+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 108

Thema: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

  1. #31
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Es ist bestimmt immer nett, von der AFD zu lesen, in einem Strang über Musik, allerdings doch ein wenig befremdlich oder singen die jetzt auch noch.

    Zum Thema:
    Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen?

    Aus genau dem gleichen Grund, aus dem Deutsche Politiker es nicht zusammenbringen, in jeder Rede "jenes höhere Wesen, das wir verehren" anzurufen.
    Deutschland ist eben offensichtlich nicht "God's Own Country."

    Tatsächlich soll es Menschen geben, die diese Art von Hurrapatriotismus eher albern bis peinlich finden.

    Ich selbst muss zugeben, dass mir nicht die Tränen in die Augen schießen, beim Erklingen der nationalen Blasmusik.
    Die war auch früher schon nicht der Fall, als noch ein anderes Stück gegeben wurde.

    Ps.:
    "Sweet Home Alabama" ähnelt übrigens thematisch ziemlich auffällig dem "Rennsteiglied" von Herrn Herbert Roth, einem Heimatsänger aus dem Thüringischen.
    Doch während letztgenanntes ziemlich gruselig anzuhören ist, bleibt "Sweet Home Alabama" ein nettes Stück Tanzmusik.
    Geändert von twoxego (11.04.2021 um 20:30 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Was soll daran Musik oder Gesang sein? Ich sehe einen geschminkten Ami Tattergreis der spricht
    als viele ihm sein Gebiss aus dem Maul oder als haette er einen heisse Kartoffel verschluckt.
    Bist halt ein primitiver Idiot, das hast wieder mal bewiesen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Merkel hasst unsere Nationalflagge.



    Sie schmeißt sie angeekelt in die Ecke und keiner der dabeistehenden Herren weist sie in die Schranken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??


  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die meisten geilen Musiker-/Bands kamen eben nicht aus Deutschland.
    Aber das hat nichts mit Hass zu tun. Wir haben nun mal eine andere Mentalität, sind meist bärbeissig und können besser Polka, Marschmusik und Schlager. UND amerikanische-/britische Musiker eher schlecht imitieren. So wie Peter Kraus.
    Was ist an Polka bärbeißig?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hassen die ihre Heimat?

    So abhängig von der linksgrünen Lügenpresse?

    Einfach Scheisse?
    Der deutsche Sprachraum ist klein und deshalb ist es für einen Künstler schwer hier Geld zu verdienen. Der englische Sprachraum ist riesig und deshalb kann man dort auch noch mit den letzten Dreck Geld verdienen, weil es immer ein paar Deppen gibt, die den Müll, den man produziert, auch noch gut finden. Das ist keine elementare Erkenntnis von mir, sondern nur kaufmännisches Grundwissen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Ist bei uns halt keine Tradition, so wie die Redefreiheit oder das Waffenrecht der Amis. Wenn der Deutsche von Ehre und Heimat singt, dann wird es oft peinlich ... so wie die Annahme, der Deutsche hätte überhaupt einen Sinn für Kunst oder Humor. Der Deutsche besteht kleinkariert auf Ordnung und Struktur ... allerdings benötigen Kreativität und künstlerische Ideen das Chaos. Klar, Ordnung ist das halbe Leben ... aber Chaos ist die andere Hälfte. Der Deutsche versteht nichts von Kunst und Stilismus. Schon die Diskussion darüber, warum der Deutsche keine patriotischen Lieder singt oder deutsche Volkslieder mag, beweist, dass der Deutsche nur Ballast wie Idealismus, Extremismus, Moral und irgendwelche Werte mit sich herumschleppt, statt flexibel, anpassungsfähig und entwicklungsfähig zu sein. Der Deutsche denkt sich "Früher war alles besser", während er anderen versucht, seine verklärte Welt in Liedern als Ideal feilbieten zu können. Deutscher Humor findet überwiegend unfreiwillig statt, denn von Freiwilligkeit und Freiheit hat er so viel Ahnung wie von Entertainment, Kunst oder irgendwas außerhalb seines beschränkten Horizonts. Wozu politische Lieder? Wozu patriotische Hymnen? Ein stolzes Volk singt stolze Lieder, ein dummes Volk singt dumme Lieder ... und das deutsche Volk singt halt was es singt. Ich höre kein Radio und ich interessiere mich nicht für dämliche Liebeslieder halbschwuler Modepüppchen für kleine doofe Mädchen. Das ist eine Plagiat-Industrie, die Trends solange auslutscht, bis nichts mehr rauszuholen ist. Daher höre ich Musik, die nicht vermarktbar ist, nicht adaptierbar für kleine doofe Mädchen, die noch immer die Hauptzielgruppe dieser Industrie sind.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der deutsche Sprachraum ist klein und deshalb ist es für einen Künstler schwer hier Geld zu verdienen. Der englische Sprachraum ist riesig und deshalb kann man dort auch noch mit den letzten Dreck Geld verdienen, weil es immer ein paar Deppen gibt, die den Müll, den man produziert, auch noch gut finden. Das ist keine elementare Erkenntnis von mir, sondern nur kaufmännisches Grundwissen.
    Unsinn. Der deutsche Sprachraum ist mit weit über 100 Mio Sprechern eher einer der größten der Welt.

  9. #39
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ist bei uns halt keine Tradition, so wie die Redefreiheit oder das Waffenrecht der Amis. Wenn der Deutsche von Ehre und Heimat singt, dann wird es oft peinlich ... so wie die Annahme, der Deutsche hätte überhaupt einen Sinn für Kunst oder Humor. Der Deutsche besteht kleinkariert auf Ordnung und Struktur ... allerdings benötigen Kreativität und künstlerische Ideen das Chaos. Klar, Ordnung ist das halbe Leben ... aber Chaos ist die andere Hälfte. Der Deutsche versteht nichts von Kunst und Stilismus. Schon die Diskussion darüber, warum der Deutsche keine patriotischen Lieder singt oder deutsche Volkslieder mag, beweist, dass der Deutsche nur Ballast wie Idealismus, Extremismus, Moral und irgendwelche Werte mit sich herumschleppt, statt flexibel, anpassungsfähig und entwicklungsfähig zu sein. Der Deutsche denkt sich "Früher war alles besser", während er anderen versucht, seine verklärte Welt in Liedern als Ideal feilbieten zu können. Deutscher Humor findet überwiegend unfreiwillig statt, denn von Freiwilligkeit und Freiheit hat er so viel Ahnung wie von Entertainment, Kunst oder irgendwas außerhalb seines beschränkten Horizonts. Wozu politische Lieder? Wozu patriotische Hymnen? Ein stolzes Volk singt stolze Lieder, ein dummes Volk singt dumme Lieder ... und das deutsche Volk singt halt was es singt. Ich höre kein Radio und ich interessiere mich nicht für dämliche Liebeslieder halbschwuler Modepüppchen für kleine doofe Mädchen. Das ist eine Plagiat-Industrie, die Trends solange auslutscht, bis nichts mehr rauszuholen ist. Daher höre ich Musik, die nicht vermarktbar ist, nicht adaptierbar für kleine doofe Mädchen, die noch immer die Hauptzielgruppe dieser Industrie sind.
    Du hörst Death Metal und Grindcore?!

    Kleiner Scherz. Aber immerhin können Deutsche Death Metal und GC recht gut.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Warum bringen Deutsche Musiker sowas nicht zusammen??

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Du hörst Death Metal und Grindcore?!

    Kleiner Scherz. Aber immerhin können Deutsche Death Metal und GC recht gut.
    Death Metal gehört dann ja doch eher zur schlecht zu vermarktenden Undergroundszene, so wie Death-Rap und ähnlich morbides Zeug. Die haben lieber Fans in der Forensik als Fans aus der sechsten Klasse, so mit bunten Haaren und Glitzerpullis. Die Industrie erfindet keine Stile, sie geht in den Untergrund und raubt dort neue Styles zum Vermarkten. Ob Punk, Metal, Rap, Industrial, Deathpunk, egal was. Dann hören es alle Standardversager in den Charts und der Underground erfindet sich wieder neu, um sich abzugrenzen. Das geht immer so weiter. Deswegen wird heute alles mit Schmutzwörtern kontaminiert und die Industrie kann es nicht vermarkten ... so morbides Zeug von Leichenschändung oder geistreiche Vergleiche und Wortspiele in Gossensprache kannste kleinen doofen Mädchen nicht verkaufen ... Profit ist da nicht rauszuholen und ein Sender, der das spielt, wird stillgelegt und abgesperrt, bevor Leonie Sophie "Mutterficker" sagen kann. Gegen den Underground und seine Subkulturen hab ich ja gar nichts, denn dort liegt der Ursprung jeder Musikrichtung und all ihrer Stilprägungen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum halten die Deutschen nicht zusammen?
    Von NNocim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 06:58
  2. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  3. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben