User in diesem Thread gebannt : Olliver and Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Bei welcher Partei lange Gesichter am Wahlabend?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU

    27 48,21%
  • SPD

    8 14,29%
  • AFD

    24 42,86%
  • Linke

    14 25,00%
  • FDP

    2 3,57%
  • Grüne

    25 44,64%
  • CSU

    22 39,29%
  • Weiß nicht

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 319 von 729 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 7288

Thema: Bundestagswahl 26.09.2021

  1. #3181
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du hast doch gesehen, was die CDU die letzten Jahre unter Ferkel abgeliefert hat. Das wird unter Lusche nicht besser. Also bist du für weiter so und wir schaffen das ?
    ... man kann keine CDU oder CSU wählen , man keine SPD wählen , man kann keine Grünen wählen , die Linken so oder so nicht , man kann nur die AfD wählen oder aber die FDP , weil keiner wird mir der AfD koalieren und FDP Lindner ist der einzige der die Hosen an hat und bei einer evtl. Koalition mit der FDP den Druck auf die anderen Koalitionspartner ausüben kann ...
    .
    ... Frau Alice Weidel AfD zu Olaf Scholz nach seiner Aussage , "bei einem Wahlsieg will die Bevölkerung , daß die SPD eine Regierung bildet" , Alice Weidel AfD : "nix da Volk , 8o % wird sie nicht wählen !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #3182
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.435

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Irrtum, ich bin nicht für weiter so und schaffen werden wir das auch nicht. Aber wenn du mir eine Alternative vorschlagen kannst, bin ich gerne bereit dir zuzuhören.
    Hat die AfD jemals 4 Jahre in alleiniger Regierungsverantwortung, oder in einer Koalition regiert ? Nein, sie waren immer in der Opposition. Also kann keiner behaupten, dass sie schlecht regiert haben. Bei den anderen Parteien wissen wir nur zu gut, dass es nur Wahlversprechen waren und nach der Wahl wieder nur die gleiche Scheisse gemacht wurde.

  3. #3183
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Dito. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und bin der Partei beigetreten. Veränderungen können nur parteiintern kommen, wenn das passende Personal da ist. In meinem Ortsverband sind 3/4 der Mitglieder inaktiv und haben ein Durchschnittsalter von 62 Jahren. Wenn das Deutschlandweit so ähnlich ist wird es in absehbarer Zeit keine CDU als Gegengewicht zu Rot/Rot/Grün mehr geben, sofern nicht gegengesteuert wird. Da rückt für mich die AfD in den Hintergrund, weil Veränderungen schnell kommen müssen und nicht erst in 20 Jahren.
    Die Veränderungen hat doch deine Partei großartig hinbekommen. Abgabe der Finanzpolitik nach Europa und damit Sparerenteignung ! Hirnlose Förderung von E-Autos und Hybridautos,Einwanderungsabkommen unterzeichnet, Geld in alle Herren Länder verpulvern, Ausstieg aus den relevanten Energiearten.... soll ich weiter machen mit deiner Versagerpartei ?
    Ob man nun mit 2RG oder mit der CDU an die Wand fährt ist doch egal, dann lieber die einzige richtige Alternative wählen !
    Jede Stimme für die AfD kotzt die "Nationale Front" im Bundestag so richtig an und jede Stimme dort spricht nur an was viele denken , sich aber nicht mehr trauen zu sagen .
    kreuzer

  4. #3184
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

    Sie drücken sich doch schon an den Belarusgrenzen herum um, von Lukaschenko herangekarrt, dann übers Baltikum und Polen ins ersehnte Schlaraffenland zu gelangen, !
    .. falsch , absolut falsch !! .. frag nicht warum ..

    ... # 3188 ...
    Geändert von Politikqualle (24.09.2021 um 12:32 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3185
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Dito. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und bin der Partei beigetreten. Veränderungen können nur parteiintern kommen, wenn das passende Personal da ist. In meinem Ortsverband sind 3/4 der Mitglieder inaktiv und haben ein Durchschnittsalter von 62 Jahren. Wenn das Deutschlandweit so ähnlich ist wird es in absehbarer Zeit keine CDU als Gegengewicht zu Rot/Rot/Grün mehr geben, sofern nicht gegengesteuert wird. Da rückt für mich die AfD in den Hintergrund, weil Veränderungen schnell kommen müssen und nicht erst in 20 Jahren.
    So sehe ich es auch. Wie gesagt: AfD wählen heißt bei dieser BT-Wahl seine Stimme zu verschenken und sie der SPD und den Grünen zu geben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #3186
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hat die AfD jemals 4 Jahre in alleiniger Regierungsverantwortung, oder in einer Koalition regiert ? Nein, sie waren immer in der Opposition. Also kann keiner behaupten, dass sie schlecht regiert haben. Bei den anderen Parteien wissen wir nur zu gut, dass es nur Wahlversprechen waren und nach der Wahl wieder nur die gleiche Scheisse gemacht wurde.
    Ich hatte dich nach einer Alternative gefragt und nicht danach ob Wahlversprechen gebrochen werden. Das ist allgemein bekannt. Und wenn du mit der Alternative die AfD meinst, könntest du ebenso die Rentnerpartei oder Hausfrauenpartei nennen. Die haben ebensowenig Chancen eine Regierung zu bilden. Wenn du den Vorsitzenden eines Fußballvereins wählst, wählst du doch sicher auch den Kanditaten der das Amt auch übernehmen kann. Was bringt es da die eigene Frau zu wählen auch wenn sie dir mehr am Herzen liegt?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #3187
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So sehe ich es auch. Wie gesagt: AfD wählen heißt bei dieser BT-Wahl seine Stimme zu verschenken und sie der SPD und den Grünen zu geben.
    Der Mist geht doch so und so weiter die CDU hat doch vier Jahre nur Mist gebaut , nein ich verschenke nichts sondern tue was dafür, das die einzige wirkliche Opposition im Bundestag da verbleibt. Damit meine Stimme Gewicht besitzt weil die AfD klare Worte setzt im Bundestag.
    verscheißert bin ich von den s.g. Volksparteien genug worden.
    kreuzer

  8. #3188
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.648

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    ***
    Eisenhüttenstadt – Ausnahmezustand in Ost-Brandenburg! Jeden Tag kommen mehr Flüchtlinge über die polnische Grenze ins Land, das Erstaufnahmelager ist überfüllt. Die neue Flüchtlingswelle, die Rache von Weißrusslands Diktators Lukaschenko. Er will Europa erpressen.
    *** . [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    ... so kurz vor der Wahl dürfte die AfD davon profitieren .. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3189
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Der Mist geht doch so und so weiter die CDU hat doch vier Jahre nur Mist gebaut , nein ich verschenke nichts sondern tue was dafür, das die einzige wirkliche Opposition im Bundestag da verbleibt. Damit meine Stimme Gewicht besitzt weil die AfD klare Worte setzt im Bundestag.
    verscheißert bin ich von den s.g. Volksparteien genug worden.
    kreuzer
    Immerhin darf man nur alle quasi halbes Jahzehnt den Bundestag wählen.

  10. #3190
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: ... Bundestagswahl 20 21 ..

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich nach einer Alternative gefragt und nicht danach ob Wahlversprechen gebrochen werden. Das ist allgemein bekannt. Und wenn du mit der Alternative die AfD meinst, könntest du ebenso die Rentnerpartei oder Hausfrauenpartei nennen. Die haben ebensowenig Chancen eine Regierung zu bilden. Wenn du den Vorsitzenden eines Fußballvereins wählst, wählst du doch sicher auch den Kanditaten der das Amt auch übernehmen kann. Was bringt es da die eigene Frau zu wählen auch wenn sie dir mehr am Herzen liegt?!
    Du verkennst die Demokratie ! Einer Opposition eine Stimme zu geben ist weit aus wichtiger als Versager zu wählen, die ihr Versagen auch noch bestätigt haben.
    Ich will bewußt keinen wählen der so sehr seine eigenen Einstellungen über Bord geworfen hat wie die CDU. Ich mache mich ja regelrecht mitschuldig wenn ich die wählen sollte. Ich wähle eben keine Partei die Regierungsverantwortung übernehmen will, das ist nämlich Demokratie !
    kreuzer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hochwasser 2021
    Von Panther im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4930
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 12:51
  2. Die Wahlwette zur Bundestagswahl am 26.09.2021
    Von Zack1 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.09.2021, 22:45
  3. Em 2021
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Sportschau
    Antworten: 6780
    Letzter Beitrag: 19.08.2021, 19:13
  4. LKR möchte zur Bundestagswahl 2021 antreten
    Von Andy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2021, 00:55
  5. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben