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das muss sich erst noch zeigen. Aber sehr aufgeweckt ist sie jetzt schon; aber ob's für ein Einser-Abi reicht, wird sich nächstes Jahr rausstellen... ;-)
    Das hängt ja im Wesentlichen nicht von ihrer persönlichen Leistungsfähigkeit ab sondern von der Großzügigkeit des Bundeslandes. ich würde zum Abi nach Bremen ziehen und um Bayern und BW einen weiten Bogen machen. Bremen ist geil für Abiturprüfungen. Du schreibst deinen Namen oben links in die Ecke, rechts oben Malst du ein Lutherbildchen und in die Mitte des Prüfungsbogens schreibst du einfach: "Das weiß ich". Reicht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #2657
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.160

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das hängt ja im Wesentlichen nicht von ihrer persönlichen Leistungsfähigkeit ab sondern von der Großzügigkeit des Bundeslandes. ich würde zum Abi nach Bremen ziehen und um Bayern und BW einen weiten Bogen machen. Bremen ist geil für Abiturprüfungen. Du schreibst deinen Namen oben links in die Ecke, rechts oben Malst du ein Lutherbildchen und in die Mitte des Prüfungsbogens schreibst du einfach: "Das weiß ich". Reicht.
    So ist es. Und in der mündlichen Prüfung reicht es, wenn du stattdessen deinen Vornamen tanzen kannst.

    Ich lernte die Kameraden aus Bayern und BW ja an der Bundeswehr-Uni kennen. Die waren allesamt im Durchschnitt besser als diejenigen aus den anderen Bundesländern...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  8. #2658
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Und in der mündlichen Prüfung reicht es, wenn du stattdessen deinen Vornamen tanzen kannst.

    Ich lernte die Kameraden aus Bayern und BW ja an der Bundeswehr-Uni kennen. Die waren allesamt im Durchschnitt besser als diejenigen aus den anderen Bundesländern...
    Ja, ist so. Mein Wehrdienst im hohen Norden verschaffte mir rein intellektuell einige glorreiche Siege (und einige sportliche Niederlagen).
    Nutzer ausgeschieden

  9. #2659
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Das ekelhafteste was ich bisher gesehen habe ist das Laschet Kinderreporterinterview von den Linksschwuchteln Heuser Einlauf und wie die heissen. Format late night Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kinder bekamen die Fragen über Kopfhörer.

  10. #2660
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..



    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Angst vor der AfD
    Islamismus ist das verdrängte Thema im Wahlkampf“
    | Claus Strunz
    21.558 Aufrufe
    17.09.2021


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] ist kein Thema im laufenden [Links nur für registrierte Nutzer]. Und das trotz bekannter Gefährder in Deutschland. „Es geht um eine Angst vor der AfD.“, so BILD-Live-Chef Claus Strunz. Der Fall von Hagen zeigt offenbar erneut: Die islamistische Gefahr ist in Deutschland allgegenwärtig. Doch die Probleme werden oft verschwiegen. Beim ersten Triell der Kanzlerkandidaten von Union, SPD und Grünen fiel noch nicht mal das Wort „Migration“. Beim zweiten Triell war es nicht viel besser: Da wurde das Riesen-Thema nur am Ende kurz gestreift.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben