+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist sogar zu dämlich links anzuklicken.


    Und hör' mit der Nöltante Connor auf, die steckt die Fischer mit links in die Tasche.
    Ich bin alles andere als ein Fan von Fischer die vermutlich deutscher ist als du, bei dir bricht sich ja schon der wohl daher rührende Minderwertigkeitskomplex als Ausländerhass Bahn).
    Ich bestreite allerdings nicht wie du Hohlbirne ihre Fähigkeit zu singen. Sie ist zwar nicht die Audrucksstärkste, aber ich zolle Respekt vor ihrer Entertainmentleistung.
    Von nix kommt nix. Zweistellige Millioneneinnahmen pro Tourneeauftritt bekommt eine Null wie du jedenfalls nicht bezahlt. Abgesehen davon daß du nix kannst.

    Holofernes, das Quäkstimmchen, die beste deutsche Sängerin? Dir ist echt nicht zu helfen.
    Die Bewertungen der Gesangsqualitäten sind ja nicht die meinen. Also beschwere dich bitte woanders, wenn du diese Bewertungen für falsch hältst. Ja, singen kann ich nicht. Du etwa?
    Dein Deutschenhass wirkt reichlich absurd, wenn du jetzt schon eine russische Sängerin als "deutsch" bezeichnest, nur um Recht zu haben. Derart primitive Manöver führen aber nicht zum recht sondern direkt ins Abseits.
    Schließlich: Forbes Magazin ist DAS (jüdische ?) Lügenmedium schlechthin. Dieser unseriöse Quatsch ist deine Informationsquelle? Das lässt tief blicken.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hast du verstopfte Ohren? Live kann die nur sehr schlecht singen.
    Das ist für mich das Kriterium ob jemand singen kann oder nicht.
    Auch manche Heulsusen aus den USA haben riesige Probleme live zu singen.
    Und deine linke Nudel Sahra hat unsere Nationalhymne bis zur Unkenntlichkeit zerhackt.
    So seid ihr Linksknaller.
    Rede keinen Unsinn. Das Urteil über die Gesangskünste von Holofernes stammt ja nicht von mir. Lies mal bitte genauer.
    Sahra Connor hat die Nationalhymne verhunzt, aber ganz sicher nicht aus Respektlosigkeit sondern aus Blödheit. Daraus kann man gar nichts ableiten außer dass sie halt blöd ist. Aber sie kann sehr gut singen, deutlich besser als das russische Zwerghuhn. Das ist ausnahmsweise meine eigene Einschätzung.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Hier muß ich dir recht geben. Diese Karneval-Kölsch Klamauk Musik dreht sich eigentlich nur um den regionalen,
    Kölschen Patriotismus und Heimatliebe. Ja Heimatliebe hoch 10.
    Würden die das über Deutschland singen, wären sie schon längst auf dem rechten Pranger gelandet und
    durch die GEZ Medien gemieden wie Volksmusik.
    Im Karneval zum Schunkeln beim Bier kann man sich davon ein, zwei Lieder anhören, ausserhalb der Session ist das aber NO-GO für mich.
    Naja, immerhin ist Köln eine deutsche Großstadt. Die Liebe zu Köln kann man schlecht von der Liebe zu Deutschland trennen. Aber leider hast du trotzdem recht, befürchte ich. Wenn sie sich direkt auf Deutschland fokussieren würden, fände man das wohl eher unromantisch. Schade.
    Wir sind uns jedenfalls einig, dass sich viel zu wenig Künstler zu Deutschland bekennen. Nur dass jeder Versuch, sich zu Deutschland zu bekennen im Keim erstickt würde, so wie die Behauptung war, das stimmt eben nicht. Es wäre durchaus möglich, moderne deutsche und dabei patriotische Kunst zu machen. Verboten ist das nicht. Es macht nur keiner, wahrscheinlich weil es sich schlecht verkaufen lässt.
    ist ja im HPF nicht anders, nur ganz wenige bekennen sich zu Deutschland, viele schreiben einen ungeheuren Scheiß tagtäglich, zum Teil sogar aus dem Ausland. Das muss man sich auch mal geben.

    Stolz auf Deutschland zu sein ist im HPF unverkäuflich. Je lauter die Hetze umso größer der Beifall. Deswegen finden sich ne Menge Kretins, die gar nicht wissen um was es geht und krähen ihren Mist in die Lande. Es gibt hier wenige Kritiker mit ganz fundierten Argumenten. Dabei ist die aktuelle Lage in Deutschland an sich tatsächlich eine einzige Katastrophe, könnte sich jedoch durch Austausch der Regierung deutlich verbessern lassen. Die Regierung ist austauschbar, Deutschland ist es nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #84
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    So ist das fast überall auf der Welt.

    Obwohl es in Westeuropa auch schon anfängt. England ist zwar nicht so anti-national wie die BRD, aber in England habe ich keinen Union Jack in Schulen oder in Kirchen gesehen. In Peru die Nationalflagge dagegen sehr wohl. Hier hatte bisher jede Kirche, in der ich war, eine grosse Nationalflagge auf einem mannshohen Ständer neben dem Altar stehen.

    Und ebenso jede Kirche, in die ich hineinsehen sehen konnte. Keine dreihundert Meter von mir ist diese Kirche von Evangelikalen. Die fallen immer auf, weil sie lärmen wie die Verrückten ....
    Und auch die haben solch eine Fahne. Kann man auch auf deren Facebook-Seite sehen. Einfach nach "MMM Movimiento Misionero Mundial Izaguirre" suchen.

    Hier die Flagge an der Wand rechts im Bild:



    In jeder allgemeinbildenden Schule hier, staatlich oder privat, in beinahe jedem Klassenzimmer, steht auch so eine Nationalflagge. Die allgemeinbildenden Schulen sind hier sowieso anders aufgestellt.



    Auf diese Schule ging schon meine Novia ... Disciplina - Honradez - Trabajo. = Disziplin - Ehrlichkeit - Arbeit.

    Musikmässig ist es im Rest der Welt eher noch stärker als in den USA. Mit den Jahrzehnten hat sich mein Musikgeschmack etwas einkreisen lassen, aber in Usbekistan z.B. ist Yulduz Usmanova immer noch eine bekannte Sängerin des Mainstreams. Und eines ihrer sehr bekannten Lieder ist "O'zbekiston" mit dem Refrain "qanday bo'lsang shunday sevaman" = "was hast du gemacht, dass ich dich so sehr liebe".

    Oder Angola. Paulo Flores - Poema do semba. Ein ganz normales Lied der Unterhaltungsmusik: "o semba da nossa bandeira" und weiter "é a voz que me faz suportar o orgulho em ser angolano". Semba ist eine Musikform und ein Tanz. "Der Semba unserer Fahne" und "ist die Simme, die mich stolz sein lässt, Angolaner zu sein". Das ist wirklich kein politisches Lied.



    Ich habe ja auch einmal den Strang "Nationalismus - international, in der Darstellung der Medien" ([Links nur für registrierte Nutzer]) erstellt, wo sich natürlich auch wieder die üblichen Verdächtigen, Relativierer und Trolle ausgelassen haben.


    Und hier noch etwas "richtig" Patriotisches ...



    wir wurden in der schule mit ca. 12 mal gefagt, ob wir uns als deutsche fühlen würden - ich fing an (derreihe nach wurde gefragt, ich saß ganz vorne) und antwortete, nein, ich würde mich nicht als deutsche fühlen, ich wäre eine bayerin und so gings denn anderen auch. ich erinner aus der klasse von 25 mädels nicht eine, die angab, sie würde sich als deutsche fühlen.

    und auch heute ist mein grundgefühl, 1/2 bayerisch, 1/4 irisch (ob der vorfahren), 1/4 österreichisch (von klein auf schon) und russisch ist auch noch was dabei, allerdings komm ich damit über die 100 prozent
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #85
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grölemeyer ist kein Patriot. Er läßt keine Gelegenheit aus, von seinem britischen Steuerfluchtort deutsche Patrioten lächerlich zu machen oder als Nazis zu bezeichnen.
    Singen kann er auch nicht.



    es ist einige jahre her, irgendwann nach 2015, da hat sich dieses kredeidl erfrecht, lauthals kund zu tun, wie um mit wem deutsche in ihrem land leben müssten, sonst...

    er selber hockt auf einem landsitz in england - so is recht.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hassen die ihre Heimat?

    So abhängig von der linksgrünen Lügenpresse?

    Einfach Scheisse?
    Das sind ja auch MUSIKER und keine Grölemeiers!

  7. #87
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    wir wurden in der schule mit ca. 12 mal gefagt, ob wir uns als deutsche fühlen würden - ich fing an (derreihe nach wurde gefragt, ich saß ganz vorne) und antwortete, nein, ich würde mich nicht als deutsche fühlen, ich wäre eine bayerin und so gings denn anderen auch. ich erinner aus der klasse von 25 mädels nicht eine, die angab, sie würde sich als deutsche fühlen.

    und auch heute ist mein grundgefühl, 1/2 bayerisch, 1/4 irisch (ob der vorfahren), 1/4 österreichisch (von klein auf schon) und russisch ist auch noch was dabei, allerdings komm ich damit über die 100 prozent
    Ich fühle mich als Grieche und Europäer. Musikalisch und kulinarisch gehört das Mittelmeergebiet zu meiner Identität, sowie Hamburg und Norddeutschland.

  8. #88
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Grieche und Europäer. Musikalisch und kulinarisch gehört das Mittelmeergebiet zu meiner Identität, sowie Hamburg und Norddeutschland.


    ich kann es mir nicht vorstellen, was das für ein grundgefühl sein soll, sich als europäer zu fühlen - ist das misch-masch-gefühl?

    ein engländer ist was anderes als ein grieche, ein ostfriese was anderes als ein portugiese usw.

    bei mir ist es durch 4 "teile" überschaubar, die durch affinitäten und erbmasse und dergleichen zustande kommen.

    wie ist so ein gefühl, sich als europäer zu fühlen? ich hab keine ahnung davon.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #89
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich kann es mir nicht vorstellen, was das für ein grundgefühl sein soll, sich als europäer zu fühlen - ist das misch-masch-gefühl?

    ein engländer ist was anderes als ein grieche, ein ostfriese was anderes als ein portugiese usw.

    bei mir ist es durch 4 "teile" überschaubar, die durch affinitäten und erbmasse und dergleichen zustande kommen.

    wie ist so ein gefühl, sich als europäer zu fühlen? ich hab keine ahnung davon.
    Nun, wenn du die Geschichte und gemeinsame Kultur Europas kennst, dann erkennst du diese ggf. auch an dir selbst und überall in europäischen Gefilden.

    Du schaust auf die einzelnen Finger, aber es gibt auch die ganze Hand...

  10. #90
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du die Geschichte und gemeinsame Kultur Europas kennst, dann erkennst du diese ggf. auch an dir selbst und überall in europäischen Gefilden.

    Du schaust auf die einzelnen Finger, aber es gibt auch die ganze Hand...


    ja das sind rationelle überlegungen aus der geschichte heraus - mich hätte das (unterlegte) gefühl interessiert.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 06:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben