+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Durch die Fettung von 2/5 Deines Textes zeigst Du zum ersten Mal erstaunlich viel Emotion ,wenn es um "Deine AfD" geht. Diese Art von Emotion , eine Partei betreffend , habe ich mir schon lange abgeschminkt.Glaube mir,Du wirst nur enttäuscht.Werde politisch nüchtern und schau Dir die FDP näher an...
    Die FDP hat bei mir spätestens ab dem "Hausmädchenerlass" verschissen. Das war einfach nicht nur überflüssig sondern hätte diesen Verein endgültig als Lobbyclub für Gutverdiener demaskiert, wenn dies nicht schon vorher bekannt gewesen wäre.

    CL ist ein gepflegter, guter Redner mit einem klaren Verstand und sympathischem Äußeren. Bei 80% seiner Redeinhalte murmele ich anerkennende Worte. Aber bei den restlichen 20% kommt er mir vor wie hier der User @navy oder noch schlimmer, der User @kotzfisch. Live aus der Anstalt. Auch wenn 20% Irrsinn nicht allzu viel sind, so hätte ich doch lieber einen Kanzler mit noch weniger Irrsinn.

    Politisch betrachtet bin ich wirklich emotional, geradezu sentimental. Eine bekannte Schwäche. Aber ich verbessere lieber meine Stärken als meine Schwächen. Das scheint mir effektiver zu sein. :-)
    Nutzer ausgeschieden

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Dieser Strang ist mal wieder des beste Indikator dafür, wie weit Deutschass in der politisch Rechten schon verbreitet ist.

    Unangenehm, dass man sich bemüßigt fühlte, dieses gute deutsche Musikstück ausgerechnet mit englischen Untertiteln zu versehen. Unwürdig, diese Unterwürfigkeit. Ich kenne keinen noch so abgefuckten Ami, der seine nationalen Gesänge mit deutschen Untertiteln versehen würde.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #53
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Und was ist das Kölsch von Niedecken für dich und, wichtiger, was sagt du denn dazu, du dummer Pisser:
    Das ist kein Kölsch sondern ein Mischmasch aus diversen, rheinischen Dialekten.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die FDP hat bei mir spätestens ab dem "Hausmädchenerlass" verschissen. Das war einfach nicht nur überflüssig sondern hätte diesen Verein endgültig als Lobbyclub für Gutverdiener demaskiert, wenn dies nicht schon vorher bekannt gewesen wäre.

    CL ist ein gepflegter, guter Redner mit einem klaren Verstand und sympathischem Äußeren. Bei 80% seiner Redeinhalte murmele ich anerkennende Worte. Aber bei den restlichen 20% kommt er mir vor wie hier der User @navy oder noch schlimmer, der User @kotzfisch. Live aus der Anstalt. Auch wenn 20% Irrsinn nicht allzu viel sind, so hätte ich doch lieber einen Kanzler mit noch weniger Irrsinn.

    Politisch betrachtet bin ich wirklich emotional, geradezu sentimental. Eine bekannte Schwäche. Aber ich verbessere lieber meine Stärken als meine Schwächen. Das scheint mir effektiver zu sein. :-)
    @navy erinnert mich an den frühen Scholl-Latour und @kotzfisch an Klaus Kinski. Egal...FDP..."Lobbyclub" für Gutverdiener? Sind das schlechte Menschen? Muß ich mein Einkommen reduzieren oder auf Aktien verzichten, um als Gesprächspartner bei der "Arbeiter/Kumpel/Kassiererin"-AfD akzeptiert zu werden?

  5. #55
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Unangenehm, dass man sich bemüßigt fühlte, dieses gute deutsche Musikstück ausgerechnet mit englischen Untertiteln zu versehen. Unwürdig, diese Unterwürfigkeit. Ich kenne keinen noch so abgefuckten Ami, der seine nationalen Gesänge mit deutschen Untertiteln versehen würde.

    Ja, Deutsche sind eben entgegenkommend.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Das ist kein Kölsch sondern ein Mischmasch aus diversen, rheinischen Dialekten.
    Ja, mag sein. Ich hab halt bayerische Ohren.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist raus noch bevor du drin warst. Auch ein Kunststück. Helene Fischer ist ein absolutes Nichts, weltweit gesehen, und das kommt nicht daher, dass sie nicht singen kann, sondern genau daher, dass sie eben hauptsächlich auf deutsch singt. Da hat User @Zirrus völlig recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Rammstein" spielt weltweit auf den Tourneen in Deutsch.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    @navy erinnert mich an den frühen Scholl-Latour und @kotzfisch an Klaus Kinski. Egal...FDP..."Lobbyclub" für Gutverdiener? Sind das schlechte Menschen? Muß ich mein Einkommen reduzieren oder auf Aktien verzichten, um als Gesprächspartner bei der "Arbeiter/Kumpel/Kassiererin"-AfD akzeptiert zu werden?
    Natürlich nicht. Wir sind auch eine Partei für Gutverdiener. Die FDP ist aber keine Partei für Wenigergutverdiener. Behaupte nicht, das hättest du nicht eh schon kapiert. [Der Kinsky-Vergleich ist erste Sahne, die Bücher des "frühen Scholl-Latour" mochte ich]
    Nutzer ausgeschieden

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Rammstein" spielt weltweit auf den Tourneen in Deutsch.
    Rammstein ist auch eine positive Ausnahme. Die verkaufen sich nicht nur für Kohle. ich habe eine Sammelbox, diskophil aufgemacht, mit allen Rammstein-Titeln. Komm mir nicht damit, Freunderl.

    Bitte lies/lest dies: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  10. #60
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.245

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Hallo,

    wenn bereits ein "Deutscher Liederabend" alle rassistischen,antidemokratischen, antisemitischen usw. Merkmale aufweist, darf man sich über die antideutsche Musikbranche nicht wundern:


    „Deutscher Liederabend“


    Der Sänger Heino plant eine Klassiktournee mit dem Titel: „Heino goes Klassik – Ein deutscher Liederabend“ Foto: picture alliance/dpa | David Young
    Düsseldorfer Konzerthalle stört sich an Heino-Tournee
    • Gesellschaft
    • 12. April 2021

    DÜSSELDORF. Der Volksmusiker Heino hat mit Unverständnis auf die Kritik der Düsseldorfer „Tonhalle“ am Titel seiner geplanten Tournee reagiert. „Dieses ganze Gedöns um die neue korrekte Sprache und was man heutzutage noch sagen darf und was nicht, ist nur noch erschreckend und man kann doch bei so einem Quatsch nur noch den Kopf schütteln“, sagte Heino der Bild. „Wenn man so weitermacht, verliert Deutschland seine eigene Identität. Ich bin und bleibe ein deutscher Sänger, der deutsche Lieder singt und die deutsche Sprache liebt.“…..
    Heino: „Ich bin fassungslos“
    Gleichzeitig verwies Becker auf bestimmte Auflagen der Stadt. Die „Tonhalle“ ist eine städtische Einrichtung. Für diese gebe es die Richtlinie, daß sie nicht „für Veranstaltungen mit rassistischen, antisemitischen, salafistischen, antidemokratischen, sexistischen, gewaltverherrlichenden, oder anderen menschenfeindlichen Inhalten“ überlassen werden dürften.

    Heino, der bei seinen Konzerten unter anderem Lieder von Ludwig van Beethoven und Franz Schuber vortragen will, reagierte gegenüber der Zeitung empört darüber, in einen solchen Zusammenhang gebracht zu werden. „Ich bin fassungslos, daß man mich mit so etwas auch nur annähernd in Verbindung bringt. Bin ich ein Hetzer, weil ich deutsche Lieder von Brahms und Schubert singe?“ Es entbehre jeglicher Logik und widerspreche jedem klaren Verstand, wenn das Wort „deutsch“ nun auch schon als rechtspopulistisch gelten solle. (krk)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die BRD ist vermutlich die krankeste Gesellschaft weltweit. Wir veranstalten multikulturelle Kulturtage vom BRD-Steuerdeppen auch noch finanziert, aber deutsche Liedkultur ist bähbäh!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 06:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben