User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 265 von 729 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #2641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Baerbock hat wiederholt behauptet, die Gleichheit (städtisch / ländlich) bzgl. Verkehr und Infrastruktur wäre im GG garantiert.
    Ist das tatsächlich so ? Ich kann betreffende Textstelle im GG aber nicht finden.
    Vlt. kann mir Kollege Gehirnnutzer weiterhelfen ?
    Das gibt es explizit nicht und könnte höchstens von §3 GG abgeleitet werden. Hier aber würde mit Sicherheit die "Rechtfertigung einer Ungleichbehandlung" greifen. Dies könnte gerade die Versorgung von Einödhöfen mit einer Hochgeschwindigkeitsstrecke der DB betreffen. Baerbock verspricht ja die Wiederinbetriebnahme von stillgelegten Eisenbahnstrecken. Daraus wird niemals etwas, die Kosten wären unerträglich hoch. Lieber gibt man der Bäuerin einen Gutschein pro Woche für ein Sammeltaxi. Baerbock macht genau den selben verlogenen Wahlkampf wie die anderen Kandidaten, wie auch ein Herr Söder, der im Wahlkampf von einem nüchtern denkenden Politiker zu einem von allen guten Geistern verlassenen Hetzer und Lügner mutiert ist.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #2642
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... die schreibt auch viel ab und versteht es nicht , die ändert auch ständig ihren Lebenslauf und schönt ihre nicht vorhandene Bildung ..
    Die kann aber gut Trampolin hopsen und sieht knuffig aus.

  3. #2643
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die kann aber gut Trampolin hopsen und sieht knuffig aus.
    .. deswegen ist Blääbock ja auch als Bundeskanzlerin sooooo geeignet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #2644
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch Laschet hat einen Coach, der mit ihm Gestik und Mimik trainiert. Aber entweder ist der Coach sein Geld nicht wert oder Laschet ist beratungsresistent.

    Meine Frau und mich kotzt es inzwischen regelrecht an, wenn wir die Werbespots mal genau betrachten und feststellen, dass der Genderwahn und Multikulti inzwischen fest in den Werbeagenturen verankert sein muss. Kein Wunder; in den Agenturen arbeiten überdurchschnittlich viele Gays und Lesben, und eine dunkle Hautfarbe ist für jeden Praktikanten schon so gut wie eine Eintrittskarte.

    Wenn ich meine Mädels mal beim Shoppen begleite - was eh eine Qual für uns Männer ist! - dann kommt mir das handverlesene Personal z. B. bei Hollister so vor, als ob ich mich in einer Shopping Mall in den USA befinde. Es ist ja so hip, multikulti zu sein!

    Was ich hier aus dem Forum für mich privat mitnehme, sind Wortschöpfungen wie "transatlantische Stricherstaaten" oder "Sandneger".

    Ich benutze diese, so oft es geht, im Alltag. Und wenn ich damit nur meine Älteste (fast 18) ärgere und sie mich einen Nazi schimpft.

    Das tut unheimlich gut...
    Soso, das tut unheimlich gut? Findest du "Sandneger" tatsächlich gelungen? ich würde ja den "Wald- und Wiesenneger" oder den "Wasserneger" oder auch den "Kieswegneger" bevorzugen. Auch alles Quatsch, aber etwas origineller. Liebe Grüße an deine reizende Tochter. Den Verstand hat sie offensichtlich von Ihrer Mutter geerbt.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2645
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das gibt es explizit nicht und könnte höchstens von §3 GG abgeleitet werden. Hier aber würde mit Sicherheit die "Rechtfertigung einer Ungleichbehandlung" greifen. Dies könnte gerade die Versorgung von Einödhöfen mit einer Hochgeschwindigkeitsstrecke der DB betreffen. Baerbock verspricht ja die Wiederinbetriebnahme von stillgelegten Eisenbahnstrecken. Daraus wird niemals etwas, die Kosten wären unerträglich hoch. Lieber gibt man der Bäuerin einen Gutschein pro Woche für ein Sammeltaxi. Baerbock macht genau den selben verlogenen Wahlkampf wie die anderen Kandidaten, wie auch ein Herr Söder, der im Wahlkampf von einem nüchtern denkenden Politiker zu einem von allen guten Geistern verlassenen Hetzer und Lügner mutiert ist.
    Ich sage es, und ich sage es immer wieder:

    "Hütet Euch vor Parteien, die es (angeblich) jedem recht machen wollen"
    Das sind in der Regel Parteien, die sich so gerne in der Mitte verorten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #2646
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Annalena #Baerbock sieht die DDR als Vorbild für Gleichberechtigung.

  7. #2647
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... die schreibt auch viel ab und versteht es nicht , die ändert auch ständig ihren Lebenslauf und schönt ihre nicht vorhandene Bildung ..
    Die kann aber gut Trampolin hopsen und sieht knuffig aus.
    Eine Figur wie ein vollgeschissener Strumpf... so mein Eindruck.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2648
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sage es, und ich sage es immer wieder: "Hütet Euch vor Parteien, die es (angeblich) jedem recht machen wollen"
    .. hast du gestern LANZ gesehen ?
    .. wenn wir eine ROT (SPD) + Grüne + ROT (Die Linke) Regierung bekommen , die sich nach der Wahl in eine Koalition begeben , dann droht ein schneller Untergang von Deutschland ...

    .. Olaf Scholz wird , wenn die SPD als Sieger aus den Wahlen hervorgehen sollten , dieses anstreben , denn Olaf mag die CDU nicht , aus Hamburg kennt er Die Grünen und Die Linken wären ganz geil darauf in die Regierung zu kommen , egal wie .. Olaf Scholz wurde ja auch nur Finanzminister , weil die SPD einen Finanzminister lt. Koalitionsvertrag zu stellen hat, Merkel hatte keine andere Wahl ...
    .
    ... aber noch fehlen die Wahlstimmen : SPD 25 % , Grüne 16 % + Linke 6 % ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #2649
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du gestern LANZ gesehen ?
    .. wenn wir eine ROT (SPD) + Grüne + ROT (Die Linke) Regierung bekommen , die sich nach der Wahl in eine Koalition begeben , dann droht ein schneller Untergang von Deutschland ...

    .. Olaf Scholz wird , wenn die SPD als Sieger aus den Wahlen hervorgehen sollten , dieses anstreben , denn Olaf mag die CDU nicht , aus Hamburg kennt er Die Grünen und Die Linken wären ganz geil darauf in die Regierung zu kommen , egal wie .. Olaf Scholz wurde ja auch nur Finanzminister , weil die SPD einen Finanzminister lt. Koalitionsvertrag zu stellen hat, Merkel hatte keine andere Wahl ...
    .
    ... aber noch fehlen die Wahlstimmen : SPD 25 % , Grüne 16 % + Linke 6 % ...
    Mich hat vor allem das Gekreische von Edmund Stoiber (CSU) mächtig "beeindruckt".

    Übrigens, der vergessliche Olaf Scholz (SPD) wird nach der Wahl sehr schnell wieder vergessen, was er den Wählern versprochen hat...wetten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2650
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.672

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mich hat vor allem das Gekreische von Edmund Stoiber (CSU) mächtig "beeindruckt".
    .. LANZ hatte ja fürchterliche Angst , daß Stoiber einen Kreislaufkollaps bekommt ...
    .. aber das sogenannte Politbarometer hat schon so oft daneben gelegen , bei der Wahl kam dann die Überraschung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben